Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silent Hill: 8/10

Gute Atmosphäre und Story, kein typischer Hollywood-Grusel-Streifen.
 
Hancock 4/10

Am Anfang noch ok und dann wurde es einfach nur noch lahm. Total die Verschwendung.
 
Running Scared: 2/10
Irgendwie hat der Film nichts, gar nichts.. :(

Die Purpurnen Flüsse 2: 7/10
Starker Anfang, gute Schauspieler - schwaches, langweiliges Ende
 
Funny Games US - 2/10

hab mir viel viel mehr drunter vorgestellt, sau langweiliger film, keine aktion, keine schockmomente, absolut vorhersehbare handlung, sch.... ende.

einzig positiver punkt bei dem film ist, dass "Paul" ab und an mal den Zuschauer anspricht, gibts nicht so häufigt, daher wenigstens die 2 punkte.
 
Funny Games US - 2/10

hab mir viel viel mehr drunter vorgestellt, sau langweiliger film, keine aktion, keine schockmomente, absolut vorhersehbare handlung, sch.... ende.

einzig positiver punkt bei dem film ist, dass "Paul" ab und an mal den Zuschauer anspricht, gibts nicht so häufigt, daher wenigstens die 2 punkte.

Ist ja auch nur ein Remake...
Das Original:
http://de.wikipedia.org/wiki/Funny_Games
 
@Oyko: Dafür, dass du den Film so schlecht findest, haste ihn aber gut bewertet.^^

alles unter 6/10 verlasse ich das Kino oder wechsele die DVD

6/10 is schon schlecht.... Unterhaltungswert wie ne Talkshow gucken

9/10 Bestergebnis

10/10 würde ich nur selten bis garnicht vergeben
 
Hancock
7/10

komischer mischmasch von Komödie und Drama, beides an sich ganz cool, aber so aneinander geklatscht dann doch nicht so ganz meins...

außerdem war das Ende Panne


und mal ne meinung zu den rambo kritikern hier:
ich find leute komisch, die sich den film ansehen, und ihn zu brutal finden.
das ist eben so bei rambo filmen, guckt euch die alten 80er schinken an, ist genau so, nur gibt die moderne bildtechnik eben mehr her :d
ne story brauch man nicht erwarten, es ist guter alter 80er jahre action-splatter, ein richtiges remake eben.

ich hab die fsk 18 version im kino gesehen, am release, und ich war über die cutscenes total sickig.

am Mittwoch wird der film bei mir mit einigen fans "genossen", hab die uncut bluray zu hause - das wird ein fest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alles unter 6/10 verlasse ich das Kino oder wechsele die DVD

6/10 is schon schlecht.... Unterhaltungswert wie ne Talkshow gucken

9/10 Bestergebnis

10/10 würde ich nur selten bis garnicht vergeben

6/10 entspricht 60%, also mehr als ausreichend. Als schlecht würde ich alles bis (evtl. einschließlich) 5/10 ansehen.
 
Ich hab gestern meiner Freundin zu Liebe Step Up 2: The Streets angeschaut - war gar nicht so schlecht:) Ein paar lustige Szenen, die typische Lovestory inklsuive Happy End und natürlich, für mich Grobmotoriker, unglaubliche Bewegungen:eek:
Musik und Bilder waren 1A, Schauspieler gut bis ausreichend:bigok:

Für Leute, die sich für die Kultur interessieren 7/10
 
Running Scared: 6/10
boa, war das ein durcheinander^^ iwi schien das alles recht zusammengeklatscht, obwohl die einzelnen "bruchstücke" garnicht mal so schlecht waren. aber es ist einfach manchmal merkwürdig, zB *SPOILER* wenn die kinder bei diesem kranken paar sind, die sie schlachten wollen und das auf video aufnehmen xD da dacht ich mir "hääää?"

die purpurnen flüsse 1/2: beiden geb ich mal 8/10 vlt auch nur 7/10
sind ganz schön umgesetzt, wobei ich den zweiten teil entgegen aller meinungen besser als den ersten fand. bin eben mehr der action-mensch :d
 
Der Pate, Teil I: 8/10

Düster, klasse Story - einfach Kult. Habe mir das Steelbook mit den 5 DVDs geholt. Jeden Cent wert :bigok: Freue mich schon auf Teil II und III.
 
No Exit (oder auch Breathing Room) - 10/10

absolut super film, spielt mit den vorstellungen der zuschauer, bis zum ende offen, genial gemacht :bigok:

is nen horror film und die sind ja eig sofort zu durchschaun, der aber nicht :)

hab mir den auf die bewertung hin auch mal angeschaut und finde den film sehr mies, von mir 2/10 weil total langweilig und billig gemacht
 
Also in der Art wie Saw II, wo die auch alle in dem Haus eingesperrt sind?
 
Funny Games US - 2/10

hab mir viel viel mehr drunter vorgestellt, sau langweiliger film, keine aktion, keine schockmomente, absolut vorhersehbare handlung, sch.... ende.

einzig positiver punkt bei dem film ist, dass "Paul" ab und an mal den Zuschauer anspricht, gibts nicht so häufigt, daher wenigstens die 2 punkte.

Dem Original hab ich 8/10 gegeben

Die Bewertung bei OFFb sagt ja schon alles:

Original 7,56/10
Remake 5,4/10
 
Also in der Art wie Saw II, wo die auch alle in dem Haus eingesperrt sind?

jaiein...

also mal ganz kurz zusammengefasst worum es irgendwie geht, versuche nicht zu spoilern.

ne gruppe von leuten finden sich in einem raum wieder, wo regeln an der wand usw. stehen, die nicht gebrochen werden dürfen.
jeder hat nen elektrohalsband an...kann man sich ja denken was da passieren kann.
dann gibts noch einen weiteren raum, nen badezimmer.
an verschiedenen stellen, finden sich immer wieder hinweiße, z.b zu einzelnen personen im raum.
nach und nach werden die "bewohner" dann getötet und dadruch steigt natürlich die aufregung der restlichen bewohner und es entstehen halt auch vermutungen welcher der mitbewohner der killer ist.

aber hat eig nichts mit SAW zutun, denn da sieht man ja was passiert richtig, hier isses eher so nen spycho horror, weil man immer nur das entergebnis sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Running Scared: 6/10
boa, war das ein durcheinander^^ iwi schien das alles recht zusammengeklatscht, obwohl die einzelnen "bruchstücke" garnicht mal so schlecht waren. aber es ist einfach manchmal merkwürdig, zB *SPOILER* wenn die kinder bei diesem kranken paar sind, die sie schlachten wollen und das auf video aufnehmen xD da dacht ich mir "hääää?"

Gestern auch im Fernsehen gesehen?

Ich fand den Film total klasse zumal ich vorher überhauptnichts von dem Film gehört habe.
Vorallem die Kameraführunt hat mir sehr zugesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne Mischung aus Cube/Saw II/Mindhunters - so ungefähr :d
 
jo, im TV. ja, er war iwi nicht schlecht, hielt überraschungen bereit und wurde echt spannend, aber manchmal war die storyline wie gesagt recht wüst^^
 
jo, im TV. ja, er war iwi nicht schlecht, hielt überraschungen bereit und wurde echt spannend, aber manchmal war die storyline wie gesagt recht wüst^^
Dieses Durcheinander fand ich in Running Scared auch total daneben - daher auch meine schlechte Wertung.
 
ne gruppe von leuten finden sich in einem raum wieder, wo regeln an der wand usw. stehen, die nicht gebrochen werden dürfen.
jeder hat nen elektrohalsband an...kann man sich ja denken was da passieren kann.
dann gibts noch einen weiteren raum, nen badezimmer.
an verschiedenen stellen, finden sich immer wieder hinweiße, z.b zu einzelnen personen im raum.

Hancock

wirklich besser als die meisten bewertungen hier,
hat mir gefallen
7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne Mischung aus Cube/Saw II/Mindhunters - so ungefähr :d

jaein.

der film passt nicht wirklich in nen klischee oder in ne gruppe anderer filme rein...
und mit Cube hat er eig nichts zu tun, das is ja was ganz anderes.
Mindhunters hab ich noch nicht gesehn *duck*, aber is in planung....

mir fällt ehrlich kein film ein mit dem man ihn direkt vergleichen kann, hat auch nen bisle was von "funny Games" denn das ist für die, die die leute eingeschlossen haben auch nur eine art spiel.

nen film in der art habe ich ehrlichgesagt noch nicht gesehn, weil ich auch eher so der richtige horror fan bin, das aber eher so nen horrorthriller ist...aber mehr thriller als horror.

fließt nicht litterweise blut, fliegen auch keine körperteile durch die gegend oder sonst was, der film lebt halt von der fähigkeit des zuschauers sich in die "rolle" der leute reinzuversetzen.

ist echt nicht leicht zu erklären, würde es aber empfehlen in anzuschauen, auch wenns halt echt nicht für alle was sein wird.
 
hab mir den auf die bewertung hin auch mal angeschaut und finde den film sehr mies, von mir 2/10 weil total langweilig und billig gemacht
Kann dem nur zustimmen. Billigproduktion, schlechte Schauspieler, schlechte Kameraführung, sinnlos und schlechtes Licht.

2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh