Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Prestige 6/10

an sich ein klasse Film! Wenn er denn nicht so schnell durschaubar wäre.....und mann sich die letzen 50 Minuten danach nur noch fragt warum sie nicht auflösen da es inzwischen jeder rational denkende Mensch begriffen haben muss! ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hooligans 7/10

mal ganz lustig den kleinen Hobbit Elijah Wood (ich hoff ich habs richtig geschrieben^^) prügelnd in London zu sehen ...
 
Gerade mal wieder Shrek 2 eingelegt ;) 10/10
Nur genial wieviel da auf die Schippe genommen wird... und die ganzen Wortwitze und "Gastauftritte" :lol: Auch ein sehr cooler Soundtrack

Am geilsten ist noch Pinocchio "Ich bin ein richtiger Junge! Ich bin... oh nein!"
oder "Du musst lügen! Sag du trägst Damenunterwäsche!"

Warum dauert das noch so lange bis zum 21.06.? :heul: Will den dritten Teil jetzt schon haben :fresse:
 
Ultraviolete 4/10
Hatte mir ganz klar mehr von dem Film versprochen. Irgendwei einfach lahme Story.
 
@Mondrial: Also ich hab bis jetzt nur gehört, dass die Story von Eragon fast komplett auch auf Star Wars (Episode IV) übertragbar war
Je öfter ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der selben Meinung. Die Herkunft..., die Charaktere..., die Story.
Einfach nur ne arme Umsetzung für ein eigentlich schönes Buch. Und dann noch so pseudo-HDR...nee nee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stay Alive"

hmm naja, wieder 08/15 Kiddy Horror

5/10

fande die babes nich schlecht :drool: :love:
 
Je öfter ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der selben Meinung. Die Herkunft..., die Charaktere..., die Story.
Einfach nur ne arme Umsetzung für ein eigentlich schönes Buch. Und dann noch so pseudo-HDR...nee nee!!!
Ja das Buch klaut bei noch viel mehr Filmen :lol:
 
Ultraviolete 4/10
Hatte mir ganz klar mehr von dem Film versprochen. Irgendwei einfach lahme Story.

Ich fand den Film nur noch schlecht! 1/10!
1 Punkt für das tolle Motorrad :fresse:

Geklaut wurde der Kampfstil von Equlibrium. Leider nur schlecht kopiert.
Die Animationen waren unter aller Sau und die Story....hätte vielleicht etwas interessanter dargestellt werden können!
 
Evil Aliens: Trash - 0/10, also wirklich SCHLECHT ^^
Bloodrayne: Auch extrem schlecht, aber besser als Evil Aliens ^^ 1/10
Today you Die: Naja, seichte Unterhaltung mit Steven Seagal - 5/10
Der schmale Grat: 8/10, leider war ich nichtmehr ganz wach um alles mitzubekommen :d
 
Gestern Heat aus der Videothek ausgeliehen

Punkte 10/10

Ganz großes Kino mit hervorragender Story und sehr geiler Straßenschlacht. In dem Film passte irgendwie einfach alles. Noch vor "Collateral" von nun an mein Top-Favorit :)

Michael Mann hats wirklich drauf :bigok:
 
Ebenfalls Déjavu: 7/10

Guter Film - nicht herausragend, aber gut. Die SciFi Elemente hätten noch etwas weiter im Vordergrund steehn können, aber das ist sicher reine Geschmackssache. Ich fand die Geeks, die den Großrechner bedient haben, auch irgendwie ziemlich cool!

oT: Ich war zum erstenmal in meinem Leben in nem Kino, wo man während des Films RAUCHEN durfte!!!
 
Geklaut wurde der Kampfstil von Equlibrium. Leider nur schlecht kopiert.
Soll der nicht auch von den gleichen Machern sein? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass das in der Werbung gesagt wurde


Ocean's Eleven - 9/10 (nicht das original sondern das Remake mit Clooney)
Nette Unterhaltung, genialer Plot, coole Schauspielerzusammenstellung
Jetzt hab ich auch Interesse, den zweiten Teil zu sehen ;)

Aber eins blieb meiner Freundin und mir immer noch unklar: Wie schaffen die es, die Werbezettel da runter zu bringen? :fresse:
 
Oceans Twelve ist leider ziemlich schlecht im Gegensatz zum ersten.
Femme Fatale 5/10 Aber auch zu wenig mitbekommen.
 
hab mir gestern mal wieder Batman:Begins angeguckt.. muss sagen GEILO!!
hoffe doch das der selbe regisseur, schaupieler etc noch nen nachfolger rausbringen.. finde die anderen Batman-filme eher zum würgen, sehr trist und langweilig im gegensatz zu dem "neuen" Batman-film..
 
hab mir gestern mal wieder Batman:Begins angeguckt.. muss sagen GEILO!!
hoffe doch das der selbe regisseur, schaupieler etc noch nen nachfolger rausbringen.. finde die anderen Batman-filme eher zum würgen, sehr trist und langweilig im gegensatz zu dem "neuen" Batman-film..

Ich fand den nur schlecht... War zwar noch nie so der Batman-Fan, aber die alte Serie und die ersten Filme sind noch kultig (die späteren Filme zb mit Tommy Lee Jones oder der mit Arnie waren extrem kitschig)
Es ist aber durchaus ein Sequel geplant unter dem Titel "The Dark Knight Returns" oder so ähnlich
Christian Bale ist wieder mal der Fledermausmann und sein Gegenspieler ist Heath Ledger als Joker
 
Doku - Die Geister der Titanic 9/10
Departed unter Feinden 8/10
Grandma´s Boy 5/10
Deja Vu 7/10
 
Men in Black 2 - 7/10
Naja Teil 1 war halt irgendwie noch frischer
Und das Ende ist doof :fresse:

Born 2 Die - 5/10
Zwar unterhaltsam und die Kämpfe sind gut choreografiert, aber die Story ist irgendwie derbe übertrieben. Irgendwie ist auch die Luft raus, ist ja auch schon der x-te Film dieser Art
Da bevorzuge ich lieber Romeo Must Die oder Kiss of the Dragon, welche diese Welle von Filmen losgetreten haben
 
Hab mir grad mal wieder Miami Vice (das erste mal auf DVD) angeguckt und muss sagen is immer noch 9/10 bei mir. Gibt immer so ne schöne Sommer Stimmung, Story ist ok aber vorallem sehr realistisch umgesetzt
 
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

4/10

Ich hab den Film gesehen und erst danach das Buch gelesen. Das hat den Film vor einer noch schlechteren Bewertung bewahrt ;)

Was mir positiv aufgefallen war, dass die meisten Charaktere gut dargestellt wurden, wenn auch nicht am Anfang. Die Charaktere selbst haben meist Tiefgang und werden ordentlich in Szene gesetzt. Auch die Filmmusik fand ich gelungen.

Weniger gut war meiner Meinung nach die Story im Allgemeinen: Ihr fehlt eindeutig alles das, was das gute Buch ausmacht. Der Zusammenhang der Charaktere wurde stark verändert (z.b ist Arya in Eragon verliebt, obwohl im Buch genau das Gegenteil behauptet wird!) Die Landschaften sind trostlos und die Städte entweder falsch gefilmt oder grottenschlecht umgesetzt. Das große Reich der Zwerge und Varden verkommt zu nem mickrigen Haufen Häuseransammlungen, viele Städte und Punkte von Eragons Reise fehlen und die Story ergibt so keinen Sinn. Auch auf Saphira wird wenig eingegangen. Besonders billig fand ich den Zusammenschnitt ihres "Erwachenwerdens", das geschieht einfach nur durch eine "Explosion" und plötzlich ist der Drache riesig...

Viele interessante Dinge wie Angela, die Werkatze und alle Zwerge (!) fehlen komplett.

Fazit: Nette Unterhaltung, hat mit dem Buch allerdings fast gar nix zu tun, denn dafür wurde einfach zu viel entfernt.

Wer das Buch gelesen hat, wird arg enttäuscht. Da hätte man eindeutig mehr drauß machen können, vor allem wenn man bedenkt, dass der Film ein Dreiteiler wird. Teil Eins besteht aus rund 1 1/2 Stunden - das ist eindeutig zu wenig für ein so gigantischer Stoff wie Eragon...
 
Auch auf Saphira wird wenig eingegangen. Besonders billig fand ich den Zusammenschnitt ihres "Erwachenwerdens", das geschieht einfach nur durch eine "Explosion" und plötzlich ist der Drache riesig...

Viele interessante Dinge wie Angela, die Werkatze und alle Zwerge (!) fehlen komplett.

Fazit: Nette Unterhaltung, hat mit dem Buch allerdings fast gar nix zu tun, denn dafür wurde einfach zu viel entfernt.

Wer das Buch gelesen hat, wird arg enttäuscht. Da hätte man eindeutig mehr drauß machen können, vor allem wenn man bedenkt, dass der Film ein Dreiteiler wird. Teil Eins besteht aus rund 1 1/2 Stunden - das ist eindeutig zu wenig für ein so gigantischer Stoff wie Eragon...

Wegen dem Aufwachsen des Drachen hab ich mal ne Frage: Wie lange dauert das denn im Buch? Ich hab das Buch nicht gelesen (und auch den Film nicht gesehen), aber wenn ich mir mal überlege, was für eine lange Lebensspanne so einem Drachen immer zu gesagt wird, da müsste Eragon ja schon wieder Urgroßvater sein, bis der Drache diese Größe erreicht hat :p

Und zu den anderen Sachen ("wurde zu viel weggelassen"): Sieh es doch mal aus ökonomischer Sicht, die brauchen doch auch noch Stoff für eine Ultimate Extended Edition, die ja heutzutage für jeden Film rauskommt... :fresse:
 
Butterfly Effect 2

Naja wer den ersten Teil kennt ist vom Zweiten nicht wirklich überrascht.

4/10


Miami Vice

In der Videothek geliehen und auch gleich geguckt,.
Kann ich nur empfehlen, Bildquali fand ich jedoch nicht wirklich gut.

Trotzdem 9/10
 
Per Anhalter durch die Galaxis:

Muss gestehen dass ich das Buch nicht gelesen hab, aber den Film fand ich echt schlecht...irgendwie nicht lustig, obwohl die Mäuse schon cool waren

4/10

American Dreamz:

Hugh Grant Film, was muss ich mehr sagen?
Story ist genial, aber die Umsetzung unterirdisch

3/10
 
prestige 9/10
ein super film von dem ich vorger 0 gehört habe und mich sehr positiv überraschen lies.
also akba's kritik kann man verstehen aber mir und meinen 5 freunden die dabei waren ist es nicht aufgefallen, da der film einfach überraschungen am laufband liefert und man immer dabei ist nachzudenken...
 
Nachts im Museum 8/10

für das was man erwartet wenn man den namen ließt definitiv GUT!
der film ist äusserst belustigent und auch wirklich gut gemacht,
also wer einen film sucht in den man ohne probleme mit seiner frau/freundin oder auch mit den kindern/familie gehen kann dann seit ihr da genau richtig...

allerdings glaube ich das der film mit schlechter quali und auf dem heimischen tft nichtmal halb so gut kommt wie im kino ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh