Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harry Potter und der Halbblutprinz 5/10

Einfach nichts besonderes dagewesen. Kaum vorhandene Story, herumgeturtle wie in nem billigen Teeniefilm....

das Jahr 2009 hat noch nicht viel gutes an Filmen gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brüno ... eigentlich sehr witzig ... aber nach der Szene mit dem Kind im Schwulenbad bin ich aus dem Kino raus gegangen ... man muss ja nicht über alles lachen...

Transformers 2:

8.5 / 10

viel aktion und gute schauspieler, das einzige was mich gestört hat waren die teils "dummen" dialoge und der meiner meinung nach kindliche humor... hat meiner meinung nach nicht in so ein "aktionfeuerwerk" gepasst. Alles in allem ein wenig schlechter als der erste, aber in meinen augen trotzdem ein "highlicht" von 2009

Harry Potter und der Halbblutprinz:

6 / 10

für mich der schlechteste teil bislang. Wirkte für mich irgendwie so als wolle man nur spannung für den nächsten teil aufbauen... also so ne art "lückenfüller" der die storyline hin zum nächt teil füllt.

Ok muss aber ehrlich sagen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe und nur notgetrungen mit rein bin... dafür musste meine freundin aber auch in transformers mit mir gehen...quasi ausgleichende gerechtigkeit xD

Und schon ein wenig länger her:
Drag me to hell:

8 / 10

recht gute story mit genug witz und ein paar schönen "schockern"

Der Fluch der 2 Schwestern:

6,5 / 10

Hat sich ziemlich gezogen. Das einzig interessante war die wendung gegen ende. Hät ich in der art nicht mit gerechnet.

gruß

Harry Potter und der Halbblutprinz 7,5/10 den letzten Teil fand ich besser.

hör mal wer da hämmert staffel 6 7/10

Hanger Payback Is A Bitch Of A Whore

sowas krankes hab ich noch nie gesehen!
hab den nur geschnitten gesehen und möchte garnich wissen wie abartig der uncut is,
aber grade weil er so seltsam abartig is gebe ich trotzdem 6/10.
:P

ich weiß nicht, ob ich ich mich mit dieser meinung rühmen kann, aber:

brüno
10/10

der film trifft die usa ins herz. im gegenteil zu borat ist eine deutliche gesellschaftskritik vorhanden. natürlich hätte man es auf anderem niveau drehen können, aber so überwindet man jegliche tabus und schenkt dem film viel raum in den medien. und regt einen dialog an.
des weiteren fand ich klasse, dass der film keinen knick hatte wie es bei borat der fall war. der humor hielt sich über die sämtliche länge. und ich verfiel in mehrere ausgiebige lachflashs, flexibles niveau sei dank :fresse:

ich weiß nicht, ob ich ich mich mit dieser meinung rühmen kann, aber:

brüno
10/10

Brüno:

"Und es ist ja auch total kompleziert beim Modeln zu laufen. Erst das linke Bein, dann das rechte, dann wieder das linke und dann fragt man sich, welches Bein wohl als nächstes kommt :confused:"

Model

- "Ja, genau, das ist total kompliziert"

:lol:

PS:

Was meint ihr mit "Manche Szenen sind abgesprochen". Ich würde sagen fast alles ist gestellt. Vor allem, wo er Friedenstaube im Krisengebiet spielt

"Ihr König Osama sieht aus wie ein Obdachloser Weihnachtsmann"

Harsh Times - 8/10. War OK. für ne Genrefilm, aber das absehbare Finale wurde zu lang rausgezögert.

Transformers - Die Rache
10/10
Gestern im Kino gesehen und ich muss sagen: einfach genial. Fast non-stop Action, Humor, Gefühle... alles drin. Ich fand ihn wirklich besser wie Teil 1, was ich selbst nie erwartet hätte.

Hotshots 2

6,5/10

Bei Brüno bin ich mir fast sicher, dass einiges abgesprochen war.

Twilight 8.5/10
Hätte nich gedacht, dass der mich 2h lang so gut unterhalten könnte. Das Setting ist wunderbar. :d
Vampiraction ist zwar nicht in Masse vorhanden, dafür aber (teilweise unfreiwillige?) Situationskomik. :d

bube dame könig gras
10/10

toll. nun kenne ich alle guy ritchie filme bis auf den nicht erwähnenswerten schmähstreifen mit madonna.
bis auf revolver gibt es auch für jeden 10/10 - letzterer sprengt einfach die kapazitäten meines gehirns. ich glaube nicht, dass es der sinn ist, einen wikiartikel zur hand nehmen zu müssen und mit über der stirn geschlagenen händen licht ins dunkel zu bringen.

karate tiger - no retreat, no surrender 8/10

einfach nen kultstreifen mim jean claude :)

Harry Potter und der Halbblutprinz

leider paar sachen nicht wie in dem buch,
die ganze liebes leier geht mir auch bissel auf die nerven.

hat mir aber trotzdem gut gefallen.

7,5/10

Wie ein Freund von mir gesagt hat; Bei Harry Potter scheiden sich wirklich die Geister. Die einen wollen lieber wieder den Ur-Harry, wie in den ersten Teilen und die anderen sind froh, aus dem Kindergeburtstag raus zu sein. Und nebenbei: Ich bin es auch und so ist es von J. K. Rowling auch vorgegeben. :)

Two and a halfe men - Season 4 10/10

einfach viel zu geil die serie ;)

Wie ein Freund von mir gesagt hat; Bei Harry Potter scheiden sich wirklich die Geister. Die einen wollen lieber wieder den Ur-Harry, wie in den ersten Teilen und die anderen sind froh, aus dem Kindergeburtstag raus zu sein. Und nebenbei: Ich bin es auch und so ist es von J. K. Rowling auch vorgegeben. :)

Jo so will ichs eich auch, aber beim neuen Film fehlt wirklich die Spannung, der ist einfach langweilig, da sind vorigen Teile besser.

Je vais bien, ne t'en fais pas (dt.: Keine Sorge, mir geht's gut) im o-ton - 9/10

hat mich überrascht, wir haben den in franz angeschaut und eigentlich sind solche tragödien nicht mein fall, aber der film war echt geschickt aufgebaut, nicht unrealistisch und die hauptdarstellerin war hübsch :d

hör mal wer da hämmert staffel 7 7/10

Je vais bien, ne t'en fais pas (dt.: Keine Sorge, mir geht's gut) im o-ton - 9/10

hat mich überrascht, wir haben den in franz angeschaut und eigentlich sind solche tragödien nicht mein fall, aber der film war echt geschickt aufgebaut, nicht unrealistisch und die hauptdarstellerin war hübsch :d

wir schauen grade in Franz L`équipier an, bisher ist er nicht so das wahre, aber mal schauen wie der sich noch so entwickelt.

die frau des leuchtturmwärters? nie gesehen, aber du kannst ja mal meinen film vorschlagen :wink:

jo den werd ich glaub mal vorschlagen. am anfang hatten wir auch probleme weil der Film nicht wollte xDD.

aber ich glaub dieses Jahr schauen wir denn nciht mehr fertig, morgen haben wir kein franz und nächste woche denke ich ist am Dienstag auch kein richtiger unterricht, also wohl eher nächstes jahr ^^

The Hangover

boa ist der klasse!
lange net mehr so guten film geschaut.

geb ja nur selten so hohe wertungen , aber der ist mir 8,5/10 wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh