The Happening: 7.5/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Happening: 7.5/10
Hmm, ich glaube dann werde ich mir mit der Liebsten evtl. Juno angucken - oder The Happening
Ich fand ihn halt okai. Klar gibts zehn mal bessere Filme aber ich bin eigentlich sehr leicht zu begeistern und schau irgendwie auch alles ^^
Also meine Freundin und ich fanden ihn ok. Aber ich könnte kotzen das er gekürzt ist und als die Szene ( SPOILER ) mit der Haarnadel kan meinte ich sofort zu meiner Freundin, der ist 100% geschnitten weil die Szene so plötzlich vorbei war.
The Devils Rejects - 10/10 (für dieses Genre)
einfach nen genialer film (für dieses Genre) und eine gelungene fortsetzung von "haus der 1000 Leichen" und Sid Haig is einfach nur geil
*hust* haus der 1000 Leichen *hust*
is der erste teil *g*
Das Haus der 1000 Leichen - 8/10
ein genialer Rob Zombie film, aber nur wenn man auf das genre steht, ansonsten wird der film wohl nichts für einen sien.
ich find ihn super *g*
Punkt 4 ist immer am schlimmsten finde ich. Dummes Volk halt..Ich hab kein bock mehr ins kino zu gehen, gestern bei the happening ist mir wieder eingefallen warum ich kino nicht mag
1. muss man extra zahlen um nen vernünftigen sitzplatz zu haben
2. ist die bildqualität eher TS als DVD..
3. war das bild schief -.- sowas darf einfach nicht sein
4. hat man während des films dauernd redende leute oder schmatzende fratzen neben einem sitzen, das nervt......
Death Race 2000 aka Frankensteins Todesrennen
08/10
Klasse Trashbombe. Sehr makaber das ganze. Muss man aber unbedingt auf Englisch sehen. In der deutschen Synchro geht vieles verloren.
hehe, der Screenshot thread hat auswirkungen
Punkt 4 ist immer am schlimmsten finde ich. Dummes Volk halt..
Genau solche "Leute" meine ich. Am besten noch in Kombination dazu mit offenem Mund Popcorn fressen (ja, in diesem Fall muss man leider von fressen sprechen). Ich gehe auch schon lange nicht mehr am Kinotag (war doch Dienstag immer, gell) ins Kino, weil es unerträglich ist.Das stimmt, ich HASSE es wenn man permanent im Kino labern.
Was ich nie vergessen werde war Der Untergang. Cinemaxx Kino 1 brechend voll, kA wie viele Hundert Leute da einpassen. Waren doch wirklich so 4-5 Jugendliche, so 16 Jahre alt die dauernt gelabert haben und sogar in manchen Szenen gelacht haben, zB als Hitler so " energisch " geredet hat.
Nach der Stelle sind dann 6 Erwachsene, haben wohl zusammengehört, aufgestanden, haben die Jungs gepackt und rausgezerrt. Was hat der ganze Saal geklatscht
Die wurden auch nicht mehr reingelassen.
Nö, ganz und gar nicht - im Kino werden nunmal Filme geguckt
Final Destination 2: 3/10
Denke das brauch mal nicht weiter kommentieren, typischer Ami-Grusel-Teenie-Splatter-Film..