Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nja, hätte man die Bücher 1:1 zu Filmen gemacht, dann wären die zusammen nicht nur 8.x Stunden lang sondern mindestens 12.
Und damit wird so ein LOTR Marathon noch um einiges... ...schwieriger. Ich finde, dass das, was PJ weggelassen hat für die Handlung selbst nicht unbedingt relevant ist.
Aber natürlich sollte man die Bücher alle gelesen haben. VOR den Filmen.
Nja, hätte man die Bücher 1:1 zu Filmen gemacht, dann wären die zusammen nicht nur 8.x Stunden lang sondern mindestens 12.
Und damit wird so ein LOTR Marathon noch um einiges... ...schwieriger. Ich finde, dass das, was PJ weggelassen hat für die Handlung selbst nicht unbedingt relevant ist.
Aber natürlich sollte man die Bücher alle gelesen haben. VOR den Filmen.
Die hat 'nen Namen... ..Kankra. Das weiß man doch... *tsssssssssssssssss*
Ja und Tom Bombadil is auch nich da. Das wayned kaum. Er ist für die Handlung des Rings ziemlich entbehrlich...
Big Fish
10/10!
ich finde gerade keine Worte...
Klugscheißerklugscheisser
Das ist ein großer Fehler. Aber den machen viele junge Leute. Selbst in meinem Alter. Lieber Fernsehen oder Videospiele zocken...
lol
Noch nie ein Buch gelesen, dass du "trotz" 800+ Seiten in 2 Tagen durch hattest?
Ewig Gestriger.Klugscheißer
Also ich hab im Studium mehr Bücher gelesen, als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben. Ich les sicher kein Buch mehr. Bedarf gedeckt.Das ist ein großer Fehler. Aber den machen viele junge Leute. Selbst in meinem Alter. Lieber Fernsehen oder Videospiele zocken...
Ich bin auch der Meinung, dass der Film trotz der Änderungen den "Geist" der Bücher sehr gut rüberbringt, auch wenn sich einige Leute über eben jene Änderungen beschweren ... war deshalb anfangs ja auch etwas skeptisch, aber ich finde es passt einfach alles.
Du schreibst wahrscheinlich auch Straße mit doppel "s", richtig?Ewig Gestriger.
Smokin Aces 2: Assassin's Ball (UK BluRay) 2/10
einfach nur mies, einen zweiten teil rauszubringen hätten sie sich ruhig sparen können
kommt nicht ansatzweise an den ersten teil ran
Schau mal auf eine Schweizer Tastatur, oder auf eine englische oder französische. Ihr Deutschen seid die Einzigen, die diesen antiquierten Buchstaben noch verwenden.Du schreibst wahrscheinlich auch Straße mit doppel "s", richtig?
Schau mal in den Duden - ich bin auf dem aktuellen Stand.