Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Horrible's Sing-Along Blog - 8.5/10
Sehr geil! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fanboys - 9/10 Punkten

Als Star Wars Fan musste ich den Film haben.
Der Film ist eine durchgängige Hommage an den Zauber der alten Star Wars-Filme und ist jede Minute lang ein Genuss.

Viel Nerd-Humor in einer netten Geschichte.
 
Trekkies werden sicher nich so viel Spaß dran haben, auch wenn William Shatner mitspielt. :d
 
Avatar - 10+/10

Ich bin keiner, der so leicht 10 Punkte vergibt und erst recht keiner, der Top-Filme direkt eine "1000/10" oder so etwas gibt. Aber dieser Film...Avatar ist einfach fantastisch. Die Technik ist unangefochten an der Spitze, einfach hervorragend, die Atmosphäre, die Thematik, die Action. Dieser Film bietet einfach alles, das man sich wünschen kann. Selbst Humor ist vorhanden. Die Story ist ganz und gar nicht schlecht, so wie viele behaupten, im Gegenteil ist sie eigentlich grandios. Klar, das, nennen wir es Grundgerüst, der Story ist vielleicht nicht unbedingt etwas Neues, aber die Umsetzung, Ausschmückung und die erzeugte Atmosphäre suchen eindeutig ihresgleichen.

Es gelingt mir kaum in Worte zu fassen, wie ich mich im Kino gefühlt habe, während ich den Film bestaunen durfte. Ich war einfach nur begeistert.

Ich kann jedem wirklich nur nahe legen, sich den Film auf jeden Fall im Kino und auf jeden Fall in 3D anzugucken. Alles andere ist Verschwendung und zerstört einem einen großen Teil vom Film. Kino und 3D sind bei diesem Film absolutes Muss!

Danke, James Cameron, für diesen Film!
 
Ja, Danke. Ich habe mir den Film lieber in 2D, dafür in der Mitte des Saals, als in 3D in der ersten Reihe reingezogen. :fresse:
 
Akte X - Der Film.


8/10

ich finde den film ziemlich gut. (bin aber auch akte x fan :fresse:)


mfg
 
3D ist eh überbewertet. Fast schon langweilig, da ichs jeden Tag sehe. :coolblue:

Ich würde gerne mal ins 4D-Kino.
 
Da stellt sich die Frage, was ist denn die 4. Dimension ? Gibts die überhaupt ? Ja sie gibt es, aber eher in der theoretischen Mathematik/Physik. Für den Menschen ist eine vierte Dimension nicht greifbar/vorstellbar, da jeder Punkt im Raum durch die x,y,z-Koordinaten eindeutig beschrieben werden kann.
 
Pocahontas im Weltraum 9/10












aka Avatar ;)
Der Film war richtig richtig gut, seid langer Zeit endlich mal wieder ein Film der mich Restlos begeistert hat, auch wenn die gute Story mich immer ein wenig an Pocahontas erinnert hat. Bei James Cameron weiß man eben was man hat....
 
Da stellt sich die Frage, was ist denn die 4. Dimension ? Gibts die überhaupt ? Ja sie gibt es, aber eher in der theoretischen Mathematik/Physik. Für den Menschen ist eine vierte Dimension nicht greifbar/vorstellbar, da jeder Punkt im Raum durch die x,y,z-Koordinaten eindeutig beschrieben werden kann.

Nicht jeder Punkt. Nur jeder Punkt im dreidimensionalen Raum. :)

Tatsache ist, dass es (genügend?) Theorien über höherzahlige, geometrische Dimensionen gibt, die sich um die ersten drei Dimensionen eng 'herumwickeln' und deshalb nicht direkt sichbar bzw. beobachtbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich die Frage, was ist denn die 4. Dimension ? Gibts die überhaupt ? Ja sie gibt es, aber eher in der theoretischen Mathematik/Physik. Für den Menschen ist eine vierte Dimension nicht greifbar/vorstellbar, da jeder Punkt im Raum durch die x,y,z-Koordinaten eindeutig beschrieben werden kann.
4D bedeutet fürs Kino auch eher,dass man z.B. Wasser per Drüsen ins Gesicht bekommt.In Amerika gibt es ja sogar schon ein 5D Kino.Dort wurden einfach Bildschirme unter die Beweglichen Stühle gebaut,welche z.B. bei Flugbildern den Boden zeigen.
 
naja ich würde gerne filme andauernd in 3 d sehen, aber wen man imemr erst ne halbe studne mit dem Zug fahren muss in ne sadt wo es ein 3d kino gibt, dann denk ich mir schaust halt doch hier in 2d an....
 
'ne halbe Stunde? Is doch voll in Ordnung. Ich muss auch 20-30 Minuten zum Kino laufen...
 
toll ey bei uns in magdeburg läuft avatar seit donnerstag nun auch in 3d,
ich war natürlich vor 2 wochen in 2d anschaun -.-
 
Ich würd' an deiner Stelle trotzdem in den 3D nochmal reingehen. btw, was kostet das bei euch? Is ja derbe Überlänge PLUS 3D Zuschlag...
 
Axo. Na, selbst mitm Zug würde's mich nich stören >>Semesterticket. :)
 
jedesmal ein zug ticket zu kaufen ist halt auch ned billig und ich fahr sonst nie mit dem zug ^^

Geislingen ist einfach ein kaff xD

aber Iron Man 2 wird auf jedenfall in 3d geschaut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dimensionen >3D werde eh so ausgelegt wie es gerade passt. Bei uns in der Stadt war mal so ein 5D Kino. Also bewegliche Sitze und duftende Wasserspritzen. Habe es leider nicht geschafft es zu besuchen.
 
Die Dimensionen >3D werde eh so ausgelegt wie es gerade passt. Bei uns in der Stadt war mal so ein 5D Kino. Also bewegliche Sitze und duftende Wasserspritzen. Habe es leider nicht geschafft es zu besuchen.

das einzige mal in nem 4d Kino war ich bisher im Freizeitprak (Europapark) ^^
 
Ich würd' an deiner Stelle trotzdem in den 3D nochmal reingehen. btw, was kostet das bei euch? Is ja derbe Überlänge PLUS 3D Zuschlag...

fand den film jetzt nicht soo besonders,
werd daher auch nicht noch mal geld für ausgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh