Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, grad angeschaut

Braindead

Solche Filme mag ich und find den voll genial. Klare 10/10 :d

Bloodrayne

Hmm, naja. Irgendwie kein richtiges Ende bzw. überhaupt keine Story, aber recht unterhaltsam und viel Splatter, darum 5/10

Vielleicht bin ich auch zu blöd um die Story zu finden :fresse:
 
Lammbock - 8-9/10
ist schon n cooler Film, aber braucht ewig lange um in Fahrt zu kommen

Der Eisbär - 8,5-9/10
dito :fresse: aber hier sind die "Gastauftritte"/Nebenrollen mit bekannten Gesichtern besser umgesetzt (zB Peter Maffay oder Tom Gerhardt)
 
Blood Diamond ?/10

sehr guter film, aber ich fand ihn stellenweise sehr hart..
 
in der Videothek meines vertrauens habe ich ihn noch nicht gesehen.
 
Exorzist II - Ketzer 3/10

In meiner DVD box war neben dem bkannten ersten teil auch teil 2 und 3 sowie 2 anfänge vor dem ersten teil enthalten, deshalb bin ich mit hohen erwartungen an die fortsetzung des film-meilensteins DER EXORZIST herangegangen.

ich habe den film nach 45min abgebrochen. war der erste teil noch voll mit guten effekten und spannender story findet man in dieser wirren erzählung nichts mehr wieder. belanglose und völlig unlogische momente ziehen den film in die länge, es wirkt so als ob man zwanghaft versucht hat eine verknüpfung zwischen den filmen zu schaffen die für sich eigentlich völlig unterschiedlich ist.

ich kann den film jedenfalls keinem weiterempfehlen. ob ich mich an teil 3 ranmache oder gleich mit den "anfängen" loslege weiss ich nicht.
 
Exorzist II - Ketzer 3/10

In meiner DVD box war neben dem bkannten ersten teil auch teil 2 und 3 sowie 2 anfänge vor dem ersten teil enthalten, deshalb bin ich mit hohen erwartungen an die fortsetzung des film-meilensteins DER EXORZIST herangegangen.

ich habe den film nach 45min abgebrochen. war der erste teil noch voll mit guten effekten und spannender story findet man in dieser wirren erzählung nichts mehr wieder. belanglose und völlig unlogische momente ziehen den film in die länge, es wirkt so als ob man zwanghaft versucht hat eine verknüpfung zwischen den filmen zu schaffen die für sich eigentlich völlig unterschiedlich ist.

ich kann den film jedenfalls keinem weiterempfehlen. ob ich mich an teil 3 ranmache oder gleich mit den "anfängen" loslege weiss ich nicht.

ist in der box auch "Exorzist: The Beginning" ?

weil den fand ich recht gut :bigok:
 
da ist drin:

der exorzist neue fassung
der exorzist II
der exorzist III
exorzist (der anfang)
dominion exorzist der anfang des bösen (ist glaube ich ne alternative fassung zu "der anfang")
 
Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung
naja 8/10, aber im Vergleich mit den andern 5 Filmen gefällt der mir am wenigsten
Wenigstens wurd die DVD-Fassung gezeigt mit der Air Taxi Sequenz und dem wesentlich erweiterten Pod-Rennen
Aber Jar Jar Binks bzw die Gungans gehen absolut nicht :fresse:
Yoda soll ja zum Glück beim nächsten Release (also entweder HDDVD/BluRay oder ein neues DVD-Set) auch durch eine digitale Version ersetzt werden (in Episode I ist es ja noch eine Puppe, in II und III computeranimiert. Aber die alte Trilogie bleibt was das betrifft auch zum Glück weiterhin unangetastet)
 
" The Fast and The Furious " 10 / 10

" In the Land of Woman " 3/10 (was tut man nicht alles fuer seine freundinen?)

" American History X " 10 / 10 (laeuft fast taeglich bei mir)

" RedLine " 9 / 10 " (der tfatf tokyo drift killer! geile edele autos und races )

" Bad Boys " 10 / 10 "

" Scarface " 10 / 10 "

Heute abend geh ich ins IMAX zu Spiderman 3 :banana:

MFG: AeroxRacer :p
 
brick 10/10

selten in letzter zeit einen so eigenen dabei witzigen aber auch ernsten film gesehen mit so genialen dialogen und einem so schrägen aufgebot an charaktern...
 
Napoleon Dynamite auf Premiere HD

10/10

So dumm, das er wieder gut ist :fresse: Der Typ ist ein echtes Opfer :haha:

So sieht der Star des Films aus:

gallerynapoleondynamiteyo0.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Napoleon Dynamite, das war auch so ne aktion

der sollte eignedlich vorriges jahr in den deutschen kinos anlaufen aber auf der dvd die in der usa verkauft wurde war schon ne komplette deutsche tonspur mit drauf :haha:

somit wurde der film dann doch gecancelt

egal

aber bei dem film brauch man sehr viel insider wissen um alle gags zu verstehen ;)
 
Spideman 3, fand ihn nicht schlecht und bereuen tue ich es nicht.


btw. Ich glaub so viele Teile können die von Spiderman gar nicht machen das er das glorreiche Niveau von "Alien vs. Predator" erreicht:fresse:
 
star wars episode I (3/10)

ich habe nur kurz reingezappt, habe den film ja im kino gesehen. naja was soll ich sagen, es ist eine schande und pure provokation für all die, die das gute alte star wars lieben. der film hat bis auf den namen eigentlich nicht mehr viel damit gemein.

der film ist zu einer langweiligen liebesstory verkommen. die anderen szenen sind eher kindisch (jar jar). getopt wird das ganze von einem völlig überzogen langen ?POD?-Rennen das zwar grafisch recht spektakulär ist (eigentlich der ganze film deswegen die Notpunkte) aber mit star wars nichts zu tun hat.

der ganze film bzw. die teile danach könnten auch PLANET-WARS heissen, denn wirklich coole weltraumschlachten findet man hier überhaupt nicht mehr.

star wars episode 1 zeigt auf beeindruckende und traurige weise dass effekte allein keine schlecht story kaschieren können. es gibt teile die besser nie hätten gezeigt werden sollen. deswegen sind diese ja auch erst viel später gedreht worden.

storytechnisch zwar nicht änderbar aber leider nunmal k.o. kriterium für jeder "film-serie" wie ich finde, die schauspieler. man findet ja auch überhaupt keinen charakter aus den alten teilen wieder (spielt ja nunmal vorher ;) ) aber das nervt halt doch. und yoda wirkt heutzutage wie eine billige computeranimation, in ep II und III ebenso. hier hätte man besser gute alte modelle nehmen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh