Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarah Connor Chronicles - Season 1: 8,5/10

Hat mich zugegebenermaßen sehr überrascht die Serie. Tolle Schauspieler, gute Story, einiges an Action und vor allem: Terminator-Feeling :d Die Frontfrau von Garbage spielt in Season 2 auch mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tropic Thunder

10/10

Herrlich sarkastisch und augenzwinkernd beziehungsweise herziehend über die Filmindustrie.

Genial Scientology-Cruise. :banana:
 
Hellboy II - The Golden Army 08/10

Klasse Fantasy-/Superheldenstreifen. Die Optik erinnert stark an Pans Labyrinth, kommt ja auch vom gleichen Regisseur. CGI technisch ist der Film wohl derzeit top, da gibts kaum besseres. Die Story ist etwas schwächer als im Vorgänger und geht weniger auf die Figuren ein, dafür wurde eben die Optik stark aufgewertet. Sehenswert :)
 
Babylon A.D. - 3/10

ich mag vin diesel eigentlich, aber der streifen taugt echt nicht viel. total komische story und die dialoge sind das allerletzte...
 
Die Bourne Identität

kann man ja schon fast als Klassiker bezeichnen, ich find ihn übrigens nicht so gut wie seine Nachfolger.. deshalb 6.9/10
 
Lara Croft: Tomb Raider 5.6/10 - so lala.. irgendwie.. je länger man Angelina Jolie so anschaut, desto unschöner wird sie..
 
bankok dangerous 6/10

so lala

und

pathology 9/10

zwar freakig der film aber irgendwo find ichs gelungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo

Fanatastisch, John Rambo durch und durch :d Saugute Filme, der letzte war nicht so gut aber für die alten Teile jeweils 12/10
 
"Was ist das? Blaues Licht! Und was macht das? Es leuchtet blau.":d
"Gott kennt Gnade, Rambo nicht.":d

Einfach Kult, 10/10 :bigok:
 
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels:

Naja, hab ihn mir besser vorgestellt. Meiner Meinung nach der schlechteste..

4/10
 
Eagle Eye: 06/10
Kommt einem alles bekannt vor aus anderen Filmen.
 
Tropic Thunder

6/10

Hatte mir mehr erhofft, ich fand ehrlich gesagt Tom Cruise lustiger und lächerlicher als die anderen ^^.
 
Den "neuen" Indiana Jones. Total erschreckend! Also alle vorgänger Filme sind um längen besser. Passt irgendwie überhaupt nicht in die Reihe. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Gerade die Story und fast die gesamte Handlung angefangen bei dem Live-Atombomben Test bis zu Außerirdischen... Wirklich schade! Gebe mal so 4/10

Tropic Thunder war ja noch schlimmer. Der Film hatte wenn ich kurz überlege nicht einen einzigen richtigen Lacher...
 
The Incredible Hulk 08/10
Wesentlich (!) besser als der erste Teil von Ang Lee. Dank Edward Norten kommt auch mal ein wenig Schauspielkunst zum Vorschein, trotzdem ist der gute hier unterfordert, spielt die wenigen Actionszenen in unverwandelter Form aber ganz gut. Die Hulk-Szenen sind klasse, da gehts richtig schön zur Sache. Insgesamt ein netter, sehenswerter Blockbuster.
 
Tropic Thunder 10/10
Mars Attacks 10/10
Fluch der Karibik 8/10 (zugegebener Massen nich alles gesehn, meine Freundin lag neben mir, was hatte ich für ne Wahl :fresse:)
Sleepy Hollow 7/10
Simpsons - Der Film 9/10
 
Babylon A.D. 06/10
Ganz nette Unterhaltung mit einem coolen Vin Diesel. Die Story sollte man zu weiten Teilen ignorieren, für die reine Unterhaltung sorgt sie jedenfalls nicht. Die Action stimmt, könnte aber etwas reichhaltiger sein, der Gewaltgrad ebenso.
 
Team America 7.5/10

Besser als ich erwartet hab! Recht kurzweilig erzählt und durchaus das ein oder andere mal ein Lacher dabei.
 
Death Proof 6/10
Hmm.... weiß nicht so recht irgendwie der quentin tarantino - style schon etwas übertrieben...

Der Baader Meinhof Komplex 8/10

Packende Story, gut umgesetzte Erzählung mal von der anderen Seite betrachtet, aber leider am Ende etwas in die Länge gezogen.


MFG Fungames
 
Burn After Reading 04/10
Das war mal gar nix, zu viel gewollt würde ich sagen. Die Story ist einfach einen riesen großes Nichts, wie im Film am Ende auch passend angemerkt wird. 4 Punkte für Brad Pitt und John Malkovich, die eine gute Leistung zeigen.
 
max payne 10/10

sehr gut verfilmung..

und der trailer mit mm-vampire <333333333333333333
 
Wall-E 09/10

Trotz aller Niedlichkeit sprüht der Film nur so vor Gesellschaftskritik und lässt den Menschen der Zukunft als fetten, unfähigen Idioten darstehen. Für einen Disneyfilm schon sehr zynisch aber irgendwo auch passend. Nebenbei noch ein genialer Animationsfilm mit vielen Zitaten aus anderen Sciencefiction Klassikern. Absolut sehenswert.
 
Dead Space Downfall: 7/10

Ich bin zugegeben kein großer Fan von Mangas, aber dieser hat mir ganz gut gefallen. Gute Einstimmung auf das Spiel selbst :d
 
Brügge sehen… und sterben? 10/10
Absolut sehenswerte schwarze Komödie mit guten Darstellern, klasse Soundtrack und einer etwas anderen Location. Wirklich sehenswert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh