Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fantastic Movie -1000/10

Schlechteste Film den ich jeh gesehen hab. Einfach nur sinn- und humorfrei.

Du sagst es
hab ih zufälligerweise ind er Sneak gesehen!
So scheiße hab nach 20minuten Musik angemacht und geschlafen

Und das wobei ich mir gerne schlechten 2€ DVD kaufe und gucke...
Schlechte FIlme sind einfach lustig aber nicht der
 
Lucky Number Slevin 10/10...ziemlich geiler Film
Kiss Kiss Bang Bang 9,5/10...sooo geil der Film,zum totlachen :d
@hardwarekenner
Wer Troja für besser als 300 hält ist entweder blind oder taub oder beides ;)
 
Lucky Number Slevin 10/10...ziemlich geiler Film
Kiss Kiss Bang Bang 9,5/10...sooo geil der Film,zum totlachen :d
@hardwarekenner
Wer Troja für besser als 300 hält ist entweder blind oder taub oder beides ;)

ein Film ist nicht nur gut weil viel gemetztelt wird, und ja Troja hat ca. 500% mehr Handlung wie 300! << upps, habe übersehen das Hirnloses Gemetzel ja auch Handlung sein kann !:shot:
 
hab mir letztens silent hill angeguckt, überragend ist er zwar nicht, dafür aber ne gute spannung drin und verdammt brutal, es wundert mich warum der überhaupt im kino ausgestrahlt wurde :shake:

aber am geilsten kam der red pyramid head rüber, den seine auftritte waren echt verdammt geil gemacht, hab mich bei seiner stärke aber nur gewundert, warum der die tür nicht aufbrechen konnte, aber naja, spannung muss halt bleiben, war trotzdem ziemlich krass mit zu sehen aber man muss sich den mehrmals reinziehn, um die story erstmal life zu kriegen

7/10
 
hab mir letztens silent hill angeguckt, überragend ist er zwar nicht, dafür aber ne gute spannung drin und verdammt brutal, es wundert mich warum der überhaupt im kino ausgestrahlt wurde :shake:

Verdammt brutal? Reden wir vom gleichen Film Silent Hill? :angel:
Fand den Film garnicht so brutal, guck einmal durch die deutsche Kinolandschaft und du siehst Filme die deutlich brutaler sind, bsp. 300 oder Saw3 (am Rande des guten Geschmacks) ;)
 
hab mir letztens silent hill angeguckt, überragend ist er zwar nicht, dafür aber ne gute spannung drin und verdammt brutal, es wundert mich warum der überhaupt im kino ausgestrahlt wurde :shake:

brutal? :lol:

solltest mal The Hills have Eyes oder The Hills have Eyes 2 schauen..
der ist im gegensatz zu Silent Hill brutal.. obwohl ich sie nicht wirklich brutal finde :haha:

MFG: AeroxRacer :p
 
brutal? :lol:

solltest mal The Hills have Eyes oder The Hills have Eyes 2 schauen..
der ist im gegensatz zu Silent Hill brutal.. obwohl ich sie nicht wirklich brutal finde :haha:

MFG: AeroxRacer :p
brutal finde ich saw.
ekelig finde ich hills have eyes.
schockig finde ich event horizon
und blutig finde ich braindead :fresse:


AvP geguckt. erstemal......punkte 5/10

netter action film im jäger-gejagte stil. konnte man gut gucken ohne dass es langweilig wurde. allerdings hätte man beide parteien besser durch andere ersetzen können. denn aliens und preads sind eigentlich viel zu schade und zu zeitlose meisterwerke als dass man sie in so einem durchschnittlichen action film verwendet. weder als alter schwarzenegger noch als wirklichen alien fan kann ich sowas gutheissen :d
 
brutal? :lol:

solltest mal The Hills have Eyes oder The Hills have Eyes 2 schauen..
der ist im gegensatz zu Silent Hill brutal.. obwohl ich sie nicht wirklich brutal finde :haha:

MFG: AeroxRacer :p

Naja den ersten hab ich gesehen. Kenn schlimmeres ...


Alien vs. Predator 7/10

Nicht schlecht aber auch nicht überragend.
 
300

Genau das, was ich erwartet habe - genialer Frank Miller Stil und atmeberaubende Schlachtszenen!

Handlung fand ich etwas aufgesetzt. Hätte man auch auch rauslassen können..

Daher: 9/10
 
300 jetzt gesehen....7/10 schöne Schlachtszenen, sehr brutal und einfach tolle aufnahmen(sehr viel Zeitlupe^^) und herrlich dünne dialoge^^.
 
waaah ich hoffe, ich krieg meine Leute überredet, heute abend in 300 zu gehen :fresse:

schaue mir gerade die Wiederholung von I, Robot an
9/10
ist schon ein ziemlich genialer Film (bzw die Story auf welcher der Film basiert, ist natürlich eher genial, aber die Verfilmung ist auch gelungen)
und auch irgendwie immer noch etwas erschreckend
 
so war vorhin nochma bei 300 :d

300/10 immernoch :hail:
 
Jo habe auch mittlerweile 300 gesehen und vergebe glatte 10/10.

Der Stil des Films hat einfach die richtige Athmosphäre und auch die Story war recht gut. Die Kampfhandlungen waren sehr gut und wenn echt richtig brutal manchmal. Aber so waren sie damals nunmal. Auch cool das etwas historisches mal moderner und goil verpackt in die Kinos kommt.
 
Training Day - 10/10 - BluRay
Einer meiner lieblingsfilme, da musste natürlich auch die BR-Version her :)

Das Parfum - 10/10 - DVD
Einer der besten Filme, die ich in letzer Zeit gesehen hab und das obwohl ich mir von vornerein nicht viel von dem Film erwartet habe. Einfach genial und absolut sehenswert.

MI3 8/10 - BluRay

Solide Action, nichts bahnbrechendes
 
Sind heute abend *endlich* dazu gekommen, 300 zu sehen
Also ich tendiere schon dazu, 10/10 zu geben, aber ein paar Sachen stören mich doch irgendwie
Zum einen der Schluss, der wirkte irgendwie naja, unvollkommen (ok, da können die Schreiber nur indirekt was für... aber auch so hätte ich noch einiges mehr zwischendurch erwartet (zB mehr von diesem Fleischklops mit den Axtarmen :fresse: ) )
Dann hat mich noch gestört, dass einige Motive sehr stark in anderen Filmen verwendet wurden (zB Gladiator (sogar die Musik am Ende, als Ilios zur Königin kommt), Hero oder auch Herr der Ringe (Gollum))...
Die musikalische Untermalung war mal herrlich unkonventionell, keine großartig treibenden Megasymphonien, dafür aber moderne Gitarrensounds :fresse: Hätte mich nich gewundert, wenn die auch im Film dann Knights of Cydonia von Muse gespielt hätten (wird in einem der Trailer verwendet) :fresse:
Aber es fehlte irgendwie trotzdem ein Thema, dass man wiedererkennt und dass auch den ganzen Film begleitet (muss ja nicht aufdringlich verwendet werden)
Naja aber so an sich war der Film durchaus gut und hatte vor allem geniale Schlachten (auch wenn ich halt noch mehr erwartet hätte :fresse: )
 
Number 23
8/10
War nett, hatte aber irgendwie was anderes erwartet. ^^
Mein gesamter Name hat 23 Buchstaben! :O
 
ich hab ihn gesehen

er ist schlechter als teil 1 und auch schlechter als das original :p
 
gerade eben Monthy Pythons - Die Ritter der Kokosnuss

7/10 lustig, aber im vergleich zu Das Leben des Brian miserabel ;)
Hinzugefügter Post:
Number 23
8/10
War nett, hatte aber irgendwie was anderes erwartet. ^^
Mein gesamter Name hat 23 Buchstaben! :O

der film ist nicht so schlecht, aber ich hab halt auch was anderes erwartet...

hab neulichst in der Schule Pi geschaut und der ist 10/10 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
300

8/10

Geiler Film, aber leider fehlt mit etwas die Handlung. Wenn man schon die Geschichte verfilmt, sollte man etwas mehr auf die Handlung achten.

Aber die Kampfszenen sind ja mal abartig cool. Schöne Zeitlupeneffekte, Nette Animationen.

Ich hab den Flim auf Englisch gesehen, da kommt er besser rüber. "THIS IS SPARTA". lol

mfg
 
Jap,auf Englisch ist er vieeeel besser...da brüllt der Hauptdarsteller sich richtig die Lungen aus dem Leib...
 
Fantastic Movie

6/10 total billig aber paar geile dinger dabei, vorallem der rennschlitten :drool:
 
Hallo,

habe gerade, den wohl schlechtesten Film aller Zeiten gesehen, Snake on the Plane.
Der ist so schlecht geschnitten,schlechte Kameraführung und die SFX waren ja von 1990.
Man kann aber sagen, der ist so blöd das er wieder gut ist......
Das einzige was sehr lustig war, waren die vermasselten Szenen (das Beste am Film).
Ich würde dem Film,wegen dem Bonusmaterial 4/10 geben.

Tut es euch nicht an, es sei denn ihr wollt schnell einschlafen...:)
 
Komme gerade aus Mr.Bean macht Ferien
Das ist sogar mal ein Bean mit guter Handlung, hätte ich nicht gedacht. Ich fand ihn sehenswert und geb da mal 9/10 Punkte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh