Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap Ruinen hab ich heut auch gesehn...
ich geb 9/10
wobei der teilweise etwas sehr abartig war zum beispiel wie die die beinamputation genau gezeigt haben... man hat zwar gesehn das es ne puppe war aber naja
geil warn auch die leute im kino:
"4 Amerikaner können nicht einfach so verschwinden" Irgendwer hat da laut gelacht :d
"Wer ist dafür ihm die Beine abzuschneiden? Der zeigt bitte auf!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No Exit (oder auch Breathing Room) - 10/10

absolut super film, spielt mit den vorstellungen der zuschauer, bis zum ende offen, genial gemacht :bigok:

is nen horror film und die sind ja eig sofort zu durchschaun, der aber nicht :)

NIE WIEDER SEX MIT DER EX
hmm..naja
ich steh eher auf lacher am laufenden band,
dafür hab ich eindeutig zu wenig gelacht wärend des films^^
eigentlich ganz guter film,aber hab mir halt mehr witzige szenen erhofft.
6,5/10

Ruins: 2/10

Der "dumme-Amis-Faktor" ist mir viel zu hoch. Hallo, wer lässt sich bitte mal einfach so tief in den Dschungel fahren? Paar Szenen sind wie schon gesagt richtig ekelhaft. Zwei Punkte gibt es für die Eigenschaft der Pflanzen, Stimmen und Geräusche zu imitieren..

war gestern bei hancock (in englisch).

eigentlich kann man nach der hälfte des films das kino verlassen. der film verliert dann seine ganze leichtigkeit und wird total dramatisch und kein bischen mehr lustig, dann noch diese lächerliche story, welche die vergangenheit von hancock und seiner "partnerin" erklärt, grausam.

also 6/10

Hab mir Hancock gestern auf Englisch gegeben, absolut genialer Ghettohumor einfach toll gespielt von Will Smith. Nach der Scene mit dem Nachbarsbengel oder die Kopf innen Arsch Aktion im Knast kam ich aus dem Feiern nichtmehr raus. Comedy Factor 9/10

Showdown in Little Tokyo 08/10

B-Actionfilm mit Dolph Lundgren und Brandon Lee...

Der Film dauert gerade mal 76 Minuten mit Vorspann und Abspann. Dem entsprechend gehts auch voran. Viel geredet wird nicht, die Charaktere sind allesamt entweder richtig gut oder abgrundtief böse. Action gibts reichlich und viel, teils recht blutig.
Die Sprüche sind mal richtig genial:

Dolph: "Wann hast du angefangen zu trainieren?
Brandon: "Mit vier"
Dolph: "Hättest früher anfangen sollen"

Brandon: "Ganz schön bepackt Obenrum, das macht sie ganz schön langsam."
Dolph: "Ich bin nicht langsam."
Brandon: "Sie haben mich nicht erwischt."
Dolph: "Dann sähst du jetzt auch ein wenig anders aus."
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Shoot 'Em Up 9/10

er ist sehr geil. Zwar mit viel Gewalt, aber ne Menge schwarzer Humor und eine super Stimmung.

Investigating Sex - 0/10

gäääääähhhhhhn, sau langweilig, zwar viele bekannte schauspieler, aber den muss man sich echt nicht antun.
nach 20min hab ich schon überlegt in auszuschalten, hab mich dann aber durch die mehr als 1,5h gekämpf....ich glaub ich hab mich bei noch keinem film so gelangweilt. :fresse:

All In - 4/10
nen eher schlechter Poker film, da gibst viel viel bessere film (Glück im spiel, LuckyTown), aber den muss man sich eig nicht antun, vorallem da auch die pokerszenen richtig richtig schlecht waren. Burt Reynolds is zwar cool, kann den film aber auch nicht aus der mittelmäßigkeit ziehen.

Kein Bund für's Leben 3/10

Einfach nur schlecht. Hatte echt mehr erwartet. Fehler um Fehler in dem Film. Komische Ausrüstung, komische Befehle
und und und...

Die Idee hatte Potenzial, das man aber leider verschenkt hat...

Benders Big Score 5/10

irgendwie warn die TV episoden besser

Benders Big Score 5/10

irgendwie warn die TV episoden besser
Den 1. Film fand ich auch nicht so gut - aber der 2. ist doch um einiges besser :)

Master and Commander: 5/10

Hatte ich mir irgendwie mehr von erwartet..

Hancock 07/10

Die erste halbe Stunde eine klasse Komödie mit einem sehr guten Will Smith. Die Wandlung zum "seriösen Helden" klappt auch noch ganz gut. Das Ende, auch mit der Erklärung woher die Superkräfte kommen, ist eher schwach und viel zu kurz.
Aus der Idee hätte man mehr machen können, vor allem da man auf keine Vorlage angewiesen war. So bleibts bei der üblichen leichten Sommerunterhaltung. Das Ende wird offen gestaltet, so dass ein zweiter Teil wohl nicht lange auf sich warten lassen wird...

Hancock 8.5/10

Hab' nicht viel von dem Film erwartet, da es im Vorfeld einige negative Kritiken gab, und wurde positiv überrascht.
Netter Film. Kein wirklicher Tiefgang, aber das habe ich auch nicht erwartet.
War auf jeden Fall sein Geld wert. :d

Born on the 4th of July..
8/10

^^Ist das der Kriegsfilm mit M.J.Fox!?!Guter Film!

KungFuPanda >> 9/10
Kurze und ich haben uns gut amüsiert bei dem Film!:d
Finde Ihn gut gemacht,100mal besser als Horton hört ein Hu!

Lost - Staffel 3 - 9.5/10

Beginnt gut, hat einen Durchhänger in der Mitte und endet klasse.

Silent Hill - 10/10

John Rambo: 5/10

mein gott, was ne scheiss story^^ und auf einmal so der abspann... bah^^
naja, gewalt... sicher, so mag die realität aussehen, aber der film benutzt das selbstzweckhaft. insgesamt also fail. ähnlich hostel 2.

hab gestern irgendson prono auf vox um 1 uhr oder so gesehen.
gebe 6 von 10 xD

Hancock 8.5/10

War auf jeden Fall sein Geld wert. :d

bis ein Film mal sein Geld wert ist dauert es wohl noch....

Hancock 6/10

Zeit- und Geldverschwendung
So wie man sich den Film vorstellt, ist er auch. Die besten Szenen gabs in der Vorschau.

@Oyko: Dafür, dass du den Film so schlecht findest, haste ihn aber gut bewertet.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh