Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 gramm 1/10

naja.. war gut angetrunken als ich denk film gesehen hab.. mir hat da irgenwie spannung gefehlt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elektra - 2/10 (und dafür hab ich extra auf Coupling verzichtet :wall: )

irgendwie einfach nur schlecht
übertrieben, blöde Wendungen, schlechte CGI
aber Jennifer Garner ist immerhin nett anzusehen (besonders in dem roten Outfit) :fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zuletzt Fluch der Karibik 3 gesehen und komme davon nicht mehr weg ^^.. Rede mir schon ein das ich selber nen star bin und solch filme produziere xD ahahh .. ne scheiße ... plan wie man davon wegkommt ?^^
 
Fluch der Karibik 3 - 6/10


Und nach dem Abspann der ja 5 Minuten ging kam noch eine Szene - habt Ihr die gesehen? Mit "10 Jahre später", wo sie am Strand steht und einen 10jährigen Jungen an der Hand hat.

ja hab ich gesehen, aber in der zeit wo ich auf diese kack szene gewartet habe hätt ich schon das erste bier intus haben können...
 
shooter 8/10 top film. kauf ich mir sicher auf DVD

das perfekte Verbrechen 7/10 auch sehr interessant und teilweise lustig ^^
 
Stranger than fiction - 7.5/10

Nett gemachte Komödie mit guten Darstellern (langsam freue ich mich, dass Maggie Gyllenhaal im nächsten Batman mitspielen wird).
Was mir gar nicht gefallen hat, war der Plot um die Schriftstellerin. Gerade zum Ende hin wurde das nur noch albern.
 
also ich fand schräger als Fiktion auch am ende nicht schlecht. insgesammt ist der Film meiner meinung nach ein kleiner geheimtip
 
also ich fand schräger als Fiktion auch am ende nicht schlecht. insgesammt ist der Film meiner meinung nach ein kleiner geheimtip
!Achtung Spoiler!
Schlecht ist der falsche Ausdruck.

Erst fragt sie sich verzweifelt: "Wieviele echte Leute habe ich wohl schon umgebracht?"
Dann: "Egal, ich muss ihn so umbringen."
Und dann ändert sie den Tod doch noch.

Das fand ich einfach nicht überzeugend umgesetzt.
 
the fountain

eigentlich ein echt origineler ansatz.
die schauspieler waren auch ok.
aber irgendwie "zu" schräg.

7/10 würde ich vergeben.


die eisprinzen

nette komödie, mit einer echt lustigen idee.
technisch leider etwas mau umgesetzt.
aber mit gut plazierten gags.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypto 8/10

sehr guter film, mit exzelenter kamera ! die geschichte wird eher durch die bilder als durch die dialoge erzählt, was ich auch gut finde bei untertiteln, was in dem fall den film noch stimmiger macht.
 
!Achtung Spoiler!
Schlecht ist der falsche Ausdruck.

Erst fragt sie sich verzweifelt: "Wieviele echte Leute habe ich wohl schon umgebracht?"
Dann: "Egal, ich muss ihn so umbringen."
Und dann ändert sie den Tod doch noch.

Das fand ich einfach nicht überzeugend umgesetzt.

ok, das stimmt schon. Ich war aber trotzdem froh das er es geschaft hat.
 
Full Metal Village 9/10
Bomben Film. Krasse Kontraste und _äußerst_ Unterhaltsame Interviews (der Bauer mit den Kühen ist nuuuuuur geil :lol:). Kann ich wirklich nur empfehlen den Film.
 
ja hab ich gesehen, aber in der zeit wo ich auf diese kack szene gewartet habe hätt ich schon das erste bier intus haben können...

LoL, ich hab die Szene nich gesehen, weil ich schon ne Stunde vorm ende pissen musste wie n Brauereigaul!^^

Also ich fand den Film schon besser als den zweiten, aber der Erste ist und bleibt unschlagbar!

Teil 1: 10/10, einfach nur genial!
Teil 2: 6/10, viel zu viel Kitsch und übertriebene Aktionen, die das Ganze lächerlich machen!
Teil 3: 7/10, Story vorn Arsch, zu viel Durcheinander, manchmal zu langatmig...aber ich fand ihn trotzdem besser als den Zweiten!
 
@Holzfaust

Die Szene war geil, als er auf seinem Traktor saß, nebenbei eine geraucht hat und das Ding angeschmissen hat :d.
 
World Trade Center 2/10

Wahnsinn war der schlecht. Ich kann das gar nicht verstehen warum der so eine hohe IMDB Wertung hat. Nur weil das ein tragisches Ereignis damals war muß man den Film doch nicht gleich so gut bewerten.
JA - es war ein erschreckender Anschlag - JA - es sind viele Leute gestorben und viele waren verzweifelt und haben Angehörige verloren.
Aber ich finde es schrecklich davon einen Film zu machen (überhaupt so einen). Die Handlung (wenn man das überhaupt Handlung nennen kann) ist nicht vorhanden bzw. von vornhinein zu klar. Die Ereignisse rundherum (Frauen / Kinder die verzweifelt auf eine Meldung / Lebenszeichen Ihres Mannes warten) sind unnötig in die Länge gezogen wie etwa der ganze Film VIEL zu lange ist.
*Spoiler*
Und dann die ganzen Szenen kurz bevor die Mannschaft zu den Türmen kommen bzw. diese einstürzen wo man in Zeitlupe verschreckte / verletzte / dreckige Leute aus dem Gebäude flüchten und die Polizeitruppe entsetzt blickt sind sowas von unnötig. Als ob die schon wussten daß hier was extrem Schlimmes geschehen wird / ist. Und solche Szenen gibt's mehrmals hintereinander.
Was ich as einziges gut fand war daß sie sich ziemlich an die Realität gehalten haben (daß die Betroffenen vor Ort teils gar keine Ahnung hatten was überhaupt passiert ist - und daß der 2. Turm auch getroffen wurde usw.) und daß man die Crash Sequenzen nicht gesehen hat (also kein Grund für unnötige Spezialeffekte) und daß man wenig die Verzweiflung / Angst der Leute in den Türmen gesehen hat (die sich z.B. in den Tod gestürzt haben etc.)

Blood Diamond 6/10
Ganz netter Film ... da sieht man mal wieder wie unzivilisiert wir Menschen eigentlich sind. Schrecklich weil es ja teils wirklich so in der Welt zu geht.
 
Fluch der Karibik 3

Ich bin immer noch verwirrt und möchte dem Film keine Wertung geben.
Nicht gut aber auch nicht total schlecht hmmm aber man hätte deutlich mehr draus machen können.
Ich hatte mehr erwartet. Der mit dem und die und überhaupt und Verrat und pipapo und bla blubb.
Hier ne Abmachung und da nen Pakt und keiner blickt mehr was eigentlich Sache ist.
Letztendlich war die Heimfahrt vom Kino interessanter als der Film...oder doch nicht :confused:
 
Fluch der Karibik 3 8/10 [Kommt noch nen Teil oder wars das?]
Das Jesus Video 7/10 [Fand ich ganz unterhaltsam und spannend]
The Transporter 8/10 [Super Film, genau wie Teil 2 auch]
 
invincible

nett gemachter sportfilm, wo man leider sieht, daß mark nicht sprinten kann^^

trotzdem sehr gute unterhaltung.

7,5/10
 
Eigentlich wollt ich mir gestern "Das Jesus-Video" ansehen, aber nach keiner ganzen Stunde hatte ich keinen Bock mehr drauf und hab mir stattdessen Coupling reingezogen
Mir ist irgendwie beim ersten Sehen gar nicht aufgefallen, wie schlecht die Schauspieler sind (und vom weiteren Handlungsverlauf hat mir auch schonmal n Kollege erzählt)
"Das Jesus-Video" ist ein klassischer Fall von Buch > Film
wobei in dem Fall eigentlich sogar Buch >>>>>> Film gilt :fresse:
 
Silent Hill 5/10
Gut - hatte die Spiele teils angespielt und fand die ganz nett. Hatte aber keine Ahnung von der Handlung / Story - also weiß ich nicht ob man Fan der Spiele sein muß um den Film komplett zu verstehen / mögen.
War dementsprechend uneingenommen dem Film gegenüber - das kann normal nur gut sein.
Er hatte nette Effekte und war auch sonst ganz gut gemacht ... nur der Handlung konnte man nicht so ganz folgen und viele unlogische Kleinigkeiten gab es auch.
 
Hot Fuzz jaaa 11/10 Verdammt. Wer britischen Humor liebt wird diesen Film lieben .... Kult Kult Kult
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh