Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die anderen teile sind einfach nur schlecht...

ABER man muss sie gesehn haben, da die handlung halt abgeschlossen wird.

aber kein vergleich zu dem super mega genialen ersten teil, 2 und 3. sind nicht nur als matrix-teil mieß, sondern auch als film algemein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die anderen 2 Teile denn auch so gut?
geschmackssache. sie fallen vom niveau her im vergleich nicht ganz so drastisch ab wie die saw-nachfolger. sehenswert sind teil II und III auf jeden fall. :)
 
hmm schade... hatte gehofft sie wären ca auf dem gleichen Level....

wie gehts denn nun aus ? ^^
 
Avatar 5/10

Ist im Endeffekt das gleiche wie Pocahontas, nur mit mehr Effekten und in 3D....
 
hmm schade... hatte gehofft sie wären ca auf dem gleichen Level....

wie gehts denn nun aus ? ^^

Bilde dir ne eigene Meinung und schau dir die beiden Teile auch an. Teil 1 mag der beste sein, aber schlecht sind 2 und 3 nicht. Sie können genauso unterhalten wie der erste.
 
Babylon A.D.

naja, da ich genau wusste was mich erwartet mal 7/10

im vergleich zu anderen filmen würd ich ihm hingegen eher so 6/10 geben ^^
 
Zombieland

8/10 nice Unterhaltung :d und ich find die Stone so hot *_*
 
Emma Stone ftw - die Stimme ist zwar sehr ungewöhnlich aber trotzdem irgendwie reizvoll :fresse:

Shawshank Redemption: 11/10 [Bluray]

Das ist der einzige Film, dem ich jemals 11 Punkte geben werde :bigok:
 
grad als matrix fan ist man von den fortsetzungen einfach nur entsetzt :fresse:

Ganz falscher Ansatz :-)
Achtung Spoiler nicht anschauen wenn du Matrix 2 und 3 nicht kennst!!!!
Entsetzt war ich davon das Kollege Keanu den Supermann spielt, alles andere passt in den Filmen
 
Zuletzt bearbeitet:
grad das fand ich super passend, finde hat er auch super gemacht, die rolle hat gut gepasst und so hatte ich mir das vorgestellt....und das obwohl ich keanu überhaupt nicht mag.

Trinity hat mich mega genervt...im 2 (oder wars der 3....) hab ich die ganze zeit nur gedacht "verreck endlich, ich kann dich nicht mehr sehn verrecke"
 
Ach lassen wir die Diskussion bevor wir einem das Filmerlebnis versauen :-)
 
INGLOURIOUS BASTERDS 5+2/10

Also bitte, ich geb mal 2 Punkte extra weil es ein Quentin Tarantino Film ist. Aber der Rest ist eigentlich seiner nicht würdig. Selbst die Musik hat er zum Teil aus Kill Bill mitgenommen. Nicht das sie schlecht ist, aber ich muss sagen Herr Tarantino hat nachgelassen.
 
Danke Jungs für die oft guten Bewertungen von Zombieland.
Hab ihn mir grad reingezogen, der ist ja herrlich abgefahren schräg.
Und Emma Stone?
12er6m.gif


Gib dem Film 8/10
 
Hast du Superbad gesehen? Da ist Emma Stone noch besser :bigok:
 
Find aber, sie hat ein wenig zu dick schwarze Schminke um die Augen. Das passt nicht zu ihrer relativ dunkeln Haut.
 
Relativ dunkle Haut? Als Rotschopf? Ähm, ne.
 
@shinin: du hast doch Zombieland gesehen, oder? Da hat sie verdammt dunkle Haut. Warum auch immer. :hmm: :d
 
Ja und ich finde nicht dass sie da verdammt dunkle Haut hat. In Realität sowieso nicht.
 
Hallo? Im Vergleich zum Hautton eines normalen Rotschopfs hat sie verdamm dunkle Haut. Isso.
Die kann gut mit Woody mithalten.
zombieland09-9-30l4i4.jpg


zombieland-cast-1b1gx.jpg
 
Hallo? Nein. Ich sitze hier am kalibrierten Monitor und bleibe dabei: keine dunkle Haut.
 
Children of Men auf HD-DVD

10/10 Wirklich klasse Film, der Dreck der Flüchtlings-Slums kommt absolut perfekt rüber und durch die Interessante Kamera fühlt man sich in den Kampfhandlung als würde man das Geschehen selber filmen.

Direkt danach lief eben im Fernsehn Mimic - Angriff der Killerinsekten
8/10

Ich hatte mal wieder lust auf nen billigen Horrorfilm, aber falch gedacht, war zwar nicht wirklich unheimlich aber doch nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh