Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
28 Weeks Later [DVD]

Fand ich sogar noch besser als 28 Days Later. Das postapokalyptische London war klasse und die Musik hat perfekt gepasst. War auch mehr Action als im ersten Teil (hätte bei 28 Days mehr Action erwartet). Abschließend kann ich sagen, dass beide Filme klasse sind.

9/10


Fluch der Karibik [Blu-ray]

Den Film hab ich schon oft gesehen und ich finde ihn immer wieder klasse. Der erste Teil ist auch der beste (die anderen sind aber auch nicht schlecht). Die Bildqualität und der Ton waren sehr gut.

10/10
 
ich weiß das er die nicht allein gemacht hat...


aber er war bei beiden deutlich involviert und das merkt man ganz stark.

immer die Frage wie man das merkt...vllt wären die Filme ohne ihn ja besser geworden :( wir werden es niemals erfahren....


Kill bill, Death proof, four rooms hab ich nur geschaut wegen: "Oa geil. Tarantino. musste schauen. sau geil" - gelaber. fand ich alle recht langatmig.
Das positive sind die bei Tarantino Filmen erzählten Geschichten, die immer irgendwie "neu" sind. - bei Emmerich ists halt immer die selbe Leier... aber ich schaus mir gerne ohne nachzudenken an.
 
Stargate is Cool. Bin grad mit SG-A Season 5 durch.
Ab Februar gehts wieder rund, SG-U
 
Ja. Ich find's ziemlich Schade, dass SGA mit der 5. Staffel zu Ende is... :heul:
 
Mir gehts da genau andersrum. Tarantino hat mit Reservoir Dogs und Pulp Fiction zwei gute Filme gemacht. Der Rest ist Durchschnitt.

Find ich auch, PF und RD sind wohl die besten Tarantinos, aber ich finde der Rest ist weeeit über dem Durchschnitt... IB fand ich auch gut, nur nicht Tarantino genug...
 
Lord of the Rings Special Extended Edition (1-3, O-Ton) 9,5/10

Der normalen Version würd ich eine 9/10 geben.
Abgesehen davon dass die Länge der Filme schon nahezu biblische Ausmaße annimmt,
wirken die neuen Szenen durchaus passend und lassen deutlich weniger Fragen offen und schließen Lücken.

Dazu sollte man sagen dass ich die Bücher nicht gelesen habe :asthanos:
 
Lord of War - 9/10

Gestern mal wieder angeschaut, ist immernoch Klasse der Film :bigok:
 
t1 und t2 sind grandios, die anderen naja...

Terminator 2 ist richtig gut. T1 find ich dagegen unterirdisch schlecht. Liegt vielleicht daran, dass ich T2 vor T1 gesehen hab!


Hallooooooo....
Ich hab auch Independence Day noch nie gesehen, halte Pulp Fiction und Matrix für relativ olle Filme und fand Avatar 3D sein Geld nicht wert.
Ihr seht, ich bin nicht wie ihr :banana:

Ich werd mir die anderen Terminatorteile aber v.a. weil mir der 4. gefiel mal ansehen.

Ich finde bisher immer noch teil 3 am besten. Mir gefällt Christian Bale nicht in der Rolle des John Connor!


independence day muss man meines erachtens auch nicht gesehen haben, ist ein emmerich film...

matrix und terminator (2), dass sind absolute klassiker... die sollte man schon gesehen haben... fällt bei mir schon unter die kategorie "allgemeinbildung" :fresse:

das was du meinst ist, Trash in Form eines Kultfilmes... aber nicht jeder Trash-Film ist gleich Kult... ich glaube hier stimmst du mir zu...

Wenn ich mir die Kritiken von Emmerichs Filmen anschaue, kann ich gar nicht falsch liegen... klar hat jeder Regisseur eine Fangemeinde, aber seien wir mal ehrlich und behaupten, dass diese bei Emmerich wohl kaum eine große sein kann...

in meiner Sammlung befindet sich keines dieser Filme...
stargate ??? lol, das ist mit abstand sein schlechtester Film.... After tomorrow und 10000 hab ich noch nich gesehen, und was ich bis jetzt gehört habe war auch nicht so pralle...

ob er wirklich zu den erfolgreichsten Regisseuren gehört ?... naja, das bezweifle ich stark...

ja, du hast Recht... Ich beurteile meist subjektiv, aber ich toleriere auch sehr viel... und Stargate, puuuhhh, als ich das damals mit Freunden gesehen habe mussten wir vorzeitig abbrechen, weil das iwie garnichts für mich (und meine Freunde) war...

krass, bravo hat er gut gemacht... trotzdem geht es mir recht am A vorbei wieviel sie mit ihren Filmen verdienen, die Qualität muss stimmen... Tarantino verdient halt nicht so gut, aber trotzdem sind seine Filme besser...

Aus deinen Posts entnehme ich, du bist Tarantino Fan und magst Emmerich nicht! Aber mit deiner Meinung liebst du allein auf weiter Flur.
Die sind alle großes Popcorn kino, bis auf 2012, der ist müll.
Aber andere rund zu machen und zu denken, das se keine Ahnung haben (so kommts rüber)



so:
Avatar gesehen (2D, 3D kann ich eh nicht sehen, da kein räumliches sehen vorhanden) 7/10 PKt.
Effekte ganz klar geil, aber die Story ist vorhersehbar und abgedroschen (der Vergleich mit dem Disneyfilm passt wirklich)
Das Ende war vorhersehbar und zwar für jeden spätestens ab den Punkt wo die Wissenschaftlerin abnippelt!

Zwischendruch hab ich aber auch gedacht, die Machen haben auf jeden Fall bewustseinserweiternde Mittel genommen. So viele Farben und lustige Dinge.

Di eleute im Amiland kann man schon verstehen das se depressiv werden bei dem Film. Bietet halt ne schöne Fantasywelt, aber ist halt nen Film und fertig! (könnte man aber nen gutes RPG draus machen :fresse: )



Death Race: gestern Abend aus langeweile heraus mit der Freundin geguckt.
Naja Story = Müll
Aktion = vorhersehbar
Darsteller = Jason Statham (oder wie der geschrieben wird) wertet es noch auf
die Mischung ist ok und halt nen Trashfilm... 5/10 (wegen dem Splatter manchmal :) )
 
War am Mittwoch zum 2. Mal in Avatar drin und fand ihn auch diesmal saugeil :)

Ansonsten: grad Family Guy :d
 
Stargate is Cool. Bin grad mit SG-A Season 5 durch.
Ab Februar gehts wieder rund, SG-U
Also ansich ist Stargate wirklich irgendwie schlecht, manchmal. :fresse: Aber ich finds auch gut, bin damit mehr oder weniger aufgewachsen. :d
(Aber nur SG-1, die Nachfolgeserien find ich reudig..."
 
Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht 4/10

Jackie Brown 4/10
 
Also ansich ist Stargate wirklich irgendwie schlecht, manchmal. :fresse: Aber ich finds auch gut, bin damit mehr oder weniger aufgewachsen. :d
(Aber nur SG-1, die Nachfolgeserien find ich reudig..."

Natürlich sind die Folgen teilweise einfach nur schlecht. :d
Aber in der Summe unterhält mich die Serie fantastisch.
Best Man Ever: General Jack O´Neill
 
SGA hat dafür David (Rodney) und Paul (Carson). :d Und die hübsche Jewel. Und Rachel. Wobei die Perücke viel kaputt macht. :fresse.
 
Wenn ich so grad überlege. Beste Folge aller Stargate-Staffeln ist meiner meinung nach die Folge, wo O´Neill und T´ealc in dieser Zeitblase gefangen sind. Wo sie beide alle 6h wieder an einen Ausganspunkt versetzt werden (O´Neill küsst Carter, T´ealc und O´Neill golfen im Stargateraum)
Weiß grad nicht, wie die Folge heißt. Ich weiß nicht mal die Staffel. :fresse:
 
klingt wie "und täglich grüßt das murmeltier" :d
 
Wenn ich so grad überlege. Beste Folge aller Stargate-Staffeln ist meiner meinung nach die Folge, wo O´Neill und T´ealc in dieser Zeitblase gefangen sind. Wo sie beide alle 6h wieder an einen Ausganspunkt versetzt werden (O´Neill küsst Carter, T´ealc und O´Neill golfen im Stargateraum)
Weiß grad nicht, wie die Folge heißt. Ich weiß nicht mal die Staffel. :fresse:

Die ist zumindest sehr weit oben :d
Spontan fällt mir auch fast keine bessere ein.

Das neue SGU finde ich aber auch nicht schlecht.
Da gabs schon nen paar Folgen die gar nicht schlecht waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh