Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab natürlich nicht alle gleichzeitig gesehen, trotzdem geb ich mal multiple Bewertungen ab ;)

Final Destination 2 - 9,9/10 :shot:
ordentlich makaber und viel Splatter (mehr als bei Teil 1)
die 0,1 Abzug gibt es für das irgendwie plöde Ende (ich meine das Ende am See, nicht die komplett abschliessende Szene beim Barbecue :fresse: )

Riddick - 7/10
also schon unterhaltsam, aber irgendwie auch kein großartiger Actionfilm
irgendwie ne doofe Story
Teilweise ist der für meinen Geschmack auch zu hektisch geschnitten

James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät - 6-7/10
Naja, Lazenby ist halt in meinen Augen genauso wie Craig ein schlechter Bond, aber der Film ist wenigstens noch schön "bodenständig" / old school-Bond :fresse:
Allerdings sind die Effekte teilweise ziemlich übel, zum Beispiel in der Bobbahn oder wenn die Abfangjäger um die Helis kreisen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du es geschafft alle drei filme zu sehen wenn sie fast zur selben zeit laufen? 3 tv nebeneinander? :fresse:

fd 2 hab ich auch gesehen ist wirklich geil der film, eigentlich alle 3 teile :bigok:
 
wie hast du es geschafft alle drei filme zu sehen wenn sie fast zur selben zeit laufen? 3 tv nebeneinander? :fresse:

fd 2 hab ich auch gesehen ist wirklich geil der film, eigentlich alle 3 teile :bigok:

Es steht doch in der obersten Zeile, dass ich NICHT alle gleichzeitig gesehen hab ;)

Van Helsing hab ich zwischendurch auch mal kurz eingeschaltet und fand den nur grottig, wollte ich schon im Kino net sehen
0/10

Sagt mal, kann es sein, dass Final Destination 2 irgendwie erweitert ist? Kann mich an so einige Szenen nicht wirklich erinnern
Zum Beispiel kurz nach dem ersten Ereignis (mit der Leiter) werden alle gezeigt, wie sie irgendwelche Berichte über den Kram hören/lesen/sehen
oder kurz bevor die dann mit dem Auto am Bauernhof ankommen, da sprechen alle nochmal darüber und erzählen, dass sie indirekt bei den Ereignissen von Teil 1 dabei waren

Auf dem Bauernhof war meiner Meinung nach die beste Szene (die beim Barbecue und die beim Zahnarzt und die mit der Leiter war natürlich auch sehr genial) :fresse: Hat uns damals total überrascht wie das dann im Endeffekt da abgelaufen ist :shot:

Sicher sind alle 3 genial, aber der erste ist irgendwie noch recht zurückhaltend, was den Splatter-Faktor betrifft :p
Der dritte Teil ist meiner Meinung nach immer noch der beste
Alleine schon wegen diesem Psychosong :lol:
 
hab gestern auch fd2 gesehn^^ fand den teilweise etwas krank z.b. das mit den tauben,dem stacheldraht und der leiter^^ aber wieso schreiben die in der tvmovie was mit teen horror? das war kein horror das war anders^^
 
hab gestenr auch riddick und final destination 2 "gleichzeitg" geschaut

bei fd, egal welcher teil, weis man ja eh schon was passiert. aber es ist immer wieder lustig anzuschaun 7-8/10

und naja riddick find ich eifach klasse :d mehr gibts ned zu sagen ^^ 9.8/10
 
hab gestern auch fd2 gesehn^^ fand den teilweise etwas krank z.b. das mit den tauben,dem stacheldraht und der leiter^^ aber wieso schreiben die in der tvmovie was mit teen horror? das war kein horror das war anders^^

Weil sich "Splatter" nicht gut macht :fresse: Also wird das alles als Horror bezeichnet :shot:

@Mondrial: Also ich hab bis jetzt nur gehört, dass die Story von Eragon fast komplett auch auf Star Wars (Episode IV) übertragbar war (abgesehen jetzt von Familienverhältnissen ;) )
 
soeben Crank als Leihvideo geguckt... War ganz spaßig. Kein Wunder, daß der ab 18 freigegeben ist

9/10 Punkte
 
Tokyo Drift ... 3/10

2 Punkte davon gehen an die amerikanischen Muscle Cars
0.5 Punkte an Vin Diesels Kurzauftritt
0.5 Punkte an die ganzen netten Ärsche :)

rest erhält genau 0.0 punkte
 
Natural Born Killers 9/10

- einfach geil gemacht, wie jeder Quentin Tarantino Streifen.
allerdings finde ich, dass teilweise auch weniger gewalt und blut gereicht hätten
deshalp nur 9 von 10 Punkten


Die linke und die rechte Hand des Teufels 10/10

-Bud Spencer und Terence Hill sind einfach die burner schlecht hin
 
Snakes on a Plane :kotz:
4/10

So viele Billigkeiten ("Wo ist der Schalter?") und Nightvision-Schlangen :d

Warum trotzdem 4? Weil man ihn sich ankucken konnte als Popcornfilm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Snakes on a Plane :kotz:
4/10

So viele Billigkeiten ("Wo ist der Schalter?") und Nightvision-Schlangen :d

Warum trotzdem 4? Weil man ihn sich ankucken konnte als Popcornfilm..

Ich hab den leider noch nicht gesehen, aber ich glaub da muss man einfach nur abschalten a la "so schlecht, dass er deswegen schon wieder gut ist" :fresse:

gerade gesehen: South Park - Der Film 7/10
war damals eine meiner ersten DVDs
Ist halt der typische South Park Humor, kommt allerdings nicht ganz an die Serie heran und viele Witze gehen auch durch die Übersetzung verloren.
Ausserdem sind viele Stimmen anders als in der Serie, das ist etwas doof
Und die ständige Singerei nervt auf Dauer :shot:
Aber durchaus unterhaltsam und mit einer gehörigen Portion Kritik an der Doppelmoral der Gesellschaft (vor allem der amerikanischen) bezüglich Schimpfwörtern usw

jetzt guck ich Existenz
hab ich zwar schon ein paar mal gesehen, aber trotzdem geb ich die Bewertung erst später ;)
 
Ich hab den leider noch nicht gesehen, aber ich glaub da muss man einfach nur abschalten a la "so schlecht, dass er deswegen schon wieder gut ist" :fresse:

Ich frag mich aber wie der bei imdb auf 7.1 Punkte kommt :fresse:

Aber dann würd ja deine Erklärung stimmen :d
 
friday after next 10/10

absolut geiler film, koennte ihn 2x am tag schauen

scarface 10/10

selbe wie oben

rocky balboa 7/10

geht so, halt typisch rocky filme.. uebertrieben.. aber im gewissen sinne auch gut..

MFG: AeroxRacer :p
 
Vorhin im TV: Running Man :d
Arnie in jungen Jahren. Ich geb mal keine Bewertung...ist damals Top gewesen, heute siehts einfach nur alt aus, aber trotzdem - ARNIE eben :d
 
Little Miss Sunshine im Kino gesehen 8/10
Netter Film, den man sich mit 'ner Lady angucken sollte. Teilweise echt gut gelacht und der Film hat Charme.
 
50 Ways to kill a Teddy 9/10

Rabenschwarzer Humor, genau mein Ding :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Departed - Unter Feinden 10/10
sehr geiler Film, Jack Nicholson spielt meisterhaft
 
So weit die Füße tragen 8/10

alter film klassiker der die qualen der deutschen in den russischen arbeitslagern packend und gut erzählt darstellt. soweit ich mich erinnern kann gibt es neben der jetzt geschauten s/w fassung auch noch eine neuere, die ich ebenso gut finde, aber die alte sw fassung hat mehr charme.
 
deja vu - 8/10

solider film. entgegen vieler sogenanter "kritiken" sehr simpler und gradliniger plot. dafür aber sauber umgesetzt.

2 punkte abzug weil nicht wirklich eine überraschung vorkommt und man das ende 30min vor schluß eigentlich schon kennt.
 
Mein Führer - 4/10

größtenteils langweilig, oft zu affiger Humor (wenn mans so nennen kann), konnte mich nicht entscheiden obs nun nen ernster Film oder ne Komödie sein sollte...4 Punkte deshalb, weil manche Gags schon ziemlich gut waren, Hitler als totaler Schwächling dargestellt und teilweise auch echt böööse Scherze vorkamen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh