McGizmo
Enthusiast
@Gizzle
Leider war die nur 6 Sekunden lang.
Deshalb bin ich auch nicht sonderlich begeistert von dem Film.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gizzle
Leider war die nur 6 Sekunden lang.
Ja wirklich nicht so schlecht wie ich immer dachte! Naja irren ist Menschlich, da die Menschen nach meinem Vorbild erschaffen wurden... naja weisst jaAh, you're talking bout the "german B". Im englischsprachigen Ausland wird das ß lustigerweise so gennant.
@bassmecke: du bist auch Deutscher, also Ruhe im Karton.
@Flatsch: gell? Twilight is gar ned so übel. Teil zwei soll aber ziemlich schnulzig sein^^
Das einzig gute an Deep Impact war die Szene wo das Ding einschlägt und die Wolken wegdrückt ...
Cowboy Bebop The Movie 4/10
...ziemlich schwach...
Wir deutsche und antiquirte Buchstaben?
Was machen dann die Leute die Häbräisch schreiben oder Chinesisch? Die sind ja mit viel älteren Buchstaben am Start!
Der Sternenwanderer (Stardust] - 10/10 Lange hab ich mal wieder auf so einen Film gewartet. Ich mag solche Sachen. Ne Liebesschnulze drin, mit Fantasy angerührt dazu noch eine Prise Witz und das alles mit der richtigen Zeitepoche angereichert (vor 150 Jahren) und es ist ein richtig guter Film!
SO jetzt kommt was, wo ich vor 2 Tagen noch gesagt hätte, schnulziger Mädelskram, auf den man gut Verzichten kann
Twilight - Biss zum Morgengrauen 8/10
Das einzige was nervt sind die manchmal zu über cool gestellten Chars, ansonsten ein in jeder Hinsicht guter Film. Sollte man gesehen haben!
Ist auch nicht so liebesschnulzig, wie ich erst dachte!
Batman - The Dark Knight [DVD]
Der Film ist echt klasse und bis zum Ende hin spannend/unterhaltsam/... . Besonders gut fand ich Heath Ledger als Joker. The Dark Knight ist meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre und hat die gute Plazierung bei imdb auf jeden Fall verdient.
10/10
The Time Machine (1960) 7/10
Das Original von 1960 ist kein Vergleich zum grottigen Remake von 2002.
Sorry, aber der Film mit Rod Taylor bekommt von mir glatte 10/10.
Aufmachung und alles weitere ist einfach unereichbar.
Fightclub - 10/10 [TV]
Surrogates....
Wasn das fürn Film?
Hab ich danach noch irgendwas verpasst?Der Erfinder der Robotterkacke ist in dem Film der gleiche der auch in I-Robot die Roboter erfunden hat... komisch oder? (gleicher Schauspieler) Auch so ist das irgendwie alles skuril und der Film hat eigentlich recht wenig aussage! Bin bei eingeschlafen, hab nur bis dahin mitbekommen, wo der Schwarze erschossen wurde!
Sonst bekommt er nicht mal ne 4/10
Fightclub - 10/10 [TV]