Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne nur das buch, aber das ist sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja Der Pianist ist zu empfehlen obwohl ich Schindlers Liste noch nen tick besser fand

"Als das Meer verschwand"

sehr ergreifendes drama

10+/10

Aber dann auf Englisch oder?! Also ich weiß ja nicht. Als ich den Trailer zum ersten Teil im Fernsehen gesehen habe, wusste ich, dass ich mir diesen Film niemals anschauen werde. Ich finds ein bisschen krank, wenn man wirklich sehen will, wie andere so gefoltert werden. Naja, jeder hat so seine eigenen Vorlieben.

-----

Ich hab gestern When a stranger calls gesehen. War ziemlich spannend muss ich sagen. Hat mich ein wenig an Scream erinnert. Ein paar Ungereimtheiten zwar, aber im großen und ganzen ganz gut. Allerdings ein Film von der Sorte, die man nur einmal anguckt. Beim zweiten Mal ist ja die ganze Spannung weg.

Und dann noch Red Eye. War eher so mittelmäßig. Aber immerhin viele Close Shots von Rachel McAdams ;) . Außerdem fand ich den Gangster ziemlich cool, wie er immer so einen auf freundlich und ruhig gemacht hat.

war gestern in fluch der karibik 3. ich find den besser als den 2. aber an den 1. kommt der bei weitem nicht ran! war aber ganz unterhaltsam desshalb 6/10 punkten.

Copykill 8/10

Aber dann auf Englisch oder?! Also ich weiß ja nicht. Als ich den Trailer zum ersten Teil im Fernsehen gesehen habe, wusste ich, dass ich mir diesen Film niemals anschauen werde. Ich finds ein bisschen krank, wenn man wirklich sehen will, wie andere so gefoltert werden. Naja, jeder hat so seine eigenen Vorlieben.

naja hier im Kino bringen sie keine Filme in Deutsch :d

Ich find den Film ganz gut, der erste war aber nen stueck brutaler.. ganz nach meinem geschmack :)

"Ocean's Thirteen"

dummerweise hab ich mir noch nie Ocean´s Eleven und Ocean´s Twelve reingezogen :fresse:

ansich ein sehr guter film mit viel witz aber es war mir doch schon ein wenig zu durchdacht

es ging ja mal sogut wie garnix schief -.-

dennoch 8/10 ^^

ich überlege noch ob ich mir den anschaue. oceans eleven gefiel mir gut, oceans twelve dagegen weniger.

ich fand Twelve ein wenig langatmig. Aber Thirteen ist wieder besser.

8/10

Adam's Äpfel - 10/10

einfach nur zu geil der Film :lol:
Ich frag mich, ob Mads Mikkelsen in jeder Rolle was mit dem Auge oder Blut haben muss :fresse:

Der Räuber Hotzenplotz von 2006 2/10
Der Räuber Hotzenplotz von 1973 8/10

wobei ich bei ersterem schon fast zu 1/10 tendiere. der film mag vielleicht für kleinste kinder die das buch nicht gelesen haben lustig sein aber sonst ist er einfach schlecht. kasperl und seppel sind viiiel zu jung und viel zu spitzbubenhaft (ihnen fehlt einfach die unschuld, die sie in den büchern haben)

der ältere film jedoch passt super und lässt die atmosphäre des ersten buchs wunderbar auf den zuschauer wirken.

Rambo 1
Rambo 2
Rambo 3

alle 10/10

Die drei Filme sind die pure (Trash-)Unterhaltung wenn man mal Langeweile hat. Freu mich schon auf den vierten Teil :fresse:

V wie Vendetta, 7/10, hatte ich mehr erwartet, trotzdem schaubar

The Fog - Nebel des Grauens (Remake), 4/10, wird von Minute zu Minute immer schlechter, kann anfangs noch etwas Gänsehaut erzeugen, am Schluss nur noch lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Thank you for smoking 7/10

Recht unterhaltsamer Film über die Tabaklobby in Amerika.
Zitat: "Papa, warum ist die amerikanische Regierung die beste der Welt? - Weil man in Berufung gehen kann!" :haha:

Dobermann 3/10

Unterirdisch! Also da habe ich mir mehr erwartet, als eine Gangstergeschichte, bei der die Polizei noch abgedrehter ist wie die Bösen selber. Man hat irgendwie überhaupt kein Gefühl, von der Atmoshpäre in den Bann gezogen zu werden.

Blade 8.5/10

Eins Vorweg: nicht die Cut-Version, die am Sonntag im TV lief, sonder Uncut auf DVD. Die 16er Fassung ist stellenweise nämlich derart geschnitten, dass man in der Story nicht mehr mitkommt. In der 18er Fassung mit einer der besten Vampir-Action-Horror Filme der Neuzeit. m.M.n. auch der beste aus der Blade Trilogie

MfG

Zurück in die Zukunft 9/10, Kultfilm, sehr detailverliebt
Nacho Libre 5/10, gibt deutlich bessere Jack Black-Filme, nicht wirklich lustig, aber auch nicht wirklich ernst.

So, habe mir jetzt Oceans 13 angeschaut. Guter Film, ähnlich dem ersten. Gebe 7/10 Punkten

BTW: ich hab grad gesehn, Stirb Langsam 4 kommt schon am 27. in die Kinos. Geil :banana:

Grosse Point Blank 9/10
saugeiler Film mit ner ordentlichen Portion dunklem Humor
braucht allerdings in der Mitte ein wenig um in Fahrt zu kommen, daher nur 9

"Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"

das ist schwarzer britischer humor wie ich ihn liebe ^^

ein wahrer hochgenuss für die die lachmuskeln

jeder der shawn of the dead möchte wird diesen film verehren :hail:

10+/10 mein bis dato bester film des jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.