Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manche wollen halt nur Baller-Alien-Action ala Battle Los Angeles...zum Glück sind nicht alle so
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei schützt aber nicht einmal ein meterhoher Betonzaun, wie Monsters in seinem Höhepunkt schaurig-schön veranschaulicht.

ne betonmauer als hoehepunkt des film
wahrlich ein meisterwerk :lol:

der film ist kein actionfilm, klar. aber genausowenig isses ein film zum nachdenken wie memento oder donnie darko. es passiert einfach nichts. null. eine 0815 romantikgeschichte ist involviert und ein zwei grafisch gute szenen. das wars.
da schau ich mir lieber den Tarzan film von 1932 an. der hat dasselbe, nur sind die tieraufnahmen mit dressur um einiges schwieriger zu bewerkstelligen gewesen!

oder vergleichs mal mit dem ersten Alien film.
ja richtig gelesen, dem ersten alien film. warum? weil man das alien an sich so gut wie garnicht zu gesicht bekommt. 99% der zeit sieht man keines. der rest spielt im kopf. und genau das fehlt diesem film der sonst nix zeigt.

ich gebe dem maximal 3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulukay: Alien ist nen anderes Genre, deswegen auch total anders angelegt

naja egal, belasssen wirs dabei sonst artet das noch zur Atomkraftdiskussion aus
 
Repo Men

8/10

...kann man sich durchaus ein zweites mal ansehen !
teilweise harte kost (im positivem sinne) :drool:

Guinnes
 
mein letzter Film war Stichtag und der war super darum 10/10 ich find Zach Galifianakis in seiner Rolle einfach nur Hammergeil :d
 
gestern "down under" nacht

chopper 8,5/10 - sehr unterhaltsam
&
quiet earth 8/10 - geht teilweise richtig unter die haut
 
Gigantic 5/10

Schade, die Grundidee war eigentlich ganz nett und mit Zooey Deschanel und John Goodman (und dem Stummen aus Little Miss Sunshine dessen Namen ich vergessen habe) auch gut besetzt.
Aber irgendwie schafft der Film nicht wirklich interessant zu werden. Dafür gibt es ziemliche unpassende Noir Szenen die nicht so wirklich reinpassen wollen.
 
The Mechanic
6/10


Solider Actionstreifen. Die Story fand ich allerdings äußerst seltsam, naja Gehirn aus und ab dafür, dann reichts für 6 Punkte...
 
Natürlich blond! 2/10

Wie konnte ich mich nur sowas ansehen lassen :fresse: von Anfang bis Ende lahm und kaum Lacher drin, das einzig positive ist Reese Witherspoon, die ist einfach verdammt schnuckelig :d
 
Tucker & Dale vs. Evil - 9/10
Habe schon lange nicht mehr so gelacht! Wirklich gut gemachte Splatterfilm-Verarsche mit zahlreichen, gut getroffenen Gags!
"Wrong Turn" und Konsorten wurden herrlich parodiert!!
"...der ist einfach in den Holzhäcksler gesprungen..." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Date Movie

unglaublich platt, selbst platte filme werden nochmal parodiert. am anfang ganz witzig, war später dann die luft raus. egal, auch brain off filme müssen irgendwann mal sein.

7/10
 
The Virgin Suicides - Verlorene Jugend

8/10 echt nicht schlecht, wenn auch iwo wirklich traurig...


Benny und Joon

8,5/10 ein Film mit Johnny Depp kann fast nicht schlecht sein:fresse: und bei dem Film hat er sich echt übertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
World Invasion: Battle Los Angeles 9/10

Ich fand ihn absolut genial, ein Mix aus Black Hawk Down und Alien :).
Wer auf Militärfilme steht, wird den Film mögen.

Gruß
 
Nachdem ich die Die Hard Reihe vor bestimmt 15Jahren zuletzt gesehen habe (abgesehn vom 4er, den hab ich im Kino gesehn):

Stirb langsam 1: 10/10
Wahnsinn !

Stirb langsam 2: 9/10
hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der erste Teil, aber war nahe dran :)
 
The Eagle

7,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh