Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tip für jetzt:

An jedem verdammten Sonntag - 9/10

genialer film, mit klasse schauspielern (Camaron Diaz :love:, Al Pavino, , Jamie Fox, Doctor Cox :), LL Cool J. usw.) absolut geil :bigok:

läuft grad auf VOX.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Simpsons - Der Film 10/10

Ich glaub ich könnt ihn mir noch 10x anschauen und ihn immer wieder geil finden...

Der Schneider von Panama: 1/10

Läuft immer noch auf Kabel.1, absolut zum einschlafen der Film...

The Descent: 5/10

Tja, hm. Der Film fängt sehr vielversprechend an..
tolle und bedrückende Atmosphäre, aber irgendwie wird es zu einem 08/15-Gruselfilm, als die Viecher auftauchen. Das Ende ist ebenso dumm, leider.

wollte ich mri auch anschaun, habs dann aber gelassen....an jedem verdammten sonntag war mir wichtiger (hatte ich auf Timeshift, wegen futtern :))

Out of Sight - 7/10

Netter Film, um sich nen gemütlichen Abend zu machen. Lohnenswert wegen der bezaubernden Jennifer Lopez und dem charmanten George Clooney;)

Apocalypto - 9/10

Sehr guter Film, zwar brutal aber mit sehr guter Story

Die Mumie 3
2/10

Einfach nur mies der Film,
alles was die Vorgänger ausmachte fehlt,
bis auf Mumien und Untote, die gibt es immer noch,
auch die Story hat sich nicht weiterentwickelt
und entspricht im Grunde genau der von Teil 2.
Keine witzigen Momente mehr, kein Abenteuerflair mehr,
der ganze Charme der alten Teile fehlt,
auch die Effekte halten sich in Grenzen,
der Film ist einfach nur schlecht.

[ ] ich gucke mir Mummy 3 auf jeden Fall an.

Ich würde gerne mal wissen, wieso in den letzten Jahren fast nur noch schlechte Filme aus Hollywood kommen? Kaum eine Fortsetzung taugt etwas, kaum ein Film ist richtig gut. Oder werden wir zu anspruchsvoll?

also ich könnte dir ne ganze menge guter hollywood filme nennen, die in der letzten zeit (1-2jahre) gekommen sind, aber immo is die quali schon schlechter geworden, aber ich denke das liegt einfach am streik der drehbuch authoren und wird sich wieder bessern da der ja vorbei ist.

aber wir sind auch anspruchsvoller geworden, da je älter man wird umso anspruchsvoller wird man auch und wenn man dann so meisterwerke wie I Am Legend sieht, hat man halt auch nen bisle höhere ansprüche an andere filme

War auch gerade in "Die Mumie 3" und irgendwie kommt es mir in etzter Zeit so vor, als seine alle guten Filme schon gedreht wurden.
3/10

Ich würde gerne mal wissen, wieso in den letzten Jahren fast nur noch schlechte Filme aus Hollywood kommen? Kaum eine Fortsetzung taugt etwas, kaum ein Film ist richtig gut. Oder werden wir zu anspruchsvoll?

is ganz normal, war früher auch schon so.

Sehts positiv: Was bei Filmen an Nivea verlorengegangen ist, das haben die gestreiften Sternchenträger in die Serien gestopft. So hochwertiges Material wie die letzten Jahre hats zuvor leider noch nicht gegeben. Hoffentlich springen die Deutschen irgendwann auch mal auf den Zug mit der fortlaufenden Handlung auf. Wo wir grad bei Serien sind:

Veronica Mars, Staffel 3: Eine großartige Serie geht mit einer im Vergleich zu den ersten Staffeln leicht schlechteren, dritten Staffel zuende... leider. Die Haupthandlungen sind zwar nicht so stark ausgeprägt wie die "alten", aber immernoch gut erzählt. Die Serie lebt aber einfach von den komplexen Persönlichkeiten und deren Beziehungen zueinander. Und das ist, mal wieder, super gelungen. Hätte ich nicht erwartet aufgrund der eher negativ eingestellten Berichte zur 3. Staffel.
8/10 Points.
Mit nen bisschen Glück verkauft sichs villeicht noch auf DVD gut, so dass ne vierte Staffel gebastelt wird.

Veronica Mars ist übrigens eine der wenigen Serien, die positives Product Placement besitzen. In Staffel 2 durften regelmäßig für mich unbekannte Bands in der Karaoke-Bar auftreten, die am Ende nochmal speziell erwähnt werden. In Staffel drei gibt es eine Folge, in der der Zuschauer über Kindersoldaten aufgeklärt wird. Am Ende noch die kurze bitte nach Hilfe zusammen mit nem Weblink. Schöne Sache das.

naja, viel Nivea :lol: gabs in filmen ja noch nie...

SCRUBS FTW kanns kaum erwarten die siebte staffel zu sehn, Staffel 1-6 bekommt von mir ne glatte 10/10

Bosten Legal is auch sau geil 9,5/10 (bis jetzt leider nur staffel 1,2 gesehn)

Grey's Anatomy 10/10 (alle folgen :bigok:)

Dr. House 9/10

also was es immo an serien gibt, is wirklich klasse, aber manche sind auch einfach nur crap :fresse: wie die neuen folgen ER, die alten waren richtig gut, die neuen haben den charme verloren.

Ich persönlich fand Apocalypto zum Einpennen ...

Ja stimmt schon, aber das is mal was anderes !
Is zwar wieder nach dem Schema "Familie in Gefahr .... muss Frau und Kind retten und geh dabei über Leichen" aber grade zum Ende hin wird der Film ganz gut.

Knock Off - 4/10

naja, story is recht mau, die schauspieler schlecht, es gibt eig nichts was gut an dem film ist, er hat auch jedemenge story und logik fehler, aber irgendwie hat der film doch was, keine ahnung was, aber irgendwas....

The Descent: 5/10

Tja, hm. Der Film fängt sehr vielversprechend an..
tolle und bedrückende Atmosphäre, aber irgendwie wird es zu einem 08/15-Gruselfilm, als die Viecher auftauchen. Das Ende ist ebenso dumm, leider.

Na komm, da geht noch was.

[X] ausreichend gute Schauspieler
[X] richtige Schockmomente
[X] sehr gute Atmosphäre
[X] gute Maske (ekliges Viecherdesign):bigok:

und am Ende spielt der Film genial mit deiner und der Hoffnung der Hauptdarstellerin und lässt sie in einer Sekunde in doppelt soviel Hoffnungslosigkeit umschlagen.

Von mir bekommt der eine lockere 7/10, blos am Anfang kam der nicht richtig in Schwung:)

Die Mumie 3
2/10

*zustimm* :kotz:

gestern noch T2 gesehen.
9,5/10, einfach kultig :)

Na komm, da geht noch was.

[X] ausreichend gute Schauspieler
[X] richtige Schockmomente
[X] sehr gute Atmosphäre
[X] gute Maske (ekliges Viecherdesign):bigok:

und am Ende spielt der Film genial mit deiner und der Hoffnung der Hauptdarstellerin und lässt sie in einer Sekunde in doppelt soviel Hoffnungslosigkeit umschlagen.

Von mir bekommt der eine lockere 7/10, blos am Anfang kam der nicht richtig in Schwung:)
Nö, 7/10 bei weitem nicht. Wie gesagt, am Anfang ist die Atmosphäre richtig gut, aber was dann passiert.. Und wie du schon sagtest, mehr als "ausreichend" sind die Schauspieler nun nicht.

Jau, Bad Boys 3 wäre mal wieder was Gutes (obwohl Hollywood sich bei Fortsetzungen in den letzten Jahren oft nicht mit Ruhm bekleckert hat..)

Terminator 2: 8,5/10

Auch gestern Nacht gesehen den Klassiker. Braucht man nicht weiter kommentieren :d

Die Mumie 3
2/10

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? OMG, das war der Film auf den ich mich am meisten gefreut habe nach Batman :heul:

Gibst doch net, die ersten 2 Teile waren so geil.......und vorallem lustig.

Das streben nach Glück: 7/10

Bewegende Story,jedoch zwischenzeitlich etwas langweilig.

Hot Fuzz-Zwei abgewichste Profis: 6/10

Koriose Story,etwas überdrehte Polizisten.
Ballerein sind hingegen gelungen komisch.;)

Zuletzt bearbeitet:
Jau, Bad Boys 3 wäre mal wieder was Gutes (obwohl Hollywood sich bei Fortsetzungen in den letzten Jahren oft nicht mit Ruhm bekleckert hat..)

Terminator 2: 8,5/10

Auch gestern Nacht gesehen den Klassiker. Braucht man nicht weiter kommentieren :d

Bad Boys 3 is auch einer meiner most wanted filme und bei der kombi, will smith, martin lawrence, ed harris, Micheal Bay, Jerry bruckheimer und dem budget was die immer zur verfügung haben, kann das nur ein perfekter film werden.

aber ich rechne noch nicht mit ner fortsetztung, denn von BB1 zu BB2 hats 8 jahre gedauert :fresse:...hoffe nur dass es diesmal nicht ganz so lange dauert (2011 wär echt hart...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh