Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder einmal "Donnie Darko"

10+/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrschafft des Feuers - Der Film is einfach so abartig dämlich. Also rein der Handlung und der Charaktere wegen. Bäh, den guck ich definitiv net noch ma!
 
Departed fand ich für ein Remake sooo schlecht nicht, das Original gefiel mir aber besser.
Leonardo DiCapiro fand ich unpassend besetzt, aber da ich den nicht leiden kann finde ich das eigentlich immer (normalerweise meide ich Filme mit ihm).
DiCaprio fand ich jedenfalls besser als Mister Damon, dessen einziger Gesichtsausdruck darin besteht, mit halboffenem Mund dazusitzen und dumm zu gucken :fresse:
 
Flyboys 8/10 Punkten.


Was mich gestört hat, war dieses "wir sind Flieger, wir sind Helden" Gemache, sonst fand ich ihn wirklich gut.
 
Spiderman 3 - 5/10
Eindeutig der schlechteste Teil der Reihe... Die Effekte sind mal wieder klasse (vorallem die Animationen sind richtig gut), aber die Story und die Dialoge fand ich einfach nur schlecht.
 
Spiderman 3

4/10

Von vorne bis hinten lächerlich, einzig der Sound und die ziemlich geilen Effekte wie Sandman etc lohnen, dass man sich die Szenen mal anguckt und er deswegen n paar Punkte von mir bekommt. Ansonsten einfach nur schlecht...

Wo ist Fred?
Teilweise arg über Behinderte hergezogen worden und sich damit lustig gemacht

1/10

Sagte er und schwang sich mit seinem Rollstuhl davon -.-

Lustig machen ist das nich, wenn selbst die Betroffenen locker drüber lachen können. Deine bewertungen sind sowieso irgendwie bissle komisch, entweder 10/10 oder 1/10...:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
House of Ghosts

3/10

Habe eigentlich einen guten Horrorfilm erwartet, Ju-On und The Curse zeigten ja schon sehr deutlich, wie gut die japanischen Psycho-Meisterwerke sein können. Dem war aber leider nicht so. Ein absolut langweiliger Film, die Spannung wird einigermaßen aufrecht erhalten, aber zum Ende hin wird er einfach viel zu lächerlich. Des weiteren sind die "Geister" erst nach über einer Stunde zu sehen, sind dabei aber auch noch schlecht gemacht.
Leider nicht zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SAW II (US-D.C.) 7/10​

Nunja, was gibt es dazu noch großartig zu sagen? Gelungene, brutale Fortsetzung von SAW mit einer ähnlichen überraschenden Wende zum Schluss des Films.
Jedoch finde ich, dass das innovative und gute Thema des Films mit jeder Fortsetzung immer mehr und mehr in den Hintergrund und die Brutalität in den Vordergrung tritt. (Ich habe zwar den dritten Teil noch nicht gesehen, aber man hat ja schon einiges gehört :shot: )


HEAT 10+/10​

Sehr genialer Thriller. Am Anfang braucht der Film zwar ein bisschen um in Fahrt zu kommen, aber dann wird er zu einem wahren Meisterwerk! Sehr gute Schauspieler und die Schießerei nach dem Banküberfall alleine würden schon für 10/10 reichen ;)
Mit Spannung bis zum Schluss gehört dieser Film zu den besten seines Genres.


MfG
 
goodfellas: 9/10
der pate 1: 10/10
spiderman 3: 3/10
shooter: 8/10
chaos: 9/10
300: 8/10
bud spencer & terence hill - zwei fäuste für ein halleluja: 8/10

mehr fällt mir grad nicht ein.2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info
 
dawn of the dead 8/10

ich habe zwar die verarsche davon zuerst gesehen (welche ich mit 9/10 bewerten würde) aber trotzdem ganz gut der film.
 
deja vu 9/10. am ende hätten se noch n kleines bisschen dranhängen können
 
Donnie Darko 10/10
einfach nur wow
muss den jetzt erstmal noch ein paar mal sehen
 
"Zatoichi - Der Blinde Samurai"

der film is schon goil 9/10

"Die Verurteilten"

ich liebe diesen film

er ist perfekt !!

geniale schauspieleriche leistung und eine rundum gelungene story

10+/10
 
Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
10/10
zeitlos genial :fresse: besonders die Sprüche vom Admiral :fresse:
der zweite ist zwar auch nicht schlecht, aber hat ja leider ne andere Thematik
neuere Filme dieser Art sind irgendwie nicht mehr so genial wie eben halt zB Hot Shots oder Die nackte Kanone

ach ja und Sonntag war natürlich Star Wars für mich Pflichtprogramm
also
Episode II - Angriff der Klonkrieger -> 9-10/10
wesentlich besser als Episode I
aber trotzdem einige Schwächen (zB Hayden Christensen :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch gerade Donnie Darko angeschaut, von mir gibts ebenfalls mindestens 10/10
 
Sagte er und schwang sich mit seinem Rollstuhl davon -.-

Lustig machen ist das nich, wenn selbst die Betroffenen locker drüber lachen können. Deine bewertungen sind sowieso irgendwie bissle komisch, entweder 10/10 oder 1/10...:stupid:

Aha, dann schau dir mal andere Bewertungen von mir an... Da sind noch andere Zahlen dabei... :hmm: :stupid:
 
A Clockwork Orange 10/10

einfach unbeschreiblich genialer film, mit witz und viel, sehr viel tiefe :)

über die arbeit von Kubrick die da drin steckt muss man wohl kein wort verlieren! wer die DVD von Shining hat sollte sich da mal das making-off anschaun :shake: :wall: :lol:
 
hot shots - 10/10

tja da gibts nicht viel zu sagen. entweder man mag es oder man hasst es. wie die bud spencer filme. mir gefällt dieses genre gnadenlos gut. bis auf scary movie ist mir auch kein andere film bekannt der dermaßen oft total abgedrehte situationskomik und völlig hirnrissige verhaltensweisen der charakter aufweist. absolut klasse. kanns in schleife gucken.
 
hot shots - 10/10

tja da gibts nicht viel zu sagen. entweder man mag es oder man hasst es. wie die bud spencer filme. mir gefällt dieses genre gnadenlos gut. bis auf scary movie ist mir auch kein andere film bekannt der dermaßen oft total abgedrehte situationskomik und völlig hirnrissige verhaltensweisen der charakter aufweist. absolut klasse. kanns in schleife gucken.

vor allem kann man auch jedes mal was neues entdecken
ich hab zum Beispiel dieses mal erst (!) gesehen, dass die da Bomben als Pylonen an der Einfahrt zur Basis verwenden (in der Szene in der Topper Harley zurückkommt, ziemlich am Anfang) und ich hab den Film schon unzählige Male gesehen.

Und im Gegensatz zu vielen anderen Filmen dieser Art hat der sogar ne ordentliche Synchro spendiert bekommen, bei der viele Wortwitze erhalten blieben, die bei direkter Übersetzung verloren gehen würden. Sicherlich gibt es auch bei Hot Shots einige Verluste, aber nicht so viele wie bei anderen Filmen.
Ein sehr gutes Beispiel ist die Unterhaltung zwischen dem Admiral und Block über Suppe und Enten :fresse:
 
[...]
HEAT 10+/10​

Sehr genialer Thriller. Am Anfang braucht der Film zwar ein bisschen um in Fahrt zu kommen, aber dann wird er zu einem wahren Meisterwerk! Sehr gute Schauspieler und die Schießerei nach dem Banküberfall alleine würden schon für 10/10 reichen ;)
Mit Spannung bis zum Schluss gehört dieser Film zu den besten seines Genres.


MfG

Heat ist meiner Meinung nach einer des besten Filme überhaupt. Kein Film nimmt sich so viel Zeit und ist trotzdem so spannend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh