Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Final Destination 3D euf meinem "Heimino"
Ich hätte nicht gedacht, dass 3D doch so gut mit den Brillen rüber kommt.
Habe doch mahrmals gezuckt, fand ich geil und freue mich auf mehr 3D Streifen...
 
Gestern Final Destination 3D euf meinem "Heimino"
Ich hätte nicht gedacht, dass 3D doch so gut mit den Brillen rüber kommt.
Habe doch mahrmals gezuckt, fand ich geil und freue mich auf mehr 3D Streifen...


Jo 3D ist schon super, aber der neue Final Destination Teil ist einfach nur zum :kotz:
 
Wie, gibts jetzt nen 5. Teil oder wie?

Hab gestern Abend im TV ein paar Filme geguckt.

Van Helsing: Mhh ich sags mal so, das beste an dem Film, war die Tante die da am Ende gestorben ist und die Werbung!
Selten so einen schlechten Film gesehen!
2/10 (nur wegen der Frau, keine Ahnung wie die heissen mag)

Lock Up - naja typischer Sly Stallone Film wa :fresse: 6/10

Wo ist Fred: 9/10 Nur das fette Kind hat genervt, aber ansonsten ein endgeiler Film, selten so viel Gelacht am Stück!
Naja ich mag den Schwaiger auch!
 
Wie, gibts jetzt nen 5. Teil oder wie?

Hab gestern Abend im TV ein paar Filme geguckt.

Van Helsing: Mhh ich sags mal so, das beste an dem Film, war die Tante die da am Ende gestorben ist und die Werbung!
Selten so einen schlechten Film gesehen!
2/10 (nur wegen der Frau, keine Ahnung wie die heissen mag)

Kate *extrem scharf* Beckinsale ;)
 
This is England - 8/10
Ziemlich cooler Film. Wenn man drauf steht. :d Mir hat er sehr gut gefallen. Alle Darsteller waren ziemlich glaubhaft.
Es glänzte zwar keine überragend, aber es zeigte auch keiner Schwächen im Spiel.
Vor allem das, was zwischen Shaun und Smell abgeht. Grotesk aber irgendwie niedlich. :d
 
Dito, klasse Film. ;)
Und Stephen Graham ("Combo") ist wirklich überragend, find sein Acting in dem Film einfach genial.
 
Ja, ne? Hätte ich ihm gar nich zugetraut.
Man kennt ihn ja sonst nur aus "Snatch" und dort spielt er ja mal 'nen komplett anderen Typus Mensch. :fresse:
 
Death Race 9/10 Echt geil gemacht.

Ob man sowas wirklich aufbauen könnte hmm, das hätte was :drool:
 
Death Race 9/10 Echt geil gemacht.

Ob man sowas wirklich aufbauen könnte hmm, das hätte was :drool:

Mhh...
Technisch dürfte das machbar sein! Man fährt ja über die Schilde und Schwerter und die bräuchten in dem Moment ja nur einen Impuls mit einer geringen Reichweite zu senden, so dass nur der Empfänger am drüber fahrenden Auto was bekommt!!

Das mit den Totenköpfen geht auch... Funktioniert ja übers Gewicht!
Dann könnte man das ja mit Kandidaten aus der Todeszelle machen... Die sterben so oder so und so hätten die noch etwas Spaß :fresse:

Nur mit dem Freilassen... naja das würde ich in 5mal Lebenslänglich anstelle von Todesstrafe umwandeln!

Und wenn die Fahrer freiwillig mitmachen, was sollte das Problem sein?

Schwund gibts überall, warum nicht auch im Knast :fresse:

Fand den Film auch geil !

Two and a half Men / Season 2
8,5/10

Mhh gehört wohl in den Serien Thread oder?
 
Den boykottiere ich, weil ich den für überflüssig halte. Bislang wurden hier immer Bewertungen von Serien gepostet, also mache ich das auch weiterhin.
 
Wie, gibts jetzt nen 5. Teil oder wie?

Hab gestern Abend im TV ein paar Filme geguckt.

Van Helsing: Mhh ich sags mal so, das beste an dem Film, war die Tante die da am Ende gestorben ist und die Werbung!
Selten so einen schlechten Film gesehen!
2/10 (nur wegen der Frau, keine Ahnung wie die heissen mag)

Lock Up - naja typischer Sly Stallone Film wa :fresse: 6/10

Wo ist Fred: 9/10 Nur das fette Kind hat genervt, aber ansonsten ein endgeiler Film, selten so viel Gelacht am Stück!
Naja ich mag den Schwaiger auch!


jo wo ist Fred ist einfach genial, hab mich auch krumm gelacht gestern abend ^^
 
where the wilds things are 9/10

richtig richtig schöner Film
 
adams äpfel 6-7/10

is bisschen "anders"...aber kann schon was
 
Einer flog über das Kuckucksnest 9/10
einer von diesen Filmen über den man noch eine Weile nachdenken muss...aber richtig gut und glaubwürdig.
 
Sherlock Holmes

8/10
 
Appaloosa 7/10
Guter und solider Western.
 
Gestern Final Destination 3D euf meinem "Heimino"
Ich hätte nicht gedacht, dass 3D doch so gut mit den Brillen rüber kommt.
Habe doch mahrmals gezuckt, fand ich geil und freue mich auf mehr 3D Streifen...
Wenn du scharf auf 3d bist, dann kann ich dir My Bloody Valtentine in 3d empfehlen, der kommt da richtig gut rüber. Ist allerginds ein Horrorfilm.

Surrogates 6/10
Fand ihn im großen und ganzen schon ganz okay, nur hat irgendetwas gefehlt. Die Dialoge waren nicht besonders und die Story auch nicht so der Brüller.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
District 9 mhh 10 von 10

Fand den Film ausnahmslos gut... der Looser Hauptchar, die Aliens, welche mal nicht die Bösen sind usw!


D9 war wirklich die überaschung letrztes Jahr... bin völlig ohne hohe erwartung rein gegangen und der Film war einfach spitze.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

@HD4870

Wenn du die Filme der 90er verpasst hast, dann hast wirklich was verpasst. :fresse:

GoodFellas, Fight Club, Matrix, American Beauty, American History X, Schindlers Liste, Pulp Fiction, Schweigen der Lämmer, Reservoir Dogs, Terminator 2, Green Mile, Bube Dame König GrAs, Forrest Gump, Die Verurteilten, Se7en, Braveheart, Unforgiven, Léon...
Und 2000: Snatch, Memento, Gladiator...

Ganz spontane Ideen. :d




@shinin: leider schon gesehn, der war aber wie ich finde echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
2001: Black Hawk Down
 
mal wieder...."Rebel without a cause" zu Deutsch "Denn sie wissen nicht was sie tun"

10/10 wenn man den zeitlichen Kontext betrachtet
 
'Matrix Teil 1

wow 9/10 ... wusste ncith ganz um was es eght aber der war echt gut...

sind die anderen 2 Teile denn auch so gut? wenn ja dann werd ich mir die auch noch anschaun !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh