Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300

4/10

Die 4 Punkte gibt es auch nur für die zumindest teilweise beeindruckende Optik. Ist mir ein Rätsel wieso ein Film ohne erkennbares Drehbuch, ohne Spannungsbogen und mit teilweise erbärmlichen schauspielerischen Leistungen hier teilweise doch so hoch bewertet wird.
Imho ein reiner Blender ...
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss wohl auf so kram stehen um ihn zu mögen denke ich.
sicher keine schauspielerische höchstleistung und in sachen dramatik (mann-frau beziehung) absoluter tiefflug, aber rein von der machart, den kostümen, das ganze drumherum und die durchweg gute unterhaltung (in meinen augen!) macht den film schon irgendwie zu etwas besonderem.

ich bin nur froh das ein zweiter teil direkt abgelehnt wurde!

der letzte neue film den ich hier auf dvd geschaut habe war departed und der kann ja wohl alles! richtig klasse teil :)
 
Wie soll es denn einen zweiten Teil von 300 geben ? Ist doch eine in sich geschlossene Story, entnommen einem Comic, angelehnt an geschichtliche Ereignisse.

Schräger als Fiktion 8/10

Gute Story aber wenig spannend oder lustig.
 
der letzte neue film den ich hier auf dvd geschaut habe war departed und der kann ja wohl alles! richtig klasse teil :)

Hab ich im Kino gesehen und fand ihn alleine wegen Nicholson schon absolut sehenswert. An das zu Grunde liegende Original, den Hong Kong-Streifen "Infernal Affairs" kommt er imho trotzdem nicht ganz ran ...;)
 
"This Is England"

10/10
 
Seegurke, ich beantworte dir die Frage mal :)

Wenn du nicht gerade im Sneak sitzt, weißt du ja eigentlich, auf was du dich einlässt.
300
ist einfach ein herrliches Popcorn/Bierkino :d Auch was für die große Leinwand und fette Boxen.


Insofern: Kommt immer drauf an, was du für Ansprüche stellst. 300 hat mich persönlich bestens unterhalten. Als Filmkritiker würde ich ihm wahrscheinlich 6/10 Punkten geben.
 
Hab mir vor kurzem ne Spawn Ultimate Collectors Edition geholt. Grad die 1. Staffel von Spawn durch und bin jetzt bei der 2. :d

Einfach herrlich.....10/10
 

Den heute auf Pro7 ?

Wenn ja, dann hab ich den auch gesehen :p
Ich geb mal ebenfalls ne 4/10 ... also besser als erwartet :xmas:

Dann noch die Schatzinsel (Ich geb ja nie die Hoffnung auf, dass es irgendwann eine Pro 7 Produktion gibt die NICHT unglaublich schlecht ist :fresse:).

Lass ich ohne Wertung, da heute der 2te Teil kommt.
Gibt auf jeden Fall schlechtere Filme. Wobei ich die Reportage nach dem ersten Teil interessanter fand als den Film selbst :fresse:
 
American Gangster
9/10
 
Wenn ja, dann hab ich den auch gesehen
Beowulf ist momentan im Kino und der auf Pro7 sicherlich ein anderer Film. Allerdings gibt es Beowulf schon lange... Ist ja ne Legende.. glaube ich :fresse:
 
(Ich geb ja nie die Hoffnung auf, dass es irgendwann eine Pro 7 Produktion gibt die NICHT unglaublich schlecht ist :fresse:).

Oh da gab es schon einige nicht ganz so schlechte dabei ;)
zB war "Die Nacht, in der ganz ehrlich überhaupt niemand Sex hatte" ganz unterhaltsam, soweit ich mich erinnere.
 
12 Monkeys

10/10 - Geil, Geil, Geil!
 
Superman Returns 10/10

Somit bin ich am ende meiner Superman Reihe angekommen, jetzt folgt Spiderman 1-3 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke er meint Planet Terror ;).
 
Stirb Langsam - 9/10

Höchst spannend, bis ins kleinste Detail durchdacht, tolle Action, zwei tolle Darsteller (Bruce Willis und Alan Rickman) und ein sehr gut gewähltes Setting. Schlicht einer der besten Actioner ever!
 
hellraiser 1 - 8/10 gute story, für die zeit gut umgesetzt -> kult
hellraiser 2 - 7/10 auch gut ausgearbeitet, aber handlung naja^^
hellraiser 3 - 9/10 gute story, sauber umgesetz, die cenobites :d:d:d
hellraiser 4 - 8/10 genial der aufbau :)
 
Shoot 'Em Up
5/10


Naja der Film ist eigentlich total schlecht :( nur die Action-szene und
Monica Bellucci :eek: können Überzeugen dafür 5 punkte.
 
Hot Fuzz 5/10

irgendwie war zu wenig humor drin, vielleciht auch zu wenig oder unpassende Action, irgendwie hat da nich viel gepasst, der anfang war auch langweilig
 
hellraiser 5 - 9/10 paar szenen hätten goriger gezeigt werden sollen, geht nicht so toll los aber steigert sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh