Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Lion King - 7/10

An sich super, aber das Gesinge geht mir so dermaßen aufn Sack :fresse:
 
WALL·E - 9/10

ich wollte eigentlich nur mal die qualität checken (1080p) und bin iwo im ersten drittel gelandet. war dann so gefesselt das ich gleich zuende geschaut habe, und den anfang danach....

wirklich erstaunlich wie ein film ohne dialoge soviele emotionen rüber bringen kann.
 
Nischa?
Ist n toller Film. Besonders die Szene wenn der Kapitän aufsteht und alle jubeln :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Nischa?
Ist n toller Film. Besonders die Szene wenn der Kapitän aufsteht und alle jubeln :d
 
Ah, you're talking bout the "german B". :fresse: Im englischsprachigen Ausland wird das ß lustigerweise so gennant. :d :shot:

@bassmecke: du bist auch Deutscher, also Ruhe im Karton. ;)

@Flatsch: gell? Twilight is gar ned so übel. :d Teil zwei soll aber ziemlich schnulzig sein^^
Ja wirklich nicht so schlecht wie ich immer dachte! Naja irren ist Menschlich, da die Menschen nach meinem Vorbild erschaffen wurden... naja weisst ja :asthanos:
Werd ich ja sehen... Mein Weibchen will den auf jeden Fall gucken, wie auch immer!

Das einzig gute an Deep Impact war die Szene wo das Ding einschlägt und die Wolken wegdrückt ... :d

Komisch... ich fand den Film gut. Der kam ja fast Zeitgleich mit Armageddon in den Kinos und ich fand Deep Impact besser... Zumal das Szenario mich mehr anspricht, also möchtegern Affen, die aufn Felsen rumklettern!

Cowboy Bebop The Movie 4/10

...ziemlich schwach...


Mhh ich hab im ersten Moment Cowboy Blowjob Movie
gelesen :d
 
Hat hier jemand Brokeback Mountain gesagt? :fresse:
 
So der nächste Film . man hat echt zeit wenn man frei hat :fresse:

28 Days Later 7/10

Alles zwar schonmal gesehen, aber gut umgesetzt
 
Sherlock Holmes
6/10


Klasse Optik und ein wirklich guter Robert Downey Jr.
Die Story reißt mich aber nicht vom Hocker, ist sogar eher langweilig. Nur muss mir mal jemand erklären wo in dem Film homosexuelle Anspielungen sein sollen. Ich würd das eher leicht spleenig nennen und nicht schwul.
 
Batman - The Dark Knight [DVD]

Der Film ist echt klasse und bis zum Ende hin spannend/unterhaltsam/... . Besonders gut fand ich Heath Ledger als Joker. The Dark Knight ist meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre und hat die gute Plazierung bei imdb auf jeden Fall verdient.

10/10
 
Wir deutsche und antiquirte Buchstaben?

Was machen dann die Leute die Häbräisch schreiben oder Chinesisch? Die sind ja mit viel älteren Buchstaben am Start!


Der Sternenwanderer (Stardust] - 10/10 Lange hab ich mal wieder auf so einen Film gewartet. Ich mag solche Sachen. Ne Liebesschnulze drin, mit Fantasy angerührt dazu noch eine Prise Witz und das alles mit der richtigen Zeitepoche angereichert (vor 150 Jahren) und es ist ein richtig guter Film!


SO jetzt kommt was, wo ich vor 2 Tagen noch gesagt hätte, schnulziger Mädelskram, auf den man gut Verzichten kann
Twilight - Biss zum Morgengrauen 8/10

Das einzige was nervt sind die manchmal zu über cool gestellten Chars, ansonsten ein in jeder Hinsicht guter Film. Sollte man gesehen haben!
Ist auch nicht so liebesschnulzig, wie ich erst dachte!


ich fande Twilight, beide Teile, echt beschissen... der erste bekommt 5(10 un dern zweite grade so 4/10....
 
Lat den raette komma in (Let the right one in)
3/10

Ich bin ja ein Freund von (scheinbar) einfachen Filmen, wo man doch mal sein Köpfchen anstrengen muss, aber den hab ich überhaupt nicht gerafft. 0 Sympathie zum Hauptcharakter, kein Spannungsbogen erkennbar. Die 3 Punkte kriegt er nur, weils son bisschen um Vampire geht :fresse:
 
Batman - The Dark Knight [DVD]

Der Film ist echt klasse und bis zum Ende hin spannend/unterhaltsam/... . Besonders gut fand ich Heath Ledger als Joker. The Dark Knight ist meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre und hat die gute Plazierung bei imdb auf jeden Fall verdient.

10/10

der film lebt aber auch vom tod von heath ledger.
wenn ich richtig gut fand christoph waltz in basterds...genial gespielt und oscar würdig!
 
The Time Machine (1960) 7/10
Das Original von 1960 ist kein Vergleich zum grottigen Remake von 2002.
 
Fightclub - 10/10 [TV]

:hail:
 
Gestern 23:10 auf Kabel 1. Ich war schwer am überlegen ob ich den schaun soll obwohl ich ihn hier hab. :lol: Habs aber dann doch getan.
 
Ich habe nach den Gangs of New York ausgeschaltet, war dann doch zu müde ;)
 
Surrogates....
Wasn das fürn Film?
Der Erfinder der Robotterkacke ist in dem Film der gleiche der auch in I-Robot die Roboter erfunden hat... komisch oder? (gleicher Schauspieler) Auch so ist das irgendwie alles skuril und der Film hat eigentlich recht wenig aussage! Bin bei eingeschlafen, hab nur bis dahin mitbekommen, wo der Schwarze erschossen wurde!
Hab ich danach noch irgendwas verpasst?

Sonst bekommt er nicht mal ne 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Herz von Jenin - -/10

ein ziemlich bewegender film und da Ismael Khatib bei uns zu gast war, konnten auch gleich einige fragen geklärt werden. auf jeden fall sehr aufklärend :)
 
Surrogates....
Wasn das fürn Film?
Der Erfinder der Robotterkacke ist in dem Film der gleiche der auch in I-Robot die Roboter erfunden hat... komisch oder? (gleicher Schauspieler) Auch so ist das irgendwie alles skuril und der Film hat eigentlich recht wenig aussage! Bin bei eingeschlafen, hab nur bis dahin mitbekommen, wo der Schwarze erschossen wurde!
Hab ich danach noch irgendwas verpasst?

Sonst bekommt er nicht mal ne 4/10

ne, ist ein doofer Film. Man hat was verpasst, wenn man ihn gesehen hat, nämlich 80 Minuten seines Lebens.

Dragon Ball The Magic Begins

uh, absoluter Trash Film. Die Synchro (gibt es nur in Engl.) ist absolut schlecht, errinert an Fan-Dub (á la SIW). Die "Effekte" und Masken sind ebenso grausam gemacht. Die Handlung orientiert sich an den Anfängen von Dragonball, doch wurden die Namen teilweise verändert. (z.B. heissen die Dragon Balls, Dragon Pearls; aus welchem Grund auch immer)

Wenn man (wie ich) solche Art der Filme mag (und Jugendlichen Japanern mit beginnendem Oberlippenbart nicht abgeneigt ist :lol:) sollte man sich den mal anschauen. Mit reichlich Bier umso erträglicher.

Film: 3/10
Zusatzpunkte: 5
=
8/10
 
Natural Born Killers (zum ersten Mal) und muss sagen ein wirklich cooler Film :)
Mag Woody Harrelson als Schauspieler sowieso, deshalb trifft sich das auch gut und Robert Downey Jr. hat seinen Part auch gut gespielt
 
so Surrogates zu ende geguckt :fresse:

schlechter Film.... vorhersebares Ende, nurll aussage, storyline geklaut und schlecht kopiert...

3/10, wegen der Idee... selbst bruce willis hat nur sehr wenig schlechtere Filme gemacht
 
:hmm:

Also mir gefiel Surrogates vor allem deshalb, weil der Gedanke hinter der Story einen tiefgreifenden Sinn hat.
Für mich kein Highlight, aber 8/10 geb ich dem Film dennoch.
Leider schalten viele Leute ihr Hirn ab beim Film glotzen. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh