Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie liest sich der Thread in den letzten Tagen wie der "Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn-Diskussionsthread"

John Rambo - 9/10 leider zu kurz, sonst einfach nur Rambo wie er sein soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den alleine gesehen? Oder in 'ner Männerrunde?
 
Brüno 8/10 :d

Stellenweiße einfach urkomisch, selten so oft gelacht, obwohl.. als man "Kindermodells" suchte .. omg was Eltern ihren Kindern antuen "würden" is echt nicht mehr feierlich.
 
Geilomat, aber hat es nicht ins Kino geschafft? Schade eigentlich, der erste ist ja auch eher "unbekannt" veröffentlicht worden. Freu mich drauf :d
 
Hab letztens Der Blutige Pfad Gottes gesehen, geiles Teil! Was musste ich gerade entdecken? Es kommt eine Fortsetzung :d
Ja, aber da sind glaube ich nicht die Schauspieler aus Teil 1 dabei, zumindest nicht die beiden - richtig?

Teil 1 bekommt von mir 10/10 Punkten :bigok:
 
@shinin
Natürlich sind das die gleichen Schauspieler!
 
Hm, okay - meine letzte Info war, dass einer von den beiden Schauspielern nicht dabei sein wird. Und das fand ich dämlich. Aber dann ist ja alles bestens :bigok: Gibt es schon einen Termin für den Start in Deutschland (wenn überhaupt)?
 
Das wird dann mal wieder ein Film, für den es sich lohnt ins Kino zu gehen. Habe hier noch 3 Gutscheine und dazu noch 4 Gutscheine für Popcorn und Cola wegen einer Reklamation :d
 
Ach man :-[ Na dann gibt es hoffentlich wenigstens ein Steelbook..
 
Schindlers Liste - /

So einem Film gibt man keine Bewertung. Gerade wieder auf RTL2 geschaut. Zum min. 5 mal. Und jagt mir immer noch einen Schauer über den Rücken. Den sollte jeder gesehen, ist einfach ein Muss.

Btw. muss ich mal positiv anmerken, dass unsere privaten Sender wenigstens da Anstand bewahren und den Film ohne Werbung, Einblendungen und son Gedöhns zeigen.
 
Muss man verstehen warum der 67. Teil von Saw immernoch ins Kino kommt aber Der blutige Pfad Gottes 2 nicht?
 
Btw. muss ich mal positiv anmerken, dass unsere privaten Sender wenigstens da Anstand bewahren und den Film ohne Werbung, Einblendungen und son Gedöhns zeigen.
Stimmt, gerade für RTL2 ist das beachtlich.
 
Geilomat, aber hat es nicht ins Kino geschafft? Schade eigentlich, der erste ist ja auch eher "unbekannt" veröffentlicht worden. Freu mich drauf :d

ich denke er wird direkt auf dvd erscheinen und warum der erste teil offiziell in d indiziert ist bleibt mir bis heute ein rätsel
 
Spezielle Szenen wüsste ich auch nicht - sind allesamt sehr lustig, vielleicht wegen der Selbstjustiz? :d
 
Inglourious Basterds Blu-ray 8/10

Muss man glaube ich nicht viel zu sagen, das einzige was ich vermisst habe sind die Anspielungen auf Big Kahuna Burgers und Red Apple Zigaretten. Ansonsten hat man mal wieder das gekriegt was man von Tarantino erwarten kann.
 
Schindlers Liste - /

So einem Film gibt man keine Bewertung. Gerade wieder auf RTL2 geschaut. Zum min. 5 mal. Und jagt mir immer noch einen Schauer über den Rücken. Den sollte jeder gesehen, ist einfach ein Muss.

Btw. muss ich mal positiv anmerken, dass unsere privaten Sender wenigstens da Anstand bewahren und den Film ohne Werbung, Einblendungen und son Gedöhns zeigen.

Wow!
 
wie? schindlers lista kam ohne werbung auf RTL2?

Ich hab mir auch gedacht, WTF? Keine Werbung? Hab alle 15 Minuten auf die Uhr geschaut und mich gewundert das immernoch keine Werbung kam. Nochmal geschaut, ja, da steht wirklich RTL2. :hmm:

Ich geb ihm 10/10 - der Film muss eigentlich bei jedem im Regal stehen, ohne Ausnahme.
 
Hab schon seit Jahren das Steelbook von Schindlers Liste, bestimmt 4x gesehen, ein ergreifender Film.
Als der letztes Mal im TV lief, auf Vox glaube ich, war das auch ohne Werbeeinblendungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh