hier mal n paar nette Bond Zitate:
-"Warum hast du immer eine Pistole dabei?" Bond:"Nun, ich habe einen kleinen Minderwertigkeitskomplex."
--------------------------------------------------------------------------------
-"Ich nehme nur einen Drink, Wodka Martini, geschüttelt, nicht gerührt"
--------------------------------------------------------------------------------
-Bond:"Erwarten Sie, dass ich rede?" Goldfinger: "Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben."
- Q zeigt Bond ein neues Auto mit Raketenwerfer. Bond: "Ausgezeichnet. Das ist doch genau das Richtige, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag entspannen will." Q: "Ich muss Sie nochmals darauf hinweisen, Bond, sie haben eine Lizenz zum Töten, nicht zum Brechen aller Verkehrsregeln. "
- Bond: "Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen?" - M: "Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider - die Liste ist endlos!"
-"Namen sind was für Grabsteine."
-"Sie sind etwas misstrauisch." Bond: "Lieber etwas misstrauisch als etwas tot!"
"James ich brauche dich." Bond: "England auch!"
"Darf ich kurz meine Freundin hier hersetzen? Sie wird Sie nicht belästigen. Sie ist nämlich tot!"
"Ich heiße Penny!" - Bond: "Die Auslage ist mehr wert!"
Tanaka: "In Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite!" - Bond: "Hier werde ich mich später einmal zur Ruhe setzen!"