Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Men Behind The Sun
Tja, was soll man sagen. Allgemein zu empfehlen ist der sicherlich nicht, es gibt doch ein paar ziemlich harte Szenen. Die berüchtigte Lebendsezierung des Jungen fand ich dabei nicht so schlimm, eher diese Tiersnuff-Kacke... denn ich bezweifle, dass die eine Szene mit der Katze gefaked war.
Wobei die restlichen Effekte teilweise - trotz des Alters - gar nicht schlecht waren.
Ganz kurze Zusammenfassung: WW2, Japanische Einrichtung für biologische und chemische Waffen bei denen allerlei Experimente (an Menschen) durchgeführt werden... und ganz nebenbei Nachwuchs in vorm von Kindern herangedrillt wird.
Für normale Leute: 0 / 10 Punkten
Für echte Gore-Fans: Beliebig zwischen 5 - 8 / 10 Punkten
Forrest Gump - Meisterwerk 10/10
also ich weiß ned...die gore-fans, die sowas geil finden sind scho iwie krank... der film sollte meiner meinung nach eher zum denken anregen, das wurde mit diesen drastischen mitteln erreicht. vllt konnte er einigen die augen öffnen.
Gestern bei einem Freund gesehen:
Shoot 'em Up
Meine Fresse, was haben wir uns bepisst. Das ist kein Film der durch klassischen Filmanspruch begeistert, sondern dadurch dass er ganz bewusst total überzogen ist, ganz bewusst diese trockenen "Actionheldensprüche" einstreut. Ein ganz klein bisschen wie ein Last Action Hero für Erwachsene.
Hatte mal den Trailer von dem Film gesehen, da sah der recht langweilig aus. Aber da konnte ich kaum mehr daneben legen. Wie gesagt, es gibt bestimmt einige die den Film stumpf finden. Aaaaaber - mit zwei Freunden und ein, zwei Flaschen Bier dazu macht der einfach nur Spaß. Die ganze Zeit rummst und kracht es, keine einzige Minute Länge in dem Film.
9 / 10 !
Ach, der läuft hier gar nicht? Das find ich jetzt krass, der war nämlich (schon) in HD ...
Egal, ich würde auf jeden Fall empfehlen mir den auf Englisch anzusehen wenn man der Sprache mächtig ist. Denn auf Deutsch kann der unmöglich so gut wirken.