@Lurtz
Also Staffel 2 und 3 sind ja schon raus und beide fertig ausgestrahlt (die 3. ist zumindest auf Premiere schon durch)...
Staffel 4 gibts wahrscheinlich im frühjahr 2008 also weiß ich nicht was du mit "bei staffel 2 bin ich auf jeden fall dabei" meinst...
Und eins kann ich dir sagen:
Das tolle an Lost ist, dass man immer im dunkeln tappt!
Ab Staffel 2 gibts die DVD-Boxen aber (zumindest in D) nur in halbierten Ausgaben.
Aber es soll wohl DVD-Boxen in anderen europäischen Ländern geben, die eine deutsche Tonspur mitliefern. zB die spanische Staffel 3 Box
Und zu Staffel 4 muss man aber dazu sagen, dass die ja jetzt erstmal mittendrin vom Autorenstreik betroffen ist. Also dauert es wohl doch noch ne Weile, bis die in den USA vollständig ausgestrahlt wird.
@topic: war heute in Hitman - 7-8/10
Nach einigen eher schlechteren Kritiken ist meine Erwartungshaltung vielleicht gesunken; ich war positiv überrascht^^
Von so einem Film darf man natürlich keine tiefgründige Story oder fesselnde Dialoge erwarten
stattdessen halt ordentlich Action und One-Liner (wobei die sich allerdings in Grenzen halten. Ist aber auch gut so, hätte nicht zum Stil von 47 gepasst imho).
Was mir nicht so gefiel:
-einige Handlungsstränge sind am Ende einfach verpufft / nicht beendet worden. Darunter auch einer, der gar nicht so unwichtig gewesen wäre, aber naja
-Voraussicht
-der Typ von Interpol... boa! In fast jeder Szene, in der er in einem Dialog war, hat er sich ne Kippe in den Mund gesteckt, wollte sie anzünden, war dann aber wieder mit reden dran -> also Kippe raus, reden, Kippe wieder rein -> gleiches Spielchen wieder und wieder
ich glaub der hat im Endeffekt nicht einmal geraucht
-der letzte Kampf war zu schnell geschnitten -> unangenehm anzusehen. Ausserdem fand ich das besonders schade, weil vorher schon jede Menge Kampfszenen eben nicht so abgehackt aber trotzdem sehr schnell waren
-laut imdb ist die deutsche Fassung 8 Minuten kürzer als das Original. Also dürfte da schon ne ganze Menge fehlen.
Was mir sehr gefiel:
-Das Product Placement fand ich überraschend angenehm. Bin da wohl immer noch etwas traumatisiert von dem Auto aus Transporter II
-Olyphant als 47! Nach Stirb Langsam 4.0 dacht ich nur "Wie? Der soll 47 spielen? Passt mal gar nicht", aber ich war von der ersten Szene an überzeugt.
-goile Action und extrem gute Choreos
-jede Menge genial umgesetzte Anspielungen auf bekannte Filme und auch ein paar Spiele, die teilweise auch gut versteckt waren.
Bei einigen Aspekten hat das allerdings auch etwas Überhand genommen und ich dachte mir nur "Moment mal, bist du jetzt in nem Bourne-Film gelandet?"
Aber abgesehen davon werden auch reale Ereignisse thematisiert / angedeutet, zB die Betäubungsgasaktion