Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde Blade Runner maximal 8 von 10 geben. Mit der gleichen Kritik...

Invasion USA 05/10
Ein Chuck Norris Film. Ich denke, dass sollte als Bewertung reichen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Experiment 10/10

einfach nur hammer dieser film (bzw beruht ja auch einem wahre experiment).
 
Fear and Loathing in Las Vegas mal wieder 10/10

Der Soundtrack ist auch spitze
 
Scary Movie 4 10/10

Ich hab bald Tränen geheult! Wem Scary Movie 1 und 3 gefallen hat, dem wird auch dieser gefallen.

:hmm:........also ich weis net.......das is wohl der schlechteste Teil nach dem 2.

BTW, heute zum glaub ich 6. Mal angeschaut -> Equilibrium :love:

Gott, ich weis net wieso, aber ich liebe diesen Film 10/10
 
Scary Movie 4 finde ich auch, dass es der schlechteste ist, max 4/10

equilibrium bekommt von mir 0/10, finde den film richtig richtig sch....
 
Gestern Battle Royal gesehen... komischer Film.
Von der Handlung her eig. gut gemacht, auch recht spannend, aber ich fand, da war viel zu viel Gesülze, wer wen liebt und bla bla bla, zwischen drinn.
Gebe mal 6/10.
Mfg.
 
@Tommy_Hewitt: au ja, der film ist einfach göttlich :d mit so einfachen mitteln... trotzdem saucool, kommt echt an "matrix" ran, aber ohne den ganzen hype! 10/10 sicher, Iceman88 kann ich da nicht verstehen^^

gibt sogar ne Equilibrium-mod für max payne 2 :d saugeil!
 
THE HAPPENING 1/10
So einen bescheidenen Film hab ich lange nicht mehr gesehn. Story lückenhaft, miese schauspielerische Leistung und einfach mies.
 
Jay und Silent Bob schlagen zurück - 10/10

absoluter hammer film, sau lustig, sehr guter humor (vorallem teilweise auch kritik an filmen wo diverse schauspieler die hier mitspielen mitgespielt haben), absolute starbesetztung (ok, Ben und Matt sind die einzigen ganz großen, aber chris und will und sean und jeason usw. sind auch nicht grade kleine nummern), söllte in keiner sammlung fehlen, absoluter pflichtfilm.
 
Simpsons der Film - 7/10
Endlich mal gesehen, aber wirklich begeistert hat er mich nicht, wobei es ein guter Film ist.
 
Bank Job - 8/10
Fängt die Atmosphäre der Zeit und des Orts echt super ein und es gibt ne Menge frischer Gesichter. So ne Prise mehr Humor, wie man den zB in Snatch findet, hätte dem Film aber noch ganz gut getan. Stellenweise hat der sich dann leider auch etwas gezogen. Und einige kleinere Handlungselemente sind irgendwie im Sande verlaufen.

Virus - Schiff ohne Wiederkehr - 5/10
Naja, ganz nett, aber nicht wirklich spannend. Der Showdown ist ziemlich lächerlich^^ Die mangelnde Spannung liegt vielleicht auch am Alter.

Die Superanmacher - 7/10
So ne olle Highschool-Klamotte aus den 80ern^^ Größtenteils ziemlich albern, aber alles in allem doch recht amüsant. Kommt aber definitiv nicht an Animal House heran.
 
Bank Job kann ich dir nur zustimmen.

Virus? haste den auf RTL2 geschaut oder wo der kahm? wenn ja, schau dir den nochma an, aber uncut, is nen ganz anderer film, zwar auch kein guter, aber auch nicht so schlecht.
 
Rambo I 09/10
Rambo II 10/10
Rambo III 06/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruinen >> 7/10

Bin ganz gut Unterhalten worden!
Nicht so der ganz übliche Shlasher-/Splatterfilm oder was auch immer in dem Genre!
Mal was anderes!
 
Virus? haste den auf RTL2 geschaut oder wo der kahm? wenn ja, schau dir den nochma an, aber uncut, is nen ganz anderer film, zwar auch kein guter, aber auch nicht so schlecht.

Ja richtig, im TV hab ich den gesehen. Ich hab den aber eigentlich nur laufen lassen, weil ich zu faul war, umzuschalten :fresse: Also bin kein großer Fan dieses Genres*. Das solche Filme eigentlich immer geschnitten sind ist mir schon klar, aber ich glaub auch uncut würd da nicht mehr viel ändern.
* Es sei denn, die Filme sind schon wieder so extrem trashig, dass die einfach nur lustig sind^^

Gestern noch den Rest von Dogma gesehen (kenn den aber in- und auswendig)
9,5/10
genialer Film^^

@Scary Movie: 4 hab ich zwar nicht gesehen, aber die ersten 3. Davon war 1 definitiv der beste und 2 war ne richtig geile Trashgranate (alleine schon wegen dem Butler^^). 3 fand ich richtig lahm und 4 wollt ich mir schon gar nicht mehr ansehen :P
 
hab mir die tage mal die matrix triologie auf hd dvd reingepfiffen.

m1 8,5/10
m2 8/10
m3 7,5/10

edit:
hab auch gestern zum ersten mal
Leon - Der Profi
geguckt,
klasse film mit hirn ,herz und action
(8,5/10)

weis jemand wie alt die keira knightley zum zeitpunkt des drehs war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber sie spielt auch nicht in dem Film mit ;)
Das ist Natalie Portman.
 
keira ist das nicht *g* (wie kommst du denn darauf, da is ma null änlichleit.

Natalie Portman dürfte so um die 13 gewesen sein, ich schau mal nach

€dit
ha, hab recht, war 13 *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Edit kam später... Aber das zu beweisen fällt mal wieder schwer ...
Mann, mann, mann... Wir brauchen echt ne Sekundenanzeige hinter den Edits. Wär für den Filmscreenshot-Thread auch nicht schlecht...


Spaceballs 08/10
Einfach herrlich abgedreht. Klassiker des "Andere-Filme-Verarschen-Kinos"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Edit kam später... Aber das zu beweisen fällt mal wieder schwer ...
Mann, mann, mann... Wir brauchen echt ne Sekundenanzeige hinter den Edits. Wär für den Filmscreenshot-Thread auch nicht schlecht...

mein edit war aber nur die bestätigung meiner aussage, dass sie um die 13 sein müsste *g*

bin aber auch für ne sekundenanzeige :)

The Combacks - 6/10
relativ unbekannte schauspieler (was nicht immer schlecht ist, denn jeder war mal unbekannt), ein paar nette anspielungen auf andere filme, aber insgesamt eher unlustig....
 
Funny Games U.S. 4/10..

Richtig schlechter Film. Versucht die Moral der Zuschauer zu erreichen, jedoch richtig uneffektiv.. Langweilig.
 
Terry Pratchett's The Colour Of Magic

Die Verfilmung für SkyOne die zu Ostern lief. Obwohl es das gleiche Team war, dass auch Hogfather verfilmt hat fand ich diese Verfilmung eher schlecht.
Der Inhalt der Bücher wurden stark verfälscht wiedergegeben (zeitliche Abfolge und die teilnehmenden Persönlichkeiten) und viele (meiner Meinung nach wichtige) Sachen kamen gar nicht erst zur Sprache. Besonders schlimm fand ich die Tatsache, dass Rincewind nicht als der Feigling dargestellt wurde, wie er im Buch rüberkommt. Nichtsdestotrotz war er teilweise recht unterhaltsam. Wobei ich die Rolle des Trymons nicht sonderlich gut besetzt fand, aber der Schauspieler von Rincewind hat einiges wieder rausgehauen.

6/10 (und da bin ich noch gnädig)

Als nächstes soll "Making Money" (Schöne Scheine) verfilmt werden. Da bin ich mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab The Departed zwar schon früher gesehen, aber vorgestern nochmal und der ist einfach ein Hammer! 10/10
 
Gestern mal wieder Dogma -> 10/10

Einfach nur...göttlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Allein Jay und Silent Bob machen den Film schon sehenswert - "In welchem Gang bist du?" - "Gang????"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh