Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die etwas anderen Cops" 4/10

Langweilig. Das einzig Coole waren noch der Felsen und S.L.J. am Anfang, ansonsten war der Film aber sehr langatmig. Die Gags wirkten bis auf wenige Ausnahmen aufgesetzt und auch die beiden Hauptdarsteller haben hier nicht unbedingt ne Glanzleistung vollbracht...
 
I saw the devil --- 10/10

Korea FTW... Grandios, unheimlich brutal - inszenatorisch perfekt... als Cineast ein must-see bzw. must-have... Bluray macht einfach spass...
 
World Invasion: Battle Los Angeles 9/10

Ich fand ihn absolut genial, ein Mix aus Black Hawk Down und Alien :).
Wer auf Militärfilme steht, wird den Film mögen.
Der hat wirklich einige (sogar viele) Parallelen - sogar die verwendete Schriftart ist identisch mit BHD :d Und Michelle Rodriguez ist auch dabei :drool: Hätte mir aber etwas mehr Story bzw. Hintergrundinfos zu den Aliens gewünscht. Ich gebe mal 7/10 Punkten.
 
I saw the devil --- 10/10

Korea FTW... Grandios, unheimlich brutal - inszenatorisch perfekt... als Cineast ein must-see bzw. must-have... Bluray macht einfach spass...

der meinung und wertung schließe ich mich bedingungslos an. muss man gesehen haben!
 
Wie schafft man das. In ner Höhle gelebt oder so? :d

Och das geht auch ohne Höhle :d
Meine Freundin hat jahrelang auch gesagt, sie will NIE Stirb Langsam anschauen - bis ich sie vorgestern gefragt hatte, ob sie mal wieder Lust auf nen richtig coolen Actionfilm hat :fresse:
Hatte sie nix dagegen... :fresse2:



Die Hard 3:

6/10:
Wie ich es auch in Erinnerung hatte - der meiner Meinung nach schwächste Teil.
 
@kingbill: na dann bin ich ja mal gespannt...eigentlich verachte ich sone Schlächterfilme

@shinin: genau das meinte ich damals bei meiner Bewertung auch
 
"Zwei außer Rand und Band" 10/10 (ach was sag ich 100/10, Spencer/Hill-Filme laufen ohnehin außerhalb jedweder Wertung, da einfach unfair ggü anderen Filmen ;))
Gestern war wieder mal ein kleiner Filmabend und ein Kumpel hatte den Klassiker dabei und schwupps, waren wir uns alle einig - der MUSS (zum 21. Mal oder so) gesehen werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Filme mit Spender und Hill kriegen pauschal 10/10 Punkten :bigok:
 
Sehr gut ;) Apropos - es gibt doch diese Box. Sind das wirklich alle Filme? Bezweifel ich irgendwie..
 
Ach man, ich bin gerade erst aufgestanden.. :fresse:
 
Es sind zu mindestens die wichtigsten dabei.
Laut den Rezensionen gibt es aber wohl ein paar Probleme mit bestimmten Filmen.

@Topic

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 : 8/10

Genau so wie die Darsteller erwachsen werden, sind es auch die Filme.
Der Film ist sehr düster und für HP Filme auch ziemlich brutal bzw. Actionreich.
Zwar gibt es auch viele langatmige Szenen, aber es wurde nie wirklich langweilig.
Von daher sehr empfehlenswert.
 
Mortal Kombat: Legacy episode 1

war nen guter start, jax ging gut ab, sonja fand ich zu alt und kano zu jung aber sonst passt das

8/10
 
The Eagle: 4/10

Hatte mir deutlich mehr erwartet muss ich sagen. Sehr viel mehr. Finde die Story ziemlich mau, um nicht zu sagen bekloppt. Die Kampfszenen trösten darüber dann ein wenig hinweg.

Es sind zu mindestens die wichtigsten dabei.
Laut den Rezensionen gibt es aber wohl ein paar Probleme mit bestimmten Filmen.
Habe mal alle Rezensionen gelesen - bei dem Preis lohnt sich das nicht. Entweder alle in vernünftiger Qualität oder gar nicht.
 
Dream Home (Uncut) - 6/10

Für einen Slasher-Film eigentlich ganz passabel ... stellenweise sehr brutal. Ist auf jeden Fall nichts für Weicheier. :fresse2:

Vor allem wegen der Erfüllung eines Traumes mordet die Hauptdarstellerin auf brutalste Art und Weise jeden nieder, der ihrer Traumwohnung im Wege steht. Echt krank.
MfG,
Dr. Koile
 
R.E.D. - 8,5/10

Herrlich, was hab ich gelacht. Gewohnt/Gekonnt selbstironisch unser guter Bruce und eine Topbesetzung im Team. Story zwar eher Standard, dafür super umgesetzt mit einer ordentlichen Portion Aktion.
 
I Saw the Devil 9/10

Hätte ich garnicht erwartet :)
Kann man aber nur im O-Ton mit Untertiteln ertragen. Die deutsche Synchro ist mies.
 
@ulukay
2010 oder 1978?
 
I Saw the Devil 9/10

Hätte ich garnicht erwartet :)
Kann man aber nur im O-Ton mit Untertiteln ertragen. Die deutsche Synchro ist mies.

Ich fand die Synchro jetzt nicht so schlecht, aber leider wurde Choi-Min Sik nicht mit der genialen Stimme von Wolfgang Condrus synchronisiert - wie es bei Oldboy der Fall ist... Die Stimme vom fetten Kanibalen hat aber tatsächlich genervt...
 
I saw the devil: 8/10

Hat mir auch gut gefallen, allerdings stellenweise schon sehr brutal.
Hat jemand noch ähnlich sehenswerte Filme in petto? :)
 
the chaser wäre da zu empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh