Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ninja Assassin - Amputation ahoi :xmas:
Solange keiner spricht, sehenswert.
 
Im kino alk aha, über socleh leute mussich mich ständig aufregen die da saufen und laut sind.....einfach nur erbärmlich wenn man zum film schaun alk braucht....
Ich gönn es den Leuten ja, wenn sie ein Bierchen trinken. Aber entweder man guckt sich den Film an oder man geht in eine Bar um rumzugröhlen. Gerade am WE ist es oft echt schlimm mit Chaoten. Ich würde solche Leute hochkant rausschmeißen.

American Gangster: 9/10
Habe ich inzwischen schon 3 oder 4 Mal gesehen, immer wieder gut.
 
Newmoon 4/10 .... Ich mag die Bücher ja echt aber der Film OMG sehr kitschig und schelcht gemacht....

Nun, ich mag den Film ja aber die Bücher kenn ich überhaupt nicht.
Aber wieso kritisierst du den " kitsch "? Ja, klar ist er kitschig. Aber alle meine Freundinnen sagen mir immer das es im Buch noch schlimmer ist.
Oh Edwar hier, oh Edward da. Edward ich liebe dich liebe dich liebe dich liebe dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr usw usw ^^
 
regt euch mal ab, ich hatte eine privatvorführung weil ich hab so connections... ich darf auch im kino kotzen, wenn ich das für angemessen halte.
 
Dann dürfte ich dir danach auch eine aufs Maul geben, weil ich das für angemessen halte ;)

Zum 2. Mal in kurzer Zeit Stardust...10/10...hammer Film, kitschig aber gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieben - 9/10

Ohne Frage ein klasse Thriller.
 
Terminator 4 - Die Erlösung

Geile CGI Effekte, geile Soundefekte. Muß man definitiv über große dicke Boxen richtig schön laut anschauen.

9/10
 
"The Shining"

Richtig gut, vor allem wenn man das Alter des Films bedenkt. Wirklich spannend gemacht. :)
 
Terminator (4) - Die Erlösung - 6/10
Ich war enttäuscht, die Story war einfach nur schlecht, das konnten die Actionszenen und Effekte nicht wieder ausgleichen.
 
SAW 6 ein klasse Film, ich war auch von den anderen Teilen schon begeistert gewesen, daher 10/10..
 
der einzig gute is der erste (ok...6 hab ich noch nicht gesehn).

man merkt einfach viel zu sehr, dass keine folgeteile geplant waren....die story im ersten is einfach komplett abgeschlossen und perfekt insziniert....

alle anderen teile versuchen da dann irgendwie noch reinzukommen....da werden dann teile eingefügt usw usw...passt einfach nicht.
 
Der Regisseur hatte ja für 6Teile unterschrieben gehabt.
Ich persönlich finde das nicht so denn jeder Teil schließt alte Teile & Entdeckungen spannend mit ein.
 
Saw 1 und 2 finde ich gelungen. 3-5 ist der absolute Mist. 6 ist wieder ein wenig besser aber kommt nicht an die ersten beiden Teile ran. 10/10 bekommt der erste Teil, der zweite 9/10.
 
Der Regisseur hatte ja für 6Teile unterschrieben gehabt.
Ich persönlich finde das nicht so denn jeder Teil schließt alte Teile & Entdeckungen spannend mit ein.

aber erst, nachdem der erste so nen rießen erfolg wurde....es war original nur ein einziger teil geplant.


und was du spannund mit einschließen nennst, empfinde ich (und viele viele andere) als billig reingequetscht.
 
Es wird halt einfach versucht so viel wie möglich Kapital aus der "Geschichte" zu schlagen, egal wie abgedroschen sie inzwischen ist. Ich denke viele Leute werden schon gemerkt haben, dass die Story ab dem dritten Teil extrem nachgelassen hat - nur die breite Masse findet es weiterhin total toll.
 
Reine Chefsache

Immer wieder amüsant und unterhaltsam

8/10
 
Zombieland

8/10


  • Woody Harrelson ist in seiner Rolle einfach nur genial
  • Der lustigste Film 2009
 
was sagt ihr zu einem Film, dessen Titel "Der goldene Nazivampir" heisst ? Soll ichs riskieren ? :fresse:

Batman - The Dark Knight immer wieder sehenswert. 9.5/10
 
hangover 4/10

hangover hät ich vor langeweile fast ausgemacht. story ist irgendwie geklaut, kommt absolut nicht in fahrt und die amerikanischen klischees kann ich mir auch nicht mehr antun.

viel hype um nen mMn echt schlechten film


zombieland

7/10

sehr lustig, nette idee, hätte aber noch witziger sein können. sind viele zombievorlagen verpennt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh