Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"A Scanner Darkly"

krasser style, nette story, leider gegen mitte extrem langweilig

7/10

"Eine unbequeme Wahrheit"

eine sehr goile doku

9/10
 
300

Defintiv einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe!

9/10
 
Tenacious D - Kings of Rock

Hammersound und lollige Story bzw. Jokes

9/10
 
Green Street Hooligans - 9/10

sehr gut gemacht, story macht was her, aber ich finde der frodo war die falsche wahl für den film ^^
 
deswegen schaut man sich auch "Football Factory" an :p
 
Fluch der Karibik 3 - geiler Film, war gestern in der Vorpremiere.. Hat mich sehr überzeugt. Fand ich sogar den besten dieser Reihe. Die Special Effects sind einmalig :d

9/10
 
Lucky Number Slevin - 9,5/10

Hammergeiler Film, mit Überraschungen und allem was dazugehört :bigok:
 
- 300

boah war der mies.
da war absolut alles totaler mist.

- smoking aces

recht lustiger film, aber zuviel abstrakt herbei geführtes blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, richtig. direkt mal editieren.

finde übrigens "smoking guns" einen passenderen namen für den film ;)

smoking aces hört sich irgendwie nach jackie Chan & Owen wilson? an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder "Oldboy"

10+/10

ein genialer film :drool:
 
Superman Return - 1/10
einfach nur ein sehr schlechtes Remake

300 - 9/10
genialer Schlachtenfilm, gute Besetzung und gute visuelle Effekte
 
Fluch der Karibik 3

6/10, zieht sich zu sehr in die Länge

Date Movie

9/10, einfach :drool:
 
The Transporter zum xten mal.

9/10 - bissl zu kurz,ansonsten mein top Kandidat.
 
War gestern Im Kino und hab FdK 3 geguggt. 1. bin ich vom Kino enttäuscht (war da jetzt zum erten Mal) die haben ca 20 Reihen Logen bis zum unteren drittel des kinos. Ich bin gewohnt das es nur 5-6 Reihen sind... Also war ich ziemlich nah dran, obwohl ich höchste Parkett Reihe gebucht hab. Ich musste dauernd nach links und rechts schauen um alles mit zu bekommen. Das lässt mich auch nicht richtig entschließen wie gut der Film war da es mühselig war alles mitzukriegen.

So wie ich ihn jetzt gesehen haben 6-7/10. Werde mir allerdings die DVD holen und ihn dann nochmal guggen dass ich alles mibekomme...
 
American History X - 9/10

Ganz starker Film über einen Aussteiger aus der Neonaziszene. Auch wenn nur knappe zwei Tage aus seinem Leben geschildert werden, die Botschaft könnte nicht eindringlicher sein. Erfreulich hart, bis zum bitteren Ende und sehr gut inszeniert.
Lediglich der letzte Monolog aus dem Off ist sehr bemüht, die moralische Lehre herauszustreichen. Zwar sehr schön gemacht, aber wer vorher aufgepasst hat, sollte diesen Schluss auch schon vorher ziehen.
Sehr gute Schauspieler, vor allem Edward Norton (der Mann ist ein Schauspielgott).
 
Cry Wolf

8/10

Is zwar nen Slasher, jedoch teilweise echt überraschen und cool :d
 
"Catch A Fire"

hmm irgendwie hat der tiefgang gefehlt

5/10 :(
 
The Hills have Eyes 2

kann mich mit sonen filmen einfach nicht anfreunden :/ 5/10
 
StarWars- Imperium schlägt zurück 10/10

Obwohl ich diesen Film bestimmt schon an die 15-20mal gesehen habe und teilweise schon die dialoge auswendig kenne kann ich mir diesen film immer wieder anschauen. er ist sozusagen zeitlos. hier stimmt einfach alles, charaktere extrem gut, sowohl auf der guten als auch bösen seite. erstklassige sound und grafikeffekte. man sieht diesem film sein alter nicht an. leider ist die skala bei 10 zuende, sonst hätte ich dem film noch 5 punkte obendrauf gepackt.
es ist schon ne schande das episode I-III den gleichen namen tragen dürfen oder zur gleichen kategorie gehören wollen wie starwars IV-VI.

ich könnte hier noch mehr erzählen, denkt euch einfach bei jedem kritikpunkt von meiner seite ein dickes PLUS davor.

Die Vergessenen - 0/10
Ich lese mal kurz den Filmtext gekürzt vor:

Kategorie Thriller: Telly Paretta wird von den Erinnerungen an ihren neunjährigen Sohn Sam gequält der 14 Monate zuvor bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Davon ist sie zumindest überzeugt. Der Psychater und ihr Mann versuchen der Mutter klar zu machen, dass sie niemals einen Sohn hatte und an einer Wahnvorstellung leidet. Verzweifelt setzt Telly alles daran zu beweisen dass der Kleine tatsächlich existierte.

Tja leute das klingt für mich nach einer guten story. War der Film auch ungefähr bis fast gegen ende. Und was kommt am schluss raus? Das Aliens Kinder und Mensche für Versuche in den Himmel saugen.:lol: was für ein bescheuerter Scheiss! :fresse: wenn ich einen Scifi Film hätte sehen wollen dann hätte ich Aliens oder so geguckt. Aber ich erwarte einen normalen Thriller und dann kommt so ein Mist. Für sowas und davor dass der Film mir 100Min (die letzten 15min abgeschaltet) meiner Zeit gestohlen hat, gibts von mir 0 Punkte. Basta!


Resident Evil: Apocalypse 7/10
Hatte den Film noch bislang nicht gesehen. Auch habe ich die Spiele nur angezockt, von daher kann ich keinen Spiel/Filmvergleich anstellen. Eins vorweg, der Film kommt an den ersten Teil nicht ganz heran. Dennoch muss ich sagen, dass für Horror-Film verhältnisse die Story wirklich nahtlos und gut zwischen den Filmen verwebt erschien. Der Teil ging sehr gut auf den ersten ein.
Auch was die düstere Stimmung in der Stadt anging (ist ja schwerer als sowas in beklemmenden engen Gängen zu realiseren) mus ich sagen, dass dieser Film sehr gut war. Die Zombies hätten vielleicht noch ne Spur intelligenter sein können, bei den Menschlichen Zombies hatte ich den eindruck die stellten nie wirklich ne gefahr dar, sondern waren puppen zwischen den Hauptcharakteren.

Auch die beiden Mädels deren namen ich wieder vergessen habe waren mir ne spur zu selbstverliebt und zu stark. So kam so ein gewisses TombRaider feeling rüber dass mir in diesem Film unpassend vorkam. sie wirkten die ganze zeit so, als ob das alles kein problem wäre. In den Spielen kam man sich nie wie ein großer held vor sondern jemand der einfach nur überleben will.

Insgesamt aber absolut ok....gibts davon noch nen teil? lohnt sich ne dvd version? ist da mehr zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
300 7/10
Fand ich bisschen zu viel Gelaber immer wie toll Sparta ist usw.... und ausserdem ist 8,50€ für Kinoeintritt mehr als nur dreist.

Chronicles of Riddick 10/10
Vin Diesel pur und einfach übelst geile Kämpfe und Sprüche, mit Abstand mein Lieblingsfilm...
In normal times, evil would be fought by good. But in times like these, well, it should be fought by another kind of evil.
 
Die Vergessenen - 0/10
Ich lese mal kurz den Filmtext gekürzt vor:
(..)
Tja leute das klingt für mich nach einer guten story. War der Film auch ungefähr bis fast gegen ende. Und was kommt am schluss raus? Das Aliens Kinder und Mensche für Versuche in den Himmel saugen.:lol: was für ein bescheuerter Scheiss! :fresse: wenn ich einen Scifi Film hätte sehen wollen dann hätte ich Aliens oder so geguckt. Aber ich erwarte einen normalen Thriller und dann kommt so ein Mist. Für sowas und davor dass der Film mir 100Min (die letzten 15min abgeschaltet) meiner Zeit gestohlen hat, gibts von mir 0 Punkte. Basta!
omfg :fresse:
Ich hab die erste dreiviertel Stunde geguckt, dann kam schon wieder Werbung und ich hab ausgemacht ;) Was ich gesehen hatte, machte eigentlich durchaus Lust auf mehr, aber hätte ichs bis zum Ende gesehen.... naja :wall:
Danke für die Warnung *g*
Aber die Julianne Moore ist ne tolle Schauspielerin, süßes Mädl (und dabei is die 47...!)


Resident Evil: Apocalypse 7/10
Auch die beiden Mädels deren namen ich wieder vergessen habe waren mir ne spur zu selbstverliebt und zu stark. So kam so ein gewisses TombRaider feeling rüber dass mir in diesem Film unpassend vorkam. sie wirkten die ganze zeit so, als ob das alles kein problem wäre. In den Spielen kam man sich nie wie ein großer held vor sondern jemand der einfach nur überleben will.

Insgesamt aber absolut ok....gibts davon noch nen teil? lohnt sich ne dvd version? ist da mehr zu sehen?
Alice heißt die eine (die blonde Kampfmaschine, gespielt von Milla Millovic), die andere ist Jill Valentine (Sienna Guillory :love: ).
In der Tat gibt es dieses Jahr den dritten Streifen (Extinction), ein Trailer ist auch schon draußen (z.B. hier)
 
Green Street Hooligans - 8/10

ganz ehrlich: bei den prügeleien bekommt man richtig lust mitzumachen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh