Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodrayne. Das letzte, was ich mit Michael Madson gesehen habe war "Last Hour" - der Film fällt in die Kategorie 0/10 leider..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: is nicht vom hirn bis in die finger vorgedrungen dass es mit y geschrieben wurd :fresse:

Bloodrayne fällt aber uach in diese kategorie.
Hinzugefügter Post:
Party Animals - 8/10

cooler film und tara reid ist nicht nur als mein desktophintergrund eine augenweide :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah lief der heute? Damn, wollt mir den doch timen :wall:

jap, kahm heute auf VOX (ich wüsste gern mal wann ich den sender das letzte mal gesehn habe :fresse:), aber ohne die schöne Timshift funktion hätte ich ihn auch nicht sehn können :)

zu madagasgar

fand ihn am anfang super 10/10 aber dann in der mitte (da wo die auf der insel sind) hat er sich sehr gezogen 5/10 und daher finde ich die 7/10er wertung i.o und würde ihn auch so bewerten.
 
THE HAPPENING - 02/10

So schlecht. So langweilig. Absolut nicht zu empfehlen. Dabei war die Werbung so vielversprechend.
 
Rancid: 5/10

Kam gerade auf Vox und ich würde mal sagen: naja, ging so. Nichts Neues, nicht besonders spannend und keine besonderen Schauspieler - für TV in Ordnung.
 
"Ich bluuuuuuuuuteeeeeeee" :lol:

€: Die Wiederholung läuft gerade. Die Badewanne mir seinem Hund: *PLOPP* "Mit den Dingern könntest du die Titanic heben" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Garden State - 9/10

genialer film :bigok: und ich find Zach Braff einfach nur geil :banana:
aso, Nathalie Portman hat da auch ne coole, wenn auch durchgeknallte, Rolle
 
"Apocalypse Now Redux"

ich lass es mal unkommentiert, denn 195 min müssen erst einmal verarbeitet werden...

10/10
 
krass, nochjemand um die uhrzeit am filme schaun :)

ps. ich glaub der film muss auhc nicht kommentiert werden....der spricht ganz allein für sich selbst :bigok:
 
Ruinen
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein guter Horrorfilm, der irgendwie "realistisch" rüber kommt. Wer kann schon sagen was es so alles im Regenwald gibt ;) 8,5/10
 
Madagascar - 7/10, typischer Animationsfilm, der ein oder andre Schmunzler is drin, mehr nich

ja gute Unterhaltung.....diese Filme werden aber auch zur Massenware....genau wie diese Highschool Komödien

7/10
 
The Queen 08/10
Eigentlich langweilen mich ja solche Filme und warum ich mir den angesehen habe, weiß ich immer noch nicht. Der Film ist jedoch ziemlich gut. Liegt aber auch zum großteil an den Schauspielern. Allein Helen Mirren spielt die Queen so was von genial, dass man des öfteren vergisst, dass das gar nicht die echte Queen ist. Empfehlenswert!

Death Proof - Todsicher 03/10
Selten habe ich einen langweiligeren Tarantino gesehen. Der Film verliert sich in Coolness und Popkulturzitaten und hat mit dem Grindhouse Thema an sich eigentlich gar nichts mehr zu tun, abgesehen von der Schmuddeloptik. In Planet Terror wurde dieses Konzept besser umgesetzt.
3 Punkte für die Muscle Cars und die Verfolgungsszenen am Ende ;)
 
Running Scared 9/10

guter actionfilm, wird nie langweilig, nur die letzten 20min muss ich mir nochmal ansehen, da bin ich eingepennt :d
 
Veronica Mars, Staffel 1:
Intelligente High-School Drama/Krimiserie mit toll ausgearbeiteten Persönlichkeiten und einer spannenden Rahmenhandlung. Teilweise ein wenig kitschig und zu "lasch", aber insgesammt von mir noch 8/10 Punkten
 
The Queen 08/10
Eigentlich langweilen mich ja solche Filme und warum ich mir den angesehen habe, weiß ich immer noch nicht. Der Film ist jedoch ziemlich gut. Liegt aber auch zum großteil an den Schauspielern. Allein Helen Mirren spielt die Queen so was von genial, dass man des öfteren vergisst, dass das gar nicht die echte Queen ist. Empfehlenswert!

Death Proof - Todsicher 03/10
Selten habe ich einen langweiligeren Tarantino gesehen. Der Film verliert sich in Coolness und Popkulturzitaten und hat mit dem Grindhouse Thema an sich eigentlich gar nichts mehr zu tun, abgesehen von der Schmuddeloptik. In Planet Terror wurde dieses Konzept besser umgesetzt.
3 Punkte für die Muscle Cars und die Verfolgungsszenen am Ende ;)

premiere user :d
 
Lola rennt 10/10. Hab einen neuen Lieblingsfilm. Jede Sekunde im Film ist Action, kein Stillstand. Das macht wie ich finde den Unterschied vom guten zum sehr guten Film. Kein minutenlanges Dummgelaber, sondern einfach Handlung pur.

Der ware Reiz sind aber die 3 Handlungsvarianten. Der Film hat mich so geschickt, das ist für mich einfach der perfekte Film.

Die hätten eine Serie draus machen müssen mit noch mehr Handlungsvarianten.
Schade so bleibt es halt ein einmaliges Erlebnis. Sehts euch an sonst verpasst ihr was.

btw: dass der Film aus Deutschland ist trägt auch seinen Teil zur Klasse bei. Amis machen einfach keine so raffinierten Filme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh