Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"

das ist schwarzer britischer humor wie ich ihn liebe ^^

ein wahrer hochgenuss für die die lachmuskeln

jeder der shawn of the dead möchte wird diesen film verehren :hail:

10+/10 mein bis dato bester film des jahres

Stimme ich voll zu aber dafür ins Kino zu gehen.....naja
eher nen DVD Film.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ocean 13 - 5/10

laaaaannnngweilig.......nur noch Insiderwitze........nützt auch der ganze Hollywood Schauspieler Haufen nichts.......

"Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"

bad boys auf britisch :shot:
cooler humor, nette szenen, abgedrehte handlung :d
auf jeden fall was für nen schönen actionabend => 8/10

oceans 13 9/10
ist echt ein geiler film!

hostel 2 kommt als nächstes :d

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nicht zu fragen gewagt haben.

mind. 11/10

Der Film ist einfach super. Woody Allen pur. Hintergründiges, Absurdes und viel filmische Anarchie.

hostel 2 kommt als nächstes :d

"Hostel 2"

erspare dir diesen geschnitteten schrott

die usk hat mal wieder hand angelegt

den film kann man jetzt ab 12 einstufen !?

ansich die gleiche story wie teil 1 nur halt mit weiblicher besetzung.

einfallslose splattereffekte die halt durch unsere usk noch schon gekürzt wurden.

es macht keinen spass so eine lahme / langweilige fortsetzung anzuschauen

ich geb mal lächerliche 3/10

waaaaaaas? das is auch im kino geschnitten?!?!?! ney oder!!!

hot fuzz

mega enttäuscht... die pointen waren zur falschen zeit am falschen ort usw.

5/10

300

Naja nicht schlecht, hatte mal bock den zu sehen...

7/10 aber einwenig langweilig die Schlachten am Schluss... :(

Turistas-8/10-Touris machen Urlaub in Brasilien und landen in einem abgelegenen Ort wo ihnen ein paar Einheimische nichts gutes wollen.Altbekannte Handlung,aber sehr spannend umgesetzt,die Wiedersacher sind diesmal keine durchgeknalten Freaks sondern sind durchaus real.Lohnt sich wenn man auf sowas steht.

waaaaaaas? das is auch im kino geschnitten?!?!?! ney oder!!!

Du hast nicht wirklich gedacht, das im Kino immer die ungeschnittenen Fassungen laufen, oder? Das ist nämlich nur selten der Fall!
(ich meine natürlich nur bei Horror- und Actionfilmen!)

MfG

Hostel 2

-10/10 :-[ :mad:

Oh mein Gott. Das ist das der schlechteste Film seit ich denken kann.
Bloß nicht anschauen. Grottenschlechte Effekte. Das Ende einfach ein Witz,gab es eigentlich Drehbuchautoren? So ein scheiss Ende...einfach total einfalllos...z.B. Penis abschneiden....oh mein Gott...bzw. Kinder erschiessen....so ein drecks Film.

MfG Pommbaer

da bin ich doch nicht der einzigste der über hostel 2 so denkt :hail:

naja unser ami findet sowas ja geil,
mit seiner schwester da reinzugehn sollte bestraft werden :rolleyes: son film ist nicht umsonst 18er rated :shot:

aerox mags halt dumm,stumpf und blutig
vlt kennter nix anderes :fresse:

Hostel 2

naja dafür lohnt der Weg ins Kino nicht.....wurde ja vorgewahnt......gähn......

3/10

planet der affen, das neue remake.

obwohl viele den film wohl als nicht gut empfinden finde ich ihn doch gut, da ich das planet der affen universum einfach nur liebe.
8 / 10

Hostel 2

Also ich habe ja schon viel Dreck gesehen(nach 25 min. das Kino verlassen;wie min. 20 andere auch).Verbotene Filme a la "Blue Violet"(eckelhafter Horror Schrott).Da war ich noch jünger.Mittlerweile bin ich 31 ;seit 4,5 mon. Daddy und kann mich über solche Filme nur noch aufregen.So was dummes,sinnloses und niveauloses läuft in unseren Kinos?Da wird mir schlecht.Aber die Leute regen sich über die bösen "Killerspiel" Spieler auf.Sollten mal lieber die Kranken Film Regisseure und Produzenten wegsperren die solch einen Schrott in die Kinos bringen.Jeder aber wirklich Jeder der in so einen Film geht sollte danach 4 Wochen vom BND überwacht werden.Nur ebenfalls kranke Menschen sehen sich sowas bis zum Schluß an.Und ich kann mir gut Vorstellen das die dann auch Amok laufen.....Sorry aber da kommt es mir echt hoch!!!

Nächster Film wird Ocean's 13!!!Da bin ich überzeugt von das da keine Menschen sinnlos umgemetzelt werden.....

naja unser ami findet sowas ja geil,
mit seiner schwester da reinzugehn sollte bestraft werden :rolleyes: son film ist nicht umsonst 18er rated :shot:

aerox mags halt dumm,stumpf und blutig
vlt kennter nix anderes :fresse:

bei uns ist er PGR-13 ;)

unter 13 muss man mit den eltern oder dem aelteren geschwister rein ;)
und da meine "schwester" erst 8 ist musste mien bruder mit :haha:

MFG: AeroxRacer :p

bei uns ist er PGR-13 ;)

unter 13 muss man mit den eltern oder dem aelteren geschwister rein ;)
und da meine "schwester" erst 8 ist musste mien bruder mit :haha:

MFG: AeroxRacer :p

Es kommen ja auch keine SexSzenen darin vor oder? Sonst wäre er sicher erst ab 80 Jahren wenn man von seinen Eltern begleitet wird.

Naja, ich hab mir als letztes Underworld Evolution angeschaut, geb mal 9/10 da er doch ziemlich geil war :)

Hostel 2
schließe mich den meisten hier an
-10/10
schlechter gehts kaum
zwei kurze Stellen sind ganz lustig und das sind die mit der Kindergang. Am Ende musste ich lachen mit dem Kopf, aber ich dachte dann gehts noch weiter oO
aber nein ENDE -.-
total schlecht.

Oceans 13
9/10
fast so gut wie der erste, FAST ;)

You Got Served
Vom Tanzen her 10/10. wer auf Hiphopdance steht sollte sich den mal angucken, die haben es wirklich drauf. Mehr gibts in dem Film aber nicht wirklich zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.