Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kung Fu Panda in der Sneak Previer. GÖTTLICH
10/10 bzw 9/10
Funny Games US - 2/10
hab mir viel viel mehr drunter vorgestellt, sau langweiliger film, keine aktion, keine schockmomente, absolut vorhersehbare handlung, sch.... ende.
einzig positiver punkt bei dem film ist, dass "Paul" ab und an mal den Zuschauer anspricht, gibts nicht so häufigt, daher wenigstens die 2 punkte.
@Oyko: Dafür, dass du den Film so schlecht findest, haste ihn aber gut bewertet.^^
am Mittwoch wird der film bei mir mit einigen fans "genossen", hab die uncut bluray zu hause - das wird ein fest
alles unter 6/10 verlasse ich das Kino oder wechsele die DVD
6/10 is schon schlecht.... Unterhaltungswert wie ne Talkshow gucken
9/10 Bestergebnis
10/10 würde ich nur selten bis garnicht vergeben
No Exit (oder auch Breathing Room) - 10/10
absolut super film, spielt mit den vorstellungen der zuschauer, bis zum ende offen, genial gemacht
is nen horror film und die sind ja eig sofort zu durchschaun, der aber nicht
hab mir den auf die bewertung hin auch mal angeschaut und finde den film sehr mies, von mir 2/10 weil total langweilig und billig gemacht
Funny Games US - 2/10
hab mir viel viel mehr drunter vorgestellt, sau langweiliger film, keine aktion, keine schockmomente, absolut vorhersehbare handlung, sch.... ende.
einzig positiver punkt bei dem film ist, dass "Paul" ab und an mal den Zuschauer anspricht, gibts nicht so häufigt, daher wenigstens die 2 punkte.
Also in der Art wie Saw II, wo die auch alle in dem Haus eingesperrt sind?
Running Scared: 6/10
boa, war das ein durcheinander^^ iwi schien das alles recht zusammengeklatscht, obwohl die einzelnen "bruchstücke" garnicht mal so schlecht waren. aber es ist einfach manchmal merkwürdig, zB *SPOILER* wenn die kinder bei diesem kranken paar sind, die sie schlachten wollen und das auf video aufnehmen xD da dacht ich mir "hääää?"
Dieses Durcheinander fand ich in Running Scared auch total daneben - daher auch meine schlechte Wertung.jo, im TV. ja, er war iwi nicht schlecht, hielt überraschungen bereit und wurde echt spannend, aber manchmal war die storyline wie gesagt recht wüst^^
ne gruppe von leuten finden sich in einem raum wieder, wo regeln an der wand usw. stehen, die nicht gebrochen werden dürfen.
jeder hat nen elektrohalsband an...kann man sich ja denken was da passieren kann.
dann gibts noch einen weiteren raum, nen badezimmer.
an verschiedenen stellen, finden sich immer wieder hinweiße, z.b zu einzelnen personen im raum.
Also ne Mischung aus Cube/Saw II/Mindhunters - so ungefähr
Kann dem nur zustimmen. Billigproduktion, schlechte Schauspieler, schlechte Kameraführung, sinnlos und schlechtes Licht.hab mir den auf die bewertung hin auch mal angeschaut und finde den film sehr mies, von mir 2/10 weil total langweilig und billig gemacht