Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber da sind glaube ich nicht die Schauspieler aus Teil 1 dabei, zumindest nicht die beiden - richtig?Hab letztens Der Blutige Pfad Gottes gesehen, geiles Teil! Was musste ich gerade entdecken? Es kommt eine Fortsetzung
Stimmt, gerade für RTL2 ist das beachtlich.Btw. muss ich mal positiv anmerken, dass unsere privaten Sender wenigstens da Anstand bewahren und den Film ohne Werbung, Einblendungen und son Gedöhns zeigen.
Geilomat, aber hat es nicht ins Kino geschafft? Schade eigentlich, der erste ist ja auch eher "unbekannt" veröffentlicht worden. Freu mich drauf
ich denke er wird direkt auf dvd erscheinen und warum der erste teil offiziell in d indiziert ist bleibt mir bis heute ein rätsel
Schindlers Liste - /
So einem Film gibt man keine Bewertung. Gerade wieder auf RTL2 geschaut. Zum min. 5 mal. Und jagt mir immer noch einen Schauer über den Rücken. Den sollte jeder gesehen, ist einfach ein Muss.
Btw. muss ich mal positiv anmerken, dass unsere privaten Sender wenigstens da Anstand bewahren und den Film ohne Werbung, Einblendungen und son Gedöhns zeigen.
wie? schindlers lista kam ohne werbung auf RTL2?