ElLobbo
Enthusiast
SAW III
7 - 10
Äußerst Brutal der Film,heftige Szenen bei!Aber von der Story her ist schon alles ausgelutscht!
7 - 10
Äußerst Brutal der Film,heftige Szenen bei!Aber von der Story her ist schon alles ausgelutscht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der film is soooooooooo geil, ich liebe ihn
der nimmt das ganze Horror Splatter genre auf den Arm....
( alle sind von Zombies umzingelt) "....wo gehen wir hin ?"
(antwort vom kollegen) ".... wir gehen ins Winchester" (die Stammkneipe)
10/10
als ich so durch den "Markt nur für die ganz schlauen " gegangen bin
ahh haaa was willst du uns damit sagen ???
Hinzugefügter Post:
meinst du den "Esel" die "Videothek" oder den "örtlichen Trödelmarkt" mit preisgünstigen Bild- und Tonträgern aus Fernost
meiner Meinung nach hat jeder, der sich einen Saw Teil ankuckt, seine Intelligenz an der Garderobe abgegebenstimmt der ist wirklich gut, ansonstewürd mich saw 3 mal interessieren, der 1. war gut, der 2. einfach grottenschlecht. ich denk ich zieh mir gleich mal ichi the killer rein.
meiner Meinung nach hat jeder, der sich einen Saw Teil ankuckt, seine Intelligenz an der Garderobe abgegeben
Sorry, aber wie kann man sich freiwillig sowas reinziehen ?
da würde ich lieber das Kinogeld im Mc Doof verblasen, obwohl ich den Schuppen auch nicht leiden kann
ok, Teil 1 kann man noch durchgehen lassen, war zu dem Zeitpunkt, als ich den gesehen habe, auch ziemlich dichtHey, also Teil 1 war echt genial, Teil 2 nur durchschnitt.
Der erste kam im Kino mal richtig gut, besonders die Szene mit dem Kamerablitz.
ich hab gestern "Memento" gesehen..
guter film; mal was anderes!
9/10
ich weiss garnich warum so viele sagen saw 3 waehre soo brutal
ich finde der film is mehr langweilig als brutal
hab mir extra die muehe gemacht in die videothek zu fahren
MFG: AeroxRacer
bist ja auch en ami, bei euch kommt sowas bestimmt zur cartoon zeit
Lucky # Slevin 9/10
Sehr geiler Film mit Bruce Willis und Josh Hartnett. Aber am besten alleine oder zu wenigen gucken, die der Film auch interessiert, sonst kommt man nicht mit der Story mit.
MfG