kassad0815
Enthusiast
Martyrs 8,5 / 10
gruselig der film....
gruselig der film....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß das er die nicht allein gemacht hat...
aber er war bei beiden deutlich involviert und das merkt man ganz stark.
Stargate ist halt eine Sache, die man entweder liebt oder hasst. Ich kenne niemanden, der Stargate objektiv angeht. (ich auch nicht)
Stargate is geil - Punkt!
SG den film fand ich ganz gut...die serien
Naja, du hast ja auch keine Ahnung.
Mir gehts da genau andersrum. Tarantino hat mit Reservoir Dogs und Pulp Fiction zwei gute Filme gemacht. Der Rest ist Durchschnitt.
t1 und t2 sind grandios, die anderen naja...
Hallooooooo....
Ich hab auch Independence Day noch nie gesehen, halte Pulp Fiction und Matrix für relativ olle Filme und fand Avatar 3D sein Geld nicht wert.
Ihr seht, ich bin nicht wie ihr
Ich werd mir die anderen Terminatorteile aber v.a. weil mir der 4. gefiel mal ansehen.
independence day muss man meines erachtens auch nicht gesehen haben, ist ein emmerich film...
matrix und terminator (2), dass sind absolute klassiker... die sollte man schon gesehen haben... fällt bei mir schon unter die kategorie "allgemeinbildung"
das was du meinst ist, Trash in Form eines Kultfilmes... aber nicht jeder Trash-Film ist gleich Kult... ich glaube hier stimmst du mir zu...
Wenn ich mir die Kritiken von Emmerichs Filmen anschaue, kann ich gar nicht falsch liegen... klar hat jeder Regisseur eine Fangemeinde, aber seien wir mal ehrlich und behaupten, dass diese bei Emmerich wohl kaum eine große sein kann...
in meiner Sammlung befindet sich keines dieser Filme...
stargate ??? lol, das ist mit abstand sein schlechtester Film.... After tomorrow und 10000 hab ich noch nich gesehen, und was ich bis jetzt gehört habe war auch nicht so pralle...
ob er wirklich zu den erfolgreichsten Regisseuren gehört ?... naja, das bezweifle ich stark...
ja, du hast Recht... Ich beurteile meist subjektiv, aber ich toleriere auch sehr viel... und Stargate, puuuhhh, als ich das damals mit Freunden gesehen habe mussten wir vorzeitig abbrechen, weil das iwie garnichts für mich (und meine Freunde) war...
krass, bravo hat er gut gemacht... trotzdem geht es mir recht am A vorbei wieviel sie mit ihren Filmen verdienen, die Qualität muss stimmen... Tarantino verdient halt nicht so gut, aber trotzdem sind seine Filme besser...
Also ansich ist Stargate wirklich irgendwie schlecht, manchmal. Aber ich finds auch gut, bin damit mehr oder weniger aufgewachsen.Stargate is Cool. Bin grad mit SG-A Season 5 durch.
Ab Februar gehts wieder rund, SG-U
Also ansich ist Stargate wirklich irgendwie schlecht, manchmal. Aber ich finds auch gut, bin damit mehr oder weniger aufgewachsen.
(Aber nur SG-1, die Nachfolgeserien find ich reudig..."
Wenn ich so grad überlege. Beste Folge aller Stargate-Staffeln ist meiner meinung nach die Folge, wo O´Neill und T´ealc in dieser Zeitblase gefangen sind. Wo sie beide alle 6h wieder an einen Ausganspunkt versetzt werden (O´Neill küsst Carter, T´ealc und O´Neill golfen im Stargateraum)
Weiß grad nicht, wie die Folge heißt. Ich weiß nicht mal die Staffel.