Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pate, Teil II: 6/10
Viel Story, etwas sehr langatmig stellenweise.

Der Pate, Teil III: 8/10
Kommt auch nicht an den I. Teil ran, hat mir aber besser gefallen als der II. Teil.
 
KungFu Panda - 9/10

zum todlachen komisch...ich sach nur "gesichtsnerv" :lol:

ein spaß für jung und alt.

1 punkt abzug wegen der syncro, die zwar wirklich auf sehr hohem niveau ist, aber wer weiß, das Jack Black den panda im original spricht, der wünscht sich natürlich auch seine syncronstimme und nicht harpe kerkeling (der aber wirklich einen guten job macht, was ich ihm eig nicht zugetraut hatte).
 
Restraint: 2/10

Was ein absoluter Mist! :motz: 1 Punkt für Shotgun vs. Wellensittich und 1 Punkt für nackte Haut - Rest des Film ist langweilig, vorhersehbar und wurde schon 100x besser umgesetzt..
 
hankock 6/10 zu anfang echt geil. Klasse sprüche, gute action aber zu seinem wandel hin leider nur noch standard. Mehr vom Asek John wäre cool gewesen:fresse:
 
The Happening: 4/10

Bevor der Film richtig losgeht, ist er auch schon wieder vorbei. Spannender Anfang und danach gehts eigentlich schon zu Ende. Irgendwie sinnlos und langweilig.
 
Rocky II - 2/10

So einen schlechten Film hab ich glaub ich noch nicht gesehen *angestrengtnachdenk*
Was Stallone da alles von sich gibt, ist echt nur noch Müll ;)
Ich glaub, er hat ca. 2310 mal "Hey" gesagt.

Zum Glück waren andere Teile der Serie stärker
 
KungFu Panda - 9/10

1 punkt abzug wegen der syncro, die zwar wirklich auf sehr hohem niveau ist, aber wer weiß, das Jack Black den panda im original spricht, der wünscht sich natürlich auch seine syncronstimme und nicht harpe kerkeling (der aber wirklich einen guten job macht, was ich ihm eig nicht zugetraut hatte).

ich würde wegen Harpe Kerkeling eher 3 Punkte abziehen.....ansonsten unterhaltsamer Kinderfilm in Anlehnung an alte KungFu Filme

7 / 10
 
Stargate Continuum

7/10

Typisch Stargate! (mir gefällts)
Vom Feeling her ist es wie eine sehr gute Doppelfolge! Schöne (aber nur für Kenner der Serie nachzufolziehende) Story. Viele alte Charaktäre, viel Action, viele Verschiedene Orte.... Leider nicht auf Deutsch...erscheint erst im September in Deutschland, aber der O-TOn ist sowieso besser...

MfG
 
HULK 2008
groß
größer
HULK

super streifen!

8,5/10


freu mich riesig auf den nächsten teil und ein wiedersehen mit tony stark :P
 
Zuletzt bearbeitet:
10000 B.C. >> 7/10

Naja ist schon alles irgendwie an den Haaren herbeigezogen!
ABer waren schon ein paar nette Szenen bei!
 
das haus der 1000 leichen von rob zombie...

einfach krank, aber sehr gut gemacht, weinfach ein shocker der einzigartig ist auf seine eigene weise:d

10/10 ganz klar
 
Habe gerade "Der unglaubliche Hulk" in einer Vorpremiere gesehen.

Würde dem Film eine 7/10 geben, fand ihn auf jedenfall besser als den von Ang Lee.

Edward Norton spielt wie immer großartig und Liv Tyler sieht zumindest gut aus.

Nur eine Sache hat mich ziemlich geärgert, die haben eine geschnittene FSK12 Fassung gezeigt! Bei Iron Man war das ja noch zu verkraften, da wurde nur mitten im Film ein paar Sekunden rausgeschnitten, doch beim Hulk fehlen ganze 2 Minuten beim Endkampf. Die Schnitte sind so extrem, dass man garnicht weiß wie Hulk gewonnen hat. Schon eine ziemliche Frechheit den so zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich....man wird immer so blöd im kino angeschaut, wenn man bei nem horrofilm laut loslacht :shot:

horrorfilme im kino is doch eh doof^^ sind ned uncut und alleine oder mit ner hand voll freunde (nagut...die schauen bei mri meistens ned mit...es wär nix für sie:fresse: sagen se^^) da isses doch viel gruselnder...naja wobei ich sagen muss ich bin nach zig horrorfilmen schon so abgehärtet, dass ich nimmer wirklich schreckhaft bin, etc^^

aber versuch dann ma einem deiner freunde zu erklären, dass du ein zombie hing am glockenseil interessant fandest:lol:
 
is bei meinen freunden auch immer so....

wenn wir nen filmeabend machen, soll ich immer filme mitbrigen (hab für mien alter ne rechtgroße sammlung) aber, dann heißt es auch direkt von den mädels : KEINE BÖÖÖSEN FILME. na super :fresse:

letztins hab ich mit ihnen ne Tanz der Txxxxx Nacht gemacht :) hat ihnen nicht so gefallen...als rumgeschrien usw. nur den 3- fanden sie gut....

hostel mit denen war auch lustig :teufel:

(ja, ab und an darf ich dann auch mal nen film aussuchen, als ausgleich zu zt.b ner Harry Potter nacht, wo ich alle 5min geweckt wurde....weil die filme ja sooooo toll sind :fresse:)

ps. ich schau mir horrorfilme nur im kino an, wenn sie uncut sind, weiß man ja vorher, ansonsten nur auf DVD bzw BR.
 
is bei meinen freunden auch immer so....

wenn wir nen filmeabend machen, soll ich immer filme mitbrigen (hab für mien alter ne rechtgroße sammlung) aber, dann heißt es auch direkt von den mädels : KEINE BÖÖÖSEN FILME. na super :fresse:

letztins hab ich mit ihnen ne Tanz der Txxxxx Nacht gemacht :) hat ihnen nicht so gefallen...als rumgeschrien usw. nur den 3- fanden sie gut....

hostel mit denen war auch lustig :teufel:

(ja, ab und an darf ich dann auch mal nen film aussuchen, als ausgleich zu zt.b ner Harry Potter nacht, wo ich alle 5min geweckt wurde....weil die filme ja sooooo toll sind :fresse:)

ps. ich schau mir horrorfilme nur im kino an, wenn sie uncut sind, weiß man ja vorher, ansonsten nur auf DVD bzw BR.

:fp

wir machen das besser über private nachrichten, sonst is hier zuviel OT^^
kenne das auch so, dass mal kumpels zur lan da sind, ich leg iwas "böses" ein und auf einmal werden sse alle müd bisauf paar ausnahmen die dann aber meist schon nixmehr mitbekommen:d
 
Nur eine Sache hat mich ziemlich geärgert, die haben eine geschnittene FSK12 Fassung gezeigt! Bei Iron Man war das ja noch zu verkraften, da wurde nur mitten im Film ein paar Sekunden rausgeschnitten, doch beim Hulk fehlen ganze 2 Minuten beim Endkampf. Die Schnitte sind so extrem, dass man garnicht weiß wie Hulk gewonnen hat. Schon eine ziemliche Frechheit den so zu zeigen.

Immerhin zeigen bei Hulk einige Kinos auch die ungeschnittene.
Bei Iron Man besonders skuril: Bei der DVD-Veröffentlichung hat die ungeschnittene Fassung FSK12 bekommen :hmm:
 
Immerhin zeigen bei Hulk einige Kinos auch die ungeschnittene.
Bei Iron Man besonders skuril: Bei der DVD-Veröffentlichung hat die ungeschnittene Fassung FSK12 bekommen :hmm:

Habe ich auch schon auf Schnittberichte gelesen, schon ziemlich merkwürdig den jetzt ungeschnitten als FSK12 freizugeben.

Der Hulk läuft leider hier in der Nähe (Raum Köln) nicht ungeschnitten, deswegen muß ich wohl auf die Blu-Ray warten um den Endkampf, so wie er sein sollte, zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh