Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gucke gerne Filme, welche zum Denken anregen...

Ich meine Die Idee, warum die Dinger entwickelt wurden ist ja gut, aber warum nehmen die alle die teile?
Die liegen den ganzen tag da, haben keine bewegung, sonne etc das macht der körper nicht lange mit.
Was machen die mit natürlichen bedürfnissen, sex, essen , toilette etc!
Was ist mit Babys... die müssen als "fleischsack" rumrennen?
ach logikfehler waren genug da...

kein Guler film
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gucke gerne Filme, welche zum Denken anregen...

Ich meine Die Idee, warum die Dinger entwickelt wurden ist ja gut, aber warum nehmen die alle die teile?
Die liegen den ganzen tag da, haben keine bewegung, sonne etc das macht der körper nicht lange mit.
Was machen die mit natürlichen bedürfnissen, sex, essen , toilette etc!
Was ist mit Babys... die müssen als "fleischsack" rumrennen?
ach logikfehler waren genug da...

kein Guler film
Ich glaube das ist nicht der einzige Film, den du nicht verstehen wirst. :hmm:
Und falls es für dich zu schwer ist es zu begreifen..... ein FILM!!! :lol:
 
Ich gucke gerne Filme, welche zum Denken anregen...

Ich meine Die Idee, warum die Dinger entwickelt wurden ist ja gut, aber warum nehmen die alle die teile?
Die liegen den ganzen tag da, haben keine bewegung, sonne etc das macht der körper nicht lange mit.
Was machen die mit natürlichen bedürfnissen, sex, essen , toilette etc!
Was ist mit Babys... die müssen als "fleischsack" rumrennen?
ach logikfehler waren genug da...

kein Guler film


da muss ich dir recht geben... ich fidne die message die der film senden möchte an uns ja ned shclecht, aber der Film war einfach nicht gut gemacht....
 
Ich glaube das ist nicht der einzige Film, den du nicht verstehen wirst. :hmm:
Und falls es für dich zu schwer ist es zu begreifen..... ein FILM!!! :lol:

ich versteh jetzt nicht was du sagen willst!

Was hab ich denn nicht verstanden an dem Film?

Er will wohl darauf hinaus, dass ein Film nicht zwingend einer Logik folgen muss, eben weil es nur ein Film ist. (und das hat er allg. auf alle Filme bezogen) Den zweiten Satz hat er einfach versaut. :d

Ich weiß ja nicht, was ihr alles in Surrogates hineininterpretiert, doch so tiefgründig und hintersinnig fand ich den nun nicht unbedingt. Insgesamt eher unteres Mittelmaß mit vorhersehbarem (schlechtem) Ende.
 
Sherlock Holmes

7/10

ich mag die Schauspieler und sonst wars auch ganz nett :d

Lesbian Vampire Killers

4/10

1-2 Lacher aber des wars auch schon :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

Up in the Air

9/10

toller Film!
 
sherlock Homes 7,5/10

war gut, aber nicht so gut wie gedacht. Popcorn Kino halt !
 
Was meint ihr, heute Abend "Master & Commander" im TV schaun, oder nächste Woche die DVD für 5€ kaufen ?
 
DVD weil die Werbung bei der Länge würde mich voll abnerven, weil der Film auch sehr intensiv ist. Von dem Film wird es irgendwann auch einen zweiten Teil geben, wieder mit Russel Crowe :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Master und Commander, hab ihn auch auf DVD und damals mit meinem Vater im Kino geschaut. Im Kino war das echt geil, durch den Sound usw kam man sich irgendwie mitten drin vor, als ob man aufm Schiff ist ^^
Hat eigentlich nur noch gefehlt das die Sessel ein bisschen schauckeln und ab und zu Wasser spritzt :P
 
den Film hab ich noch ned gesehn, da ich vom spiel aber sowas von platt bin, werde ich den Film aufnehmen und morgen anschaun ^^
 
Zeiten ändern sich : 10 von 10 Punkten
Konnte Bushido noch nie etwas abgewinnen aber nach dem Film sieht das ganze etwas anders aus.Bester Film seit langem teils, echt geile Szenen dabei.Bin zwar jetzt kein Bushido-Fan aber er steht jetzt in nem völlig anderen Licht, falls Bushido wirklich so ist wie er sich in dem Film darstellt/dargestellt wird.
 
Zeiten ändern sich : 10 von 10 Punkten
Konnte Bushido noch nie etwas abgewinnen aber nach dem Film sieht das ganze etwas anders aus.Bester Film seit langem teils, echt geile Szenen dabei.Bin zwar jetzt kein Bushido-Fan aber er steht jetzt in nem völlig anderen Licht, falls Bushido wirklich so ist wie er sich in dem Film darstellt/dargestellt wird.


stand glaub irgindwo schonmal das nicht wirklich alles so ist wie in dem film...

ich fand den Film persönlich ned so dolle... und ich kann ihn immer noch nicht leiden...
 
Krass es gehen echt Leute in diesen Film mit Bushido? :kotz: Der ist doch der größte Spasti hier aus Deutschland, naja egal...

Was mich sehr stört ist das Moritz Bleibtreu sich für so einen Schrott hergibt.

@OT
Reservoir Dogs 9/10

Einer meiner Lieblingsfilme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeiten ändern sich : 10 von 10 Punkten
Konnte Bushido noch nie etwas abgewinnen aber nach dem Film sieht das ganze etwas anders aus.Bester Film seit langem teils, echt geile Szenen dabei.Bin zwar jetzt kein Bushido-Fan aber er steht jetzt in nem völlig anderen Licht, falls Bushido wirklich so ist wie er sich in dem Film darstellt/dargestellt wird.
Mein Beileid.

Den Link von harzer_knaller zu Telepolis solltest dir mal gut anschauen..
 
Avatar: Aufbruch nach Pandora - in 3D

Erstaunlich gut! Hatte nach dem Trailern usw. eher einen recht trashigen Film erwartet aber Cameron kann's immernoch und Avatar überrascht einen wirklich :)
Und die paar kleinen Logikfehler sind zu verschmerzen, deswegen --->

9/10
 
Nix zu Danken für den TP Link. :d Kann meine Mitluxxer doch nich unwissend lassen. :fresse:
 
Superbad

10/10

Fazit: Die bullen sind die geilsten im Film einfach zum ablachen! Und von Emma Stone will ich garnicht anfangen :d
 
Bill Hader & Seth Rogen, everybody! :bigok:
 
Transformers 2

9,5 / 10

holy crap war das ein geiles Actionabenteuer! IMO besser als Teil 1

und soviele sau lustige Szenen bei xD vorallem der keline Decepticon haha..wo er am Bein hängt "hes nasty!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh