Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Dann ist die Frage, was definiert ihr als dunkel und was als hell. Bei mir is z.B. Ellen Page=sehr hell. Und Emma Stone is dagegen schon richtig dunkel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hell is z.b alexis Bleedel, emma stone, kirsten dunst und keira knightley und nora thirschner....dunkel hingegen is z.b miley cirus, Kate Beckinsale (ausser in Underworld...), Megan Fox
 
Streich mal Emma Stone aus deiner Liste der hellen Häute. :fresse: Sind ja alles Braunhäute im Vergleich zu Ellen. :shot:
 
Die Diskussion ist sinnlos.
 
Es geht bei Filmen btw auch um die Inhalte^^ :fresse:
 
@shinin: Wayned kaum. :fresse:

@Iceman: Es geht ja nich um's Mögen, sondern rein um die Farbe der Haut. Komplett wertungsfrei versteht sich (obwohl ich helle Haut schöner finde). :d
 
Bilde dir ne eigene Meinung und schau dir die beiden Teile auch an. Teil 1 mag der beste sein, aber schlecht sind 2 und 3 nicht. Sie können genauso unterhalten wie der erste.


Ich werd sie mir au jedenfall ansehn, will ja wissen wies denn nun ausgeht !!
 
so Matrix Teil 2...

ich fand ich auch gut, aber bisl schlechter als der erste, ich gebe ihm 7/10


Matrix Teil 3

fand ich wieder besser als Teil 2, bekomtm auch ne 8/10...

die Maschinen da erinnern mich irgindwie an die Aliens in Crysis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
New World Disorder 10: Dust and Bones - 10/10

Erstklassige Fahrer, Super Musik und Epische Bilder. Hammer!
 
der satz hier beschreibt es wunderbar

"Fight Club" ist sehr harter Tobak und offensichtliche, zynische Kritik an der bestehenden Kapitalgesellschaft. Um die ganzen Anspielungen und Ideen des Films zu er- und begreifen ( Ich befürchte, dass ich eine Menge übersehen habe) unbedingt mehrmals ansehen. Vielleicht der ehrlichste und tiefsinnigste Film der letzten Jahre. Anspruchsvolles Meisterwerk, dass nichts beschönigt und einen tieferen Sinn besitzt.
 
ich habe gestern da beide Frauen aus dem haus waren, mir Gladiator nochmal reingezogen. Naja was soll ich sagen, tränen hatte ich am Ende wieder in den Augen, obwohl ich den Film bestimmt schon 20mal gesehen habe. Einfach geiles Kino. 10/10
 
is ein absolut genialer film

aber musst wirklich aufpassen bei dem film...nicht irgendwie im halbschlaf oder suff schaun oder so...und am besten auch ohne freundin...is kein frauenfilm, auch wenn Brad Pitt oft mit nacktem oberkörper (meine fresse wie der da aussieht...da wird Mann echt neidisch :fresse:) zu sehen ist.
 
is ein absolut genialer film

aber musst wirklich aufpassen bei dem film...nicht irgendwie im halbschlaf oder suff schaun oder so.


im suff schau ich nie filme an, Halbschlaf auch nicht... nächsten Samstag denke ich hab ich wieder zeit zum film schaun.
 
wie jetzt? es gibt Menschen, die Fight Club noch nicht gesehen haben?! :eek:
dieser Film ist wirklich ein MUSS! auch wenn man gegen Gewalt und so ist. der film ist sowas von tiefsinnig! wahnsinn!


ich hab mir zuletzt "Das Kabinett des Dr. Parnassus" angeguckt
schöner Film, sehr fantasievoll und vor allem gut gespielt. auch wenn er insgesamt ein wenig zu verworren erschien... ^^
 
Two and a half Men / Season 3
9/10


Bislang die beste. Vor allem die letzten Folgen sind ein Brüller.
 
Surrogates 6/10

Etwas flache vorhersehbare Story.
Aber unterhaltsam zum einmal schauen.
 
Sherlock holmes - 4/10

war nichts. Ich hatte eigentlich relativ hohe Erwartungen an den Film weil der Trailer recht viel versprechend war. Wurde leider auf ganzer Linie enttäuscht. Viiieeeel zu langgezogen, nur hier und da ein Gag der maximal ein leichtes Schmunzeln erzeugt...das wars.


MFG Fungames
 
Ich habe von dem Film eigentlich keine Gags erwartet. Das Schlimmste an dem "neuen" Sherlock Holmes ist wohl das Bild, dass in dem Film von ihm gezeichnet wird - passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die Story selbst ist auch etwas merkwürdig.

3/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh