G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern Final Destination 3D euf meinem "Heimino"
Ich hätte nicht gedacht, dass 3D doch so gut mit den Brillen rüber kommt.
Habe doch mahrmals gezuckt, fand ich geil und freue mich auf mehr 3D Streifen...
Wie, gibts jetzt nen 5. Teil oder wie?
Hab gestern Abend im TV ein paar Filme geguckt.
Van Helsing: Mhh ich sags mal so, das beste an dem Film, war die Tante die da am Ende gestorben ist und die Werbung!
Selten so einen schlechten Film gesehen!
2/10 (nur wegen der Frau, keine Ahnung wie die heissen mag)
Nein, es gibt bis jetzt nur 4 Filme. Und Final Destination 3D ist der 4te Film.Wie, gibts jetzt nen 5. Teil oder wie?
Death Race 9/10 Echt geil gemacht.
Ob man sowas wirklich aufbauen könnte hmm, das hätte was
Two and a half Men / Season 2
8,5/10
Den boykottiere ich, weil ich den für überflüssig halte. Bislang wurden hier immer Bewertungen von Serien gepostet, also mache ich das auch weiterhin.
Wie, gibts jetzt nen 5. Teil oder wie?
Hab gestern Abend im TV ein paar Filme geguckt.
Van Helsing: Mhh ich sags mal so, das beste an dem Film, war die Tante die da am Ende gestorben ist und die Werbung!
Selten so einen schlechten Film gesehen!
2/10 (nur wegen der Frau, keine Ahnung wie die heissen mag)
Lock Up - naja typischer Sly Stallone Film wa 6/10
Wo ist Fred: 9/10 Nur das fette Kind hat genervt, aber ansonsten ein endgeiler Film, selten so viel Gelacht am Stück!
Naja ich mag den Schwaiger auch!
Den boykottiere ich, weil ich den für überflüssig halte. Bislang wurden hier immer Bewertungen von Serien gepostet, also mache ich das auch weiterhin.
Wenn du scharf auf 3d bist, dann kann ich dir My Bloody Valtentine in 3d empfehlen, der kommt da richtig gut rüber. Ist allerginds ein Horrorfilm.Gestern Final Destination 3D euf meinem "Heimino"
Ich hätte nicht gedacht, dass 3D doch so gut mit den Brillen rüber kommt.
Habe doch mahrmals gezuckt, fand ich geil und freue mich auf mehr 3D Streifen...
District 9 mhh 10 von 10
Fand den Film ausnahmslos gut... der Looser Hauptchar, die Aliens, welche mal nicht die Bösen sind usw!
@HD4870
Wenn du die Filme der 90er verpasst hast, dann hast wirklich was verpasst.
GoodFellas, Fight Club, Matrix, American Beauty, American History X, Schindlers Liste, Pulp Fiction, Schweigen der Lämmer, Reservoir Dogs, Terminator 2, Green Mile, Bube Dame König GrAs, Forrest Gump, Die Verurteilten, Se7en, Braveheart, Unforgiven, Léon...
Und 2000: Snatch, Memento, Gladiator...
Ganz spontane Ideen.