Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluch der Karibik 3

10/10

So muss Popcorn-Kino aussehen!Der Film hat mich durchgehend unterhalten!
Das Piratensetting ist einfach nur geil ind Johnny Depp zeigt mal wieder Glanzleistung,Jack Sparrow ist wie für ihn gemacht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Film hat mir auch recht gut gefallen. Nur was mich absolut stört, war die Verwandlung von der Tia Dalma zur Calypso. Das hat irgendwie voll billig gewirkt, dass die da einfach nur größer geworden is. Da hätte ich gerne was außergewöhlicheres gesehen :(

Aber sonst isser echt gut, auch wenn nicht so geil wie Teil 1 :d

8,5/10 ;)
 
Shrek 3: Sehr lustig, besser als 2, kommt aber nicht an 1 ran.
Norbit: Eddie Murphy mal wieder in mehreren Rollen. Gute einfache Abendunterhaltung.
Hot Fuzz: Absolutes Muss für jeden der Britischen Humor mag. :d
Thank You For Smoking: Hatte ich bisher noch nicht gesehen, hat mir aber auch ziemlich gut gefallen.
Schwarzer Humor en masse. Genial!
 
ich hab als letztes gesehen

"Der Fluch der Karibik- Am Ende der Welt"

fand ihn nicht soOo berauchsent er war aber nich schlecht. . .
also aus der fluch der karibik reihe ist der erste immernoch am besten ;D
 
"Waynes World 1"

einfach grandios 10/10

"Waynes World 2"

einfach grandios 10/10

"Tenacious D - The Pig of Destiny"

einfach grandios 10/10
 
Fluch der Karibik 3 10/10!!!!!

ÜBEL GEILER FILM :hail:

und keira knightley ist so hammer *rrrrrrrrrrrrrrr* :drool: :love:
 
Per Anhalter durch die Galaxis - 7/10

Ich habe das Buch zwar immer noch nicht gelesen (ich arbeite dran), dennoch gefiel mir der Film wesentlich besser als beim ersten Mal.
Herrlich abgedreht, toller Humor, auch wenn der ganze Film ziemlich gehetzt ist und oft zu oberflächlich bleibt.
Vor allem das Ende finde ich nochmal toll - und Marvin allein ist ja schon ein Argument :lol:²
 
Fluch der Karibik 3 - 8/10
Der Humor und die Effekte waren im 2ten aber praller, oder täusche ich mich?
 
Into the Blue - 7/10

1 Punkt für den Film, 6 für Jessica Albas nice Butt :)
 
Fluch der Karibik 3 und auch alle anderen Teile!! Ansonsten Blade 1+2 wobei ich 3 Scheiße fand! Underworld 1+2!
 
Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

gleiche Wertung wie Episode IV und V -> 10/10 (wobei V halt noch einen Tacken besser ist als IV)


und dann war ich gestern endlich in Spiderman III
9,9/10
so an sich sehr geil, aber es wirkte alles irgendwie extrem überladen bzw gestaucht (zu viele Bösewichte für einen Film)
gerade Venom (imho der genialste Villain im Spiderman Universum) kam meiner Meinung nach zu kurz
und der Showdown hat mir auch nicht sooooooooo sehr gefallen (will aber nicht zu viel verraten :p )

was mir sehr gefallen hat:
-Venom (auch wenn er wie gesagt zu kurz kam) und wie er umgesetzt wurde
-Jameson... einfach nur genial :fresse:
-Bruce Campbell... könnte mir keinen Spidey-Film ohne ihn vorstellen :fresse:


gerade eben:

Ich, beide und Sie - 10/10
einfach nur geil
aber teilweise sind die Scherze schon recht hart, zB Milchi bzw Whity :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
fluch der karibik 3...fand ich ziemlich langweilig und lahm...sehr enttäuschend.
 
zodiac 9/10
den film muss man wirken lassen erstmal, wie ein guter wein im nachhinein schätzt man die qualität des films zu schätzen.
zwischendurch ein bisschen langwiedrig aber es baut sich langsam eine spannung auf, die überzeugt.
 
Clockwerk Orange 9,5/10 den halben Punkt gibt es Abzug, weil der Film manchmal irgendwie zu krank/verpeilt/übertrieben ist. Aber sonst ein gelungenes Kunstwerk mit einem sehr goilen Hauptdarsteller.
 
v for vendetta -> oh joar 6,5/10 ;)

children of men -> muss nett sein 3/10
 
children of men -> muss nett sein 3/10

hmmm....haben wir unterschiedliche filme gesehen?

der bisher beste low-budget film, den ich bisher gesehen habe. emotionsgeladen und vollkommen gandaenlos. dazu eine glanzleitung in koordination und schauspielerei durch wirklich lange takes.

10/10



so...war auch in zodiac...habe mir von david fincher eindeutig mehr erhofft. der film war einfach nur langatmig. 90 minuten hätten es auch getan. die zeitlichen sprünge haben die schwer aufgebaute spannung sofort zerstört
kann den film leider nicht schönreden.

5/10




fluch der karibik 3
imposant....der düsterste film aus der reihe (alleine schon der anfang...keine humorvolle szene...im wahrsten sinne nur galgenhumor mit dem jungen).
wie bei den vorgänger schon auch kommt wieder super fluch der karibik stimmung auf. ende ist für eine fortsetzung offen gehalten, obwohl jerry bruckheimer eine fortsetzung in den nächsten jahren verneint hat, aber auch nicht ausschließt.

9/10


das perfekte verbrechen

ein wirklich netter film, in dem anthony hopkins wieder sein hannibal lecter image auslebt. einziges problem: meiner meinung kommt kein wirkliches moralisches dilemma zum vorschein. ich hätte ihm sogar gegönnt mit der sache durchzukommen. ^^

7/10
 
kann o.gh0st aber nur zustimmen

fande children of men jetzt auch nicht so pralle...
 
Zodiac (von David Fincher) - 10/10

Der Film war wirklich genial. Wenn ich ich nicht schon von vornherein gewusst hätte das der Typ in Wirklichkeit nie gefasst wurde wäre er für mich persönlich noch genialer gewesen. Ich fand die Spannung war von Anfang an bis zum Ende da und baute sich immer besser auf. Am besten hat mir die Stelle mit den geschriebenen Plaketen die Jake dem Verdächtigten zeigte gefallen (die war vor Spannung kaum zu überbieten).

Ich war zwar wirklich erschreckt das ich dafür 8€ blechen musste aber für diesen Film hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Endlich mal wieder ein Film der von Anfang bis Ende überzeugen konnte.
 
hmmm....haben wir unterschiedliche filme gesehen?

der bisher beste low-budget film, den ich bisher gesehen habe. emotionsgeladen und vollkommen gandaenlos. dazu eine glanzleitung in koordination und schauspielerei durch wirklich lange takes.


ich fand ihn auch mistig

1. mal die story is blaa 2. der ganze handlungsablauf total sinnlos und 3. einfach langweilig :|
 
Children of Men - 8/10

Interessante Zukunftsvision. Gut gespielt, optisch herausragend und genial gefilmt (allein die Szenen in der Stadt, Kamera mit Blutspritzern ohne Schnitte ganz nah am Geschehen :eek:).
Das Ende war zwar konsequent, aber lässt doch einiges an Ungewissheit zurück.
 
Unsichtbar - zwischen 2 Welten

8/10

story is lala, umsetzung gut, schauspieler finde ich gut
und am ende ist so trauig :heul:
 
War gestern Abend in Zodiac - Die Spur des Killers 8/10
Ich fand den Film ziemlich spannend und sehr interessant - allerdings ein wenig langatmig.

bei mir läuft der nicht :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh