Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ihn mir gestern auch angesehen fand ihn vom Thema her eigendlich sehr gut, nur manche Dialoge waren echt grausam^^
Ich würde 7/10 geben, weil mir der Film echt Spass gemacht hat.

m.f.G Tobi

Fear of the Dark - geht so, nix besonderes, ne Runde Gruseln nach bekanntem Strickmuster ;)

5/10

Hmm, ich glaube dann werde ich mir mit der Liebsten evtl. Juno angucken - oder The Happening :d

Kann dir Juno echt empfehlen, ist ein verdammt schöner Film.
Hab mich auch sofort in den Soundtrack verliebt und mir den direkt am nächsten Tag bestellt.

mein letzter Film:
The Big Lebowski 8-9/10
Skurrile Charaktere und Dialoge, aber stellenweise doch etwas zu langatmig. Das Ende war auch irgendwie seltsam.

The Happening 1/10 :kotz:

Spart euch das Geld. Total langweilig. Und der Film soll 70 Millionen verschlungen haben....für was? Windmaschinen?
Damit hat sich leider ein guter Regisseur ins selbst ins Aus geschossen.............:(

LG Pommbaer

Ich fand ihn halt okai. Klar gibts zehn mal bessere Filme aber ich bin eigentlich sehr leicht zu begeistern und schau irgendwie auch alles ^^
Also meine Freundin und ich fanden ihn ok. Aber ich könnte kotzen das er gekürzt ist und als die Szene ( SPOILER ) mit der Haarnadel kan meinte ich sofort zu meiner Freundin, der ist 100% geschnitten weil die Szene so plötzlich vorbei war.

Ich fand ihn halt okai. Klar gibts zehn mal bessere Filme aber ich bin eigentlich sehr leicht zu begeistern und schau irgendwie auch alles ^^
Also meine Freundin und ich fanden ihn ok. Aber ich könnte kotzen das er gekürzt ist und als die Szene ( SPOILER ) mit der Haarnadel kan meinte ich sofort zu meiner Freundin, der ist 100% geschnitten weil die Szene so plötzlich vorbei war.

Jop, ich meine sogar, das der Trailer zum Film mehr von der besagten Szene gezeigt hat... aber egal, selbst ungeschnitten würde ich den Film nicht wirklich besser finden.

The Devils Rejects - 10/10 (für dieses Genre)

einfach nen genialer film (für dieses Genre) und eine gelungene fortsetzung von "haus der 1000 Leichen" und Sid Haig is einfach nur geil :bigok:

eigentlich würde ich mich deiner Wertung anschließen.

ABER.... da gibt es einen kleinen Hacken. Ich habe nichts gegen Filme die einen offenen Anfang haben , oder noch besser ein offenes Ende. (wobei die letzteren immer seltener werden, da ja immer irgendwelche Fortsetzungen - auf Teufel komm raus - drangehängt werden)

Aber bei diesem Film wäre ein erster Teil nötig gewesen um ihn für mich zu einen Kultfim zu machen. Im ersten Teil sollte gezeigt werden wie die Familie ihre Opfer enführt und gefoltert hat und wie der Sheriff ihnen langsam auf die Schliche kam.

Und erst dann im zweiten Teil (den eigentlichen Film) also wie er das Haus umstellt und die Verfolgung aufnimmt.

So ist aus meiner Sicht viel Potential verloren gegangen.

Deshalb "nur" 8,5/10.

Zuletzt bearbeitet:
ach, is doch kein problem, hatte auch erst "the Devils Reject" geschaut und dann jetzt vor kurzem "haus der 1000 Liechen" (weil ich mir "TDR" nochmal anschaun wollte und da dachte ich mir, schaust dir den vorgänger erst ma an).

"TDR" geht aber nicht direkt nach "HD1000L" los, aber man merkt sehr deutlich, dass die zusammen gehöhren.

schade dass es wohl keinen 3.teil geben wird, da das ende von "TDR" ja deutlich ist (ausser vllt einen der zwischen den beiden spielt...*hoff*)

Das Haus der 1000 Leichen - 8/10

ein genialer Rob Zombie film, aber nur wenn man auf das genre steht, ansonsten wird der film wohl nichts für einen sien.

ich find ihn super *g*

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch gerade gesehen, hat mich total überrascht:eek:
Von einem Film mit John Travolta hätte ich jetzt nicht so eine verzwickte Story erwartet, war super Unterhaltung.
Im Nachhinein waren das aber irgendwie schon wieder zu viele Wendungen, bisschen Pseudo-Verwinkelt und man kann ihn nur zweimal schauen:xmas:

8/10

The Happening - 6/10

nette idee aber shice umgesetzt :xmas:
außerdem übel gecutted...

aber zum thema kino:

Ich hab kein bock mehr ins kino zu gehen, gestern bei the happening ist mir wieder eingefallen warum ich kino nicht mag
1. muss man extra zahlen um nen vernünftigen sitzplatz zu haben
2. ist die bildqualität eher TS als DVD..
3. war das bild schief -.- sowas darf einfach nicht sein
4. hat man während des films dauernd redende leute oder schmatzende fratzen neben einem sitzen, das nervt......

Death Race 2000 aka Frankensteins Todesrennen

08/10

Klasse Trashbombe. Sehr makaber das ganze. Muss man aber unbedingt auf Englisch sehen. In der deutschen Synchro geht vieles verloren.

Ich hab kein bock mehr ins kino zu gehen, gestern bei the happening ist mir wieder eingefallen warum ich kino nicht mag
1. muss man extra zahlen um nen vernünftigen sitzplatz zu haben
2. ist die bildqualität eher TS als DVD..
3. war das bild schief -.- sowas darf einfach nicht sein
4. hat man während des films dauernd redende leute oder schmatzende fratzen neben einem sitzen, das nervt......
Punkt 4 ist immer am schlimmsten finde ich. Dummes Volk halt..

Brügge sehen - und sterben: 3/10

Einfach nur total lahm der Film irgendwie. Ein bis zwei witzige Szenen und ansonsten nur langweilige Dialoge.

Hot Fuzz 6/10. Erst versteht man den Sinn von dem Film überhaupt nicht. Ein Punkt gibt es wo man eigentlich glaubt der Film sei gleich zuende, doch dann geht er erst richtig los. Manche Szenen sind wirklich sehr übertrieben, eigentlich schon sarkastisch :d, mir hat es aber gefallen. Trotzdem nur 6/10 Punkte, weil es eigentlich eine sehr gute Story ist, aber am anfang etwas träge.

stimmt, nachdem ichs gepostet hatte, war ich mir auch nicht mehr sicher, ob nicht sogar du den gepostet hattest...

(aber bei mir wird er bald auswirkungen zeigen, werd mir den näm besorgen :bigok:)

Punkt 4 ist immer am schlimmsten finde ich. Dummes Volk halt..

Das stimmt, ich HASSE es wenn man permanent im Kino labern.
Was ich nie vergessen werde war Der Untergang. Cinemaxx Kino 1 brechend voll, kA wie viele Hundert Leute da einpassen. Waren doch wirklich so 4-5 Jugendliche, so 16 Jahre alt die dauernt gelabert haben und sogar in manchen Szenen gelacht haben, zB als Hitler so " energisch " geredet hat.

Nach der Stelle sind dann 6 Erwachsene, haben wohl zusammengehört, aufgestanden, haben die Jungs gepackt und rausgezerrt. Was hat der ganze Saal geklatscht :d
Die wurden auch nicht mehr reingelassen.

Das stimmt, ich HASSE es wenn man permanent im Kino labern.
Was ich nie vergessen werde war Der Untergang. Cinemaxx Kino 1 brechend voll, kA wie viele Hundert Leute da einpassen. Waren doch wirklich so 4-5 Jugendliche, so 16 Jahre alt die dauernt gelabert haben und sogar in manchen Szenen gelacht haben, zB als Hitler so " energisch " geredet hat.

Nach der Stelle sind dann 6 Erwachsene, haben wohl zusammengehört, aufgestanden, haben die Jungs gepackt und rausgezerrt. Was hat der ganze Saal geklatscht :d
Die wurden auch nicht mehr reingelassen.
Genau solche "Leute" meine ich. Am besten noch in Kombination dazu mit offenem Mund Popcorn fressen (ja, in diesem Fall muss man leider von fressen sprechen). Ich gehe auch schon lange nicht mehr am Kinotag (war doch Dienstag immer, gell) ins Kino, weil es unerträglich ist.

Nö, ganz und gar nicht - im Kino werden nunmal Filme geguckt :p

Final Destination 2: 3/10

Denke das brauch mal nicht weiter kommentieren, typischer Ami-Grusel-Teenie-Splatter-Film..

Nunja, bei Final Destination ist es wie bei allen mehrteiligen Filmen, sie werden schlechter.

Teil 1: 9/10 , war damals halt was " anderes "
Teil 2: 7.5/10
Teil 3: 6/10

Dem ersten Teil würde ich auch noch 6 oder sogar 7 Punkte geben - aber der zweite Teil ist ja nur schlecht. Wusste gar nicht, dass die sogar noch einen dritten gedreht haben :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh