Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesetz der Rache 8/10
gefiel mir ziemlich gut der streifen
 
Illuminati - 7,5/10


Gut gemachter Film, der es schafft über weite Teile "Spannung" aufzubauen und auch ne Überraschung zum Schluss zu haben.
Gab bloss eine offene Lücke in der Logik, die ich hier aber nicht erläutern kann. ;)
 
....is gang und gebe serien hier zu bewerten :wall:

Warum auch immer. Ich finde es auch merkwürdig, dass immer wieder Serien im "*Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread" bewertet werden.
Warum gibt es dafür keinen eigenen Thread?
 
Eben - gibt doch sonst auch für jeden Müll einen.
 
Avatar - Aufbruch nach Pandora : 10/10

Fantastische und Mitreißende Story.:hail:
Ultrascharfes Bild.:love:
Bombastischer Sound.:drool:
Phenomenale Effekte.:eek:
Der Film war mir die 20€ Wert.:hwluxx:


Einziger Aufreger war die Position der 10 minütigen Pause.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar - Aufbruch nach Pandora : 10/10

Fantastische und Mitreißende Story.
Ultrascharfes Bild.:
Bombastischer Sound.
Phenomenale Effekte.
Volle Zustimmung!

Habe ihn in Englisch und ohne Pause gesehen!

James Cameron hat einen absoluten Meilenstein produziert!
 
Zombieland - 10/10

eindlich mal wieder nen film genau nach meinem geschmack :hail:

ich hab mich echt weggepisst :lol:

und Emma Stone is genau nach meinem geschmack :love:


ich freu mich schon auf den zweiten teil :hail:


Gesetzt der Rache - 9/10

ebenfalls ein echt genialer film :hail:
 
20 euro? gab es kavier und champus dazu?

Ist doch normal in die grossen Kinos wie Cinemaxx und Co. - leider.
Ich zahle ebenfalls 13 Euro für die Karte am Freitag. Dann noch Cola und Popcorn. Da bin ich fast auch bei 20 Euro. Wobei, die Cola nehm ich mir wieder selbst mit.
Allein die Bezeichnungen bei Cinemaxx sind der hammer. Die KLEINSTE Cola heisst " Kindercola " ( die " Einheit " wird halt mit " Kinder " bezeichnet ). Und wie viel ist da drin? 0,5l :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise sind absolut überzogen...das ist Abzocke was die mit den 3D Sachen betreiben
 
Ich hab für die Kinokarte nur 10,50€ bezahlt! Ihr geht in die falschen Kinos ... :d
 
tja, kinokarte für 6,50 bzw da unter der woche 5,50€.....:wink:

aber ganz ehrlich...in dem kino kann man nur ein einzigen saal evt. als kino bezeichnen....alles andere is nen wohnzimmer...

das gescheite kino hier kostet aber auch "nur" 7,50€ (da geh ich immer hin....dafür fahr ich auch gern weiter)
 
20 euro? gab es kavier und champus dazu?

Ist doch normal in die grossen Kinos wie Cinemaxx und Co. - leider.
Ich zahle ebenfalls 13 Euro für die Karte am Freitag. Dann noch Cola und Popcorn. Da bin ich fast auch bei 20 Euro. Wobei, die Cola nehm ich mir wieder selbst mit.
Allein die Bezeichnungen bei Cinemaxx sind der hammer. Die KLEINSTE Cola heisst " Kindercola " ( die " Einheit " wird halt mit " Kinder " bezeichnet ). Und wie viel ist da drin? 0,5l :stupid:

So siehts aus,11,90€ für die Karte und 8€ für Nachos + Große (1L) Cola.
 
AVATAR - Aufbruch nach Pandora
Gestern vorpremiere - Maxximum 3D.

11/10

Mir fehlen die Worte dafür. Hat mich einfach aus den Socken gehauen...
GEIL GEIL GEIL
Das muss man gesehen haben!
 
naja im Vgl zur Schweiz

da bezahlst regulär schon 14-16€ Eintritt, 3D ~20€
von Snacks und Getränken wollen wir garnicht reden :fresse:
und Filme nur auf Englisch - was ich gut finde
 
Ich weiß jetzt schon, dass mir Avatar nicht gefallen wird.
Mal wieder so ein schon im voraus gehypter 08/15-Streifen, der über alle Maßen gelobt wird...
 
Erst anschauen, DANN eine Meinung bilden!
 
Tannöd - Der Film. 1/10

Egal aus welcher Perspektive, einfach nur scheisse. Könnte auch von Uwe Boll sein. :stupid:
 
Men of Honor 8/10

Cuba Gooding Jr. is cool :) De Niro auch. Aber etwas langgezogen stellenweise, ging immerhin fast 3 Stunden.
 
Erst anschauen, DANN eine Meinung bilden!

Das ist bei dem Film wirklich zu raten.
Klar ist die Story grob Vorhersehbar,aber die Darstellung und die unerwarteten Szenen gleichen das locker wieder aus.:hwluxx:


PS: Ihr solltet euch den Film unbedingt in 3D angucken.;)
€: Und guckt möglichst wenige/keine Trailer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doghouse - 0/10


was nen mega scheiß.

ich weiß, es is direkt als trash ausgelegt...aber trash ist ja immer mega lustig...der hier garnicht...einfach nur schlecht von anfang bis ende :fresse:
 
Ich hab für die Kinokarte nur 10,50€ bezahlt! Ihr geht in die falschen Kinos ... :d

Wenn man in Offenbach/FrankfurtMain wohnt ist das leider schwer :( 3D bieten da nur die " Grossen " an und dementsprechen sind dann auch die Preise.
In unserem Popel-Kino in Rodgau zahle ich unter der Woche auch nur 6 Euro aber: nicht 3D und der Sound/Bild usw sind auch dementsprechend ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh