Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Der Ringe: Die Rückkehr des Königs

10/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch bereits in der Vorschau zu sehen, dass das nichts wird. Schon alleine weil Rachel nicht mitspielt.
 
ja stimmt schon aber meine Freundin wollte da unbedingt rein, weil sie die anderen Teile sehr gut fand.
 
Gestern war ich in der Hamburger Sneak (wer Hamburger ist, sollte da unbedingt mal hin!) und gehofft hatten wir natürlich alle auf Batman.

Dann kam der erste Trailer (geben Tips auf den Film) und es war irgend eine DC Comic Verfilmung, also schon sehr gutes Zeichen.
Dann ein Pocahontas Film mit Christian Bale. Freudige Erwartungen kammen auf.
Als nächstes "Ritter aus Leidenschaft", auch wenn der Film scheiße ist, es spielt Heath Ledger mit!! ALLE am gröllen und jubeln. Die Freude schwenkt in Ekstase um.
Ab hier konnte man absolut sicher sein, dass es Batman wird.
Die Anmoderation fällt kurz aus, die Auktion entfällt, aufgrund des langen Films...

Tja und dann fängt es an. 2 1/2 Stunden absolut hervorragendes Kino. Ein Film, der nicht zu unrecht so erfolgreich ist.
Da kommt jeder auf seine kosten (okay, ein Liebesfilm ist es zum Glück nicht), Action für die Massen, eine gute und anspruchsvolle Story, für den der mehr als Ballerei möchte und grandiose Schauspieler, die tolle Charaktere spielen.

Ich neige nicht zur Übertreibung und ich gebe so gut wie nie Bestnoten, da es meist doch 1, 2 Sachen gibt, die man in meinen Augen besser machen kann, aber hier nicht.

10/10



(gestern in Ekstase hätte ich auch 12/10 gegeben. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kam jetzt schon in der Sneak? Der kommt doch erst nächste Woche raus...
Freu mich schon riesig auf The Dark Knight!
 
Der ganze Saal hat sich gefreut. :)
Ja, manchmal lohnt es sich echt in die Sneak zu gehen. (natürlich auf Englisch gewesen)
 
Don't mess with Zohan: 4/10

Habe mir den Film im Original angesehen. Ganz schön albern der Film und stellenweise flach wie eine Flunder. Auf der anderen Seite dann so Brüller wie
die Hisbollah-Hotline, die Aktion mit dem Kind und das mit der Katze :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Superhero Movie
8,5/10
Das ist einer der Filme, die man sich nie alleine ansehen sollte.
Ich fand den Film richtig geil, hat genau meinen Geschmack getroffen,
auch wenn ich glaube, wäre ich alleine ins Kino gegangen,
wäre er mir wohl deutlich schlechter vorgekommen,
das hab ich auch schon bei "Fantastic Movie" feststellen müssen :d
 
Superhero Movie - 2/10
der film war sowas von schlecht und überhaupt nicht witzig.
wobei ich diese art von film immer sehr unterhaltsam fand.
und 2 punkte auch nur wegen sympathie für +1 Leslie Nielsen sonst 1/10
 
Batman - The Dark Knight
richtig toller film,viel besser gehts fast garnicht,
super spannend und richtig böse.

9,5/10
 
The Last Boy Scout 10/10

"Ihr seit die bösen Jungs. - Ich bin der Böse Junge. - Und ich muss jetzt vor Angst zittern oder so was ähnliches. - Sowas ähnliches. Ja. - Gut! Ich fang in ner Minute damit an." :fresse:

gestern gesehen und fand ihn top ! die sprüche sind einfach nur der hammer :d
ich liebe solche filme mit bruce willis :bigok:
 
Veronica Mars - Staffel 3 - 8/10

Ich hätte schlimmeres erwartet, alle VM-Tugenden sind noch vorhanden, nur die umfassende Storyline fehlt , was sich leider auch in einem ziemlich unbefriedigenden Finale äußert. Dennoch reicht es noch ganz knapp zu 8 Punkten.

Als Übergangsstaffel zu der FBI-Thematik, die auf den DVD-Specials bereits mit dem Anfang der ersten Folge der vierten Staffel angeschnitten wird, hätte sie sicher besser funktioniert als als ungewollter Abschluss.

So bleibt nur leichte Melancholie und die Gewissheit dass eine weitere Serie, die viel zu gut ist um abgesetzt zu werden, dieses Schicksal teilen musste :shake:
 
Training Day 9/10

schon etwas älter, aber wenn ich den gugge, dann muss ich schon ein weilchen drüber nachdenken. Einfach die brutale Realität :rolleyes:
 
Spy Game
9/10
Manchmal etwas schwer zu raffen, dann nach ner Zeit wurde es wieder klar und ne geniale Story :bigok:

44 Minuten
(2/10)

Ok, normalerweise sind ja deutsche Synchros sehr gut, jedenfalls so Kinofilme. Aber da sind ja nichmal Lippenbewegungen halbwegs richtig. Außerdem total abgelesen gesprochen. Sowas haut voll die Atmosphäre weg.
Evtl. ja auf Englisch, aber nochmal schau ich mir den nich an ^^
Sonst typischer Bankraubfilm mit gewollten parallelen Handlungsabläufen und Rückblenden, naja, gewollt...
OK, gerade zu Ende geschaut, einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Kein Höhepunkt, totale Längen, Logik und Realismusfehler, FAIL!
2 Punkte für die ganz guten SlowMos und Effekte
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ganz vergessen, vor iRobot hab ich Final Destination 3 gesehen...
hm, schockt überhauptnicht^^ 4/10 für ein paar nette splattereffekte und die mühe^^
 
Habe neulich "Verfürung einer Fremden" mit Bruce Willis und Heule Berry.

Wer den Film noch nicht kennt und vor dem Ende weiss wer der Mörder ist bekommt von mit einen Keks..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh