Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Mechanik - 8/10

hat mir echt gut gefallen, wirklich gut gefallen, leider war das ende absolut absehbar....wusste ganz genau was passieren wird :(


Amerivan Virgin - 3/10

ich steh ja eig voll auf diesen tenny-trash....aber der hier is einfach nur richtig schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern: Der Bär 10/10
Was für ein wirklich toller Film. Für jeden was dabei: ob Träumer, Tierliebhaber, Naturliebhaber, Teddyliebhaber, Actionliebhaber.........
Die Handlung ist zwar sehr weit von der Realität entfernt, aber der schönste Traum ist doch der: was wäre wenn Traum :d
 
Rapunzel 3D - 9/10

Typischer Disney Streifen der alten Schule im CGI/3D Gewand. Lustig bis zum Schluss und ganz akzeptable deutsche Synchro. Trotzdem empfehl ich OT ;)


Erbarmungslos - 10/10

Ein Western mit und von Clint Eastwood - das reicht doch, mehr braucht man da nicht zu sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
World Invasion: Battle Los Angeles 9/10

Ich fand ihn absolut genial, ein Mix aus Black Hawk Down und Alien :).
Wer auf Militärfilme steht, wird den Film mögen.

Gruß

Meiner Meinung nach einer der schlechtsten Filme aller Zeiten und den mit Black Hawk Down zu vergleichen, auch nur im Entferntesten...
Die Parallen finden sich höchsten in dem Patriotismus. Das Ganze hätte auch ein Werbefilm für die US Army sein können :fresse:

Die Charaktere kamen überhaupt nicht zur Geltung, sind gefallen wie die Zinnsoldaten. Keine Identifizierung oder Bindung zur Person.
Aus Spaß hat sich bei uns folgenden Urteil ergeben:

"Hey, mein Name ist John! Aber eigentlich ist das egal, denn ich bin eh gleich wieder tot!" :

Bei dem Film bin ich mit nahezu keinen Erwartungen in Kino gegangen, aber selbst die wurden unterboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paranormal Activity - 7/10

Der Anfang des Filmes ist etwas langatmig und langweilig, aber nach der ersten Nachtszene wird es immer spannender und man wartet nur darauf, was wohl in der nächsten Nacht passieren wird. Ich finde den Film in Ordnung und ich habe mich ehrlich gesagt auch ein paar Mal erschrocken. Kommt echt gut, wenn das Zimmer komplett abgedunkelt, das Fenster zu und die Anlage aufgedreht ist.

Morgen werde ich mir den zweiten Teil noch ansehen ... ich bin gespannt. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Ohne Limit

7/10

Fand ich ne nette idee und auch gute Filter und Momente
 
The Expendables

8/10

bei der Besetzung.:rolleyes: gut ok, die Story warn Witz, aber wer ne gescheite will, soll sich andere Filme angucken:p
 
The Mechanic 9/10
Jason Statham halt, grandiose Action und ziemlich überdurchschnittliche Story.

Battle: L.A.
Der Film bekommt zwei Wertungen.
Action, Effekte, Kamera 9/10

Story, Charaktere -5/10
 
Battle: L.A.
7,5/10

hat mir wirklich Spaß gemacht, waren richtig geile Szenen bei. Die Story ist allerdings echt langweilig, aber wer auf Weltuntergangsstimmung mit bisschen Krieg und vor allem engen Straßengefechten ala Battlefield steht, der wird den Film lieben :)

Ib Man:
10/10

Genial. Ich betreibe selbst Wing Tsun und der Schauspieler hat es wirklich geil gemacht, gezeigt und <3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen ist "I Saw The Devil" kein Eastern ...
 
Sucker Punch 7 / 10
Ganz nett, war am Ende dann froh, das er fertig war.
Einmal gesehen reicht hier voll, kaufen muss man den nicht.
 
World Invasion Battle LA : 2/10

Dark Lord hats schon gut zusammengefasst.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo hier manche diese superduper Effekte gesehen haben wollen? :d
 
World Invasion Battle LA der gröste schwachsinn des jahres, der gleiche müll wie SKYLINE. Beide sind weder zeit noch geld wert.

Nach den Tippischen Klimatischen Ende der welt Szenarien (wie The day after tomorrow, 2012 usw.) geht es nun los mit diesen Alien Atack Schwachsinn was......... kein a***h und kein kopf hat.

Bei beide steht am eine eine witzfigur als held da was angeblich die welt retet, stramm wie wen er ein stock verschluckt hätte und begafft die amerikanische flagge mit feuchte augen, der Tippische Americanische Patriotismus Grössenwahnsinn was bei alle derartige filme zu sehen ist.
Einfach nur zum... :kotz:

Beide filme sind mehr als schlecht. Man braucht eine echt häftige selbstbeherschung und geduld um den blödsinn bis zu ende an zu sehen und nicht aufstehen und den saal verlassen.

Wer den blödsinn nicht gesehen hat, kann sich das geld sparren weil er verpasst wirklich nichts.
 
Paranormal Activity 2 - 6/10

Ist im Prinzip wie der erste Teil, nur ein anderes Haus und teilweise andere Schauspieler. Es wird die Geschichte vor dem ersten Teil erzählt und ergänzte diese am Ende auch noch ein wenig. Es gibt wieder ein paar richtig gute Schockmomente (z.B. in der Küche - man habe ich mich da erschrocken ^^). Alles in Allem ein recht guter Nachfolger und ich kann mir gut vorstellen, dass es noch einen drittel Teil geben wird (was ja bestätigt ist), der vor Teil 1&2 spielt. Quasi die Geschichte um die beiden Schwestern in jungen Jahren, oder so.

MfG,
Dr. Koile
 
Pay It Forward

8/10

ich würde nur spoilern wenn ich jetzt was dazu sage...auf jeden fall sehenswert
 
Dark Town - eine Stadt in Angst und Schrecken

Maximal 5 von 10. Es heißt, wenn man die verschiedenen Handlungsstränge und Rückblenden richtig einzuordnen weiß, sei es ein kunstvoll gestrickter Neo-Noir-Thriller. Aber leider ist mir das nicht gelungen, denn ich tue mich schwer mit der Wiedererkennung aisatischer Gesichter und Namen. Abgesehen davon finde ich asiatische Filme immer recht hölzern. Mag sein, dass der Film eigentlich besser ist.
 
Four Lions 8/10

Komödie/Drama über vier Muslime in England die einen Anschlag planen. Überzeugt durch derben englischen Humor der zum Nachdenken anregt. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ein Film den man hasst oder liebt :d
 
Road to perdition 7/10

Dem Film fehlt was. Schöne Bilder, schöner Sound, gute Schauspieler...moment, fehlt vielleicht der Spannungsbogen?
 
Lethal Weapon 1 9/10

Ewig nicht mehr gesehen - cooler 80er Actionfilm :d
 
i saw the devil : 8/10

guter eastern aber auf keinsten nen 10/10er

Handwerklich und darstellerisch mit Sicherheit eine 10/10... Klar Geschmackssache, aber man muss fairerweise sagen, dass es in letzter Zeit einfach zu wenig Filme gab, bei dem die Regiearbeit so gut vollbracht wurde... Kamera einfach herrlich eingesetzt... Sowas sieht man nicht oft, wenn schon dann bei Indiefilmen, die meistens eine total beschissene oder langweilige Story haben...

Ich fand den - im wahrsten Sinne des Wortes - hervorragend...
 
Meiner Meinung nach einer der schlechtsten Filme aller Zeiten und den mit Black Hawk Down zu vergleichen, auch nur im Entferntesten...
Die Parallen finden sich höchsten in dem Patriotismus. Das Ganze hätte auch ein Werbefilm für die US Army sein können :fresse:

Die Charaktere kamen überhaupt nicht zur Geltung, sind gefallen wie die Zinnsoldaten. Keine Identifizierung oder Bindung zur Person.
Aus Spaß hat sich bei uns folgenden Urteil ergeben:

"Hey, mein Name ist John! Aber eigentlich ist das egal, denn ich bin eh gleich wieder tot!" :

Bei dem Film bin ich mit nahezu keinen Erwartungen in Kino gegangen, aber selbst die wurden unterboten.

Also deine Bewertung macht nicht so richtig Sinn, du wiedersprichst dich...

...so beginnst du damit zu sagen, dass der Film in keinster Weise mit BHD (Black Hawk Down) zu vergleichen sei, sagst dann aber du empfindest Battle LA als Werbefilm der US Army, was by the way inhaltlich falsch ist, denn die im Film dargestellen "Marines" gehören in keinster Weise zur Army ;), dass zeigt schon dein Verständnis der Materie ;).
Was glaubst du denn was BHD ist, wer hat da wohl mit Komparsen und Material geholfen und dafür natürlich eine sehr positive Darstellung verlangt....na....genau -> Die US Army ;).
Desweiteren bemängelst du das viele sterben...ja aber was meinst du denn wie krieg ist, speziell der...und ich weiß das klingt jetzt doof....gegen Aliens ! Gegen einen Feind, der den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat und von dem man nicht weiß wie er zu töten ist und der darüber hinaus technisch hochentwickelt ist, was denkst du wie das ist ?
Was denkst du wie die Taliban Mann-Sold (sterben) zahlen in einem Kampf gegen Amerikaner mit Apaches, Cobras, Gunships etc. !?
Denkst du die sterben nicht, wie du sagst, wie die "Zinnsoldaten" ?

Damit wollte ich jetzt nicht den Film in den Himmel loben, blos empfand ich deine Bewertung als ein wenig oberflächlich !

Auch muss man aus künstlerischer Sicht sagen, dass die fehlende Identifizierung mit den Sterbenden die Sicht der Menschen der heutigen Gesellschaft auf den Krieg einfängt, denn die vielen toten Soldaten sind für die Menschen gesichtslos, denk mal drüber nach !
Eventuell hat Jonathan Liebesman da ja versucht Gesellschaftskritik zu üben ;).

Wie gesagt ich will den Film damit nicht übertrieben loben, aber ich wollte doch klar machen, dass man einen Film auch nie zu oberflächlich betrachten sollte !

Und inwieweit das dargestellte Szenario nun logisch oder unlogisch ist, dass kann einem eh niemand auf der Welt beantworten, denn es weiß einfach niemand was im Universum noch "lebt", geschweige denn wie anderes Leben entwickelt ist.
Früher dachten die Leute auch, dass Europa die ganze Welt sei, doch dann entdeckten sie....Amerika ;).


World Invasion Battle LA : 2/10

Dark Lord hats schon gut zusammengefasst.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo hier manche diese superduper Effekte gesehen haben wollen? :d

World Invasion Battle LA der gröste schwachsinn des jahres, der gleiche müll wie SKYLINE. Beide sind weder zeit noch geld wert.

Nach den Tippischen Klimatischen Ende der welt Szenarien (wie The day after tomorrow, 2012 usw.) geht es nun los mit diesen Alien Atack Schwachsinn was......... kein a***h und kein kopf hat.

Bei beide steht am eine eine witzfigur als held da was angeblich die welt retet, stramm wie wen er ein stock verschluckt hätte und begafft die amerikanische flagge mit feuchte augen, der Tippische Americanische Patriotismus Grössenwahnsinn was bei alle derartige filme zu sehen ist.
Einfach nur zum... :kotz:

Beide filme sind mehr als schlecht. Man braucht eine echt häftige selbstbeherschung und geduld um den blödsinn bis zu ende an zu sehen und nicht aufstehen und den saal verlassen.

Wer den blödsinn nicht gesehen hat, kann sich das geld sparren weil er verpasst wirklich nichts.

Also zu diesem Posting äußere ich mich gar nicht erst, deine Anti-Amerika-Haltung ist einfach nicht zu übersehen und trotzdem gehst du in einen Film wie Battle LA, ja was hast du denn gedacht was dich erwartet !? Ein Amerika-kritischer Film !?
Desweiteren bezeichnest du den Protagonisten als stramm - einen Marine - das zeugt von geistiger Reife ;).

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
- Goethe

Nimm dir dieses Zitat doch bitte zu Herzen und meide demnächst amerikanische "Kriegs-Filme", denn du wirst die gleiche für dich "dumme" Antwort nur wieder und wieder erhalten !

In diesem Sinne

Ooh-rah :d
 
Parallelen zu Black Hawk Down?
Ja das Ende, welches 1 zu 1 übernommen wurde... Ansonsten hat jeder Kriegsfilm Parallelen zu BHD...

BHD ist natürlich abermals besser - auch wenn ein Vergleich nicht angebracht ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh