Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angels & Demons
7,5/10


Ich find den Film klasse, nette und spannende Schnitzeljagd mit etwas blassen Schauspielern. Die Filmmusik ist ganz großes Tennis und passt wunderbar zu den jeweiligen Szenen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avatar 3D - 7/10
Tolle Effekte, die sind wirklich ein Augenschmaus! Storymäßig hat's mich allerdings nicht vom Hocker gehauen. Gut und Böse-Geschichte ohne wirkliche Wendungen. Da hätte ich deutlich mehr erwartet. Hat sich trotzdem gelohnt, nach 4 Jahren mal wieder ins Kino zu gehen.
 
Shoot ’Em Up
:shot:

Clive Owen ist einfach mein Lieblingsdarsteller. Die deutsche Syncro passt super.
10/10
:shot:
Überzogene Action plus Monica Bellucci. Am besten ist das Ende im Café.
:shot: :shot:
 
Liebe auf Neuseeländisch 6/10

Irgendwie nen bisschen merkwürdig, von der Handlung und die Schauspieler sowieso, aber zwischendurch sind da so ein paar Stellen drin wo ich echt lachen musste.
 
Ja den Chaos habe ich mir gestern auch rein gezogen.

Was ne geile Besetzung bei so einem miesen Script. :wall:

3.5/10
 
die haben die A-Kartre gezogen, wie ich ^^

Da stellt sich die Frage, was ist denn die 4. Dimension ? Gibts die überhaupt ? Ja sie gibt es, aber eher in der theoretischen Mathematik/Physik. Für den Menschen ist eine vierte Dimension nicht greifbar/vorstellbar, da jeder Punkt im Raum durch die x,y,z-Koordinaten eindeutig beschrieben werden kann.

Chaos: 3/10 aber nur wegen Starbesetzung

Story ohne richtigen Handlungsrahmen, kein Spannungsbogen, beknacktes Ende und Logikfehler...
Selten so einen bescheuerten Film gesehen

96 Stunden: 8/10 für mich nen richtig guter Film... einzig, dass es ne One Man Show ist, gibt Abzüge... ansonsten bleibt nur zu sagen: Ich würde als Vater genauso Handeln!

X-Men Origins Wolverine 7/10
Naja wenn man von den Fehlern absieht in der Brücke zu den anderen Filmen, dann kann man den als gutes Popkornkino zum Abschalten sehen!
 
Brüno 7/10 Wenn man auf Trash steht, doch manchmal isses echt extrem.
 
Eden Lake - 7,5 / 10 hatte wohl zuviel erwartet, trozdem gut

The Tournament - 5,5 / 10 Gähn, langweilig aber Action teilweise ganz ok
 
Zombieland - 8/10

Coole Scheiße :bigok: Jetzt hab ich irgendwie Bock auf L4D.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder die volle asiadröhnung des wochenendes.

fangen wir mit hongkong und jackie chan an.

Stadt der Gewalt (Xin Su Shi Jian)

story ist schon ok, nur leider wirkt er stellenweise sehr pädagogisch. da kommt man sich im ersten moment doof vor wenn man auf einmal an die "standard" schulfilme denkt. warum das so ist bleibt mir ein rätsel da er schon ein realtiv hohen gewaltpart hat.

7/10

zum nächsten filmland brauch ich ja nicht viel sagen. dort entstehen im asiatischen raum die wahren perlen wo selbst die hollywood den hut zieht. "südkorea" :)

The Good, The Bad, The Weird

eine hommage an The Good, the Bad and the Ugly oder auf deutsch Zwei glorreiche Halunken

für mich war der film recht unterhaltsam und es hat auch einen verdammt gut aussehenden stil. die charaktäre sind symphatisch aber fehlt es ihn ab und zu an tiefe. ich würde ihn aber uneingeschränkt empfehlen

9/10

nun zum "starfilm" :p
ich als großer chan-wook park fan konnte es kaum erwarten das sein film Durst (Bakjwi) nun endlich in der videothek zu finden ist. ich habe alle anderen gehasst die ihn beim fantasy filmfest 2009 gesehen haben. nichtsdestotrotz bin ich nun auch in den genuss des filmes gekommen und muss sagen das er nicht jedermans geschmack ist. es ist ein kompliziertes drama was aber im endeffekt dann doch einfacher ist wie am anfang angenommen. es ist aber kein oldboy. die erste hälfte des filmes dümpelt eher vor sich hin. die andere hälte weiß dann aber besser zu überzeugen. die charaktäre bekommen ihre tiefe und es entsteht der spannungsbogen. da ich aber nicht weiter darauf eingehen möchte da ich so spoiler hervorrufen würde komm ich gleich zur wertung

8-9/10
 
Manta Manta

7/10

Ansich richtig nett gemacht, schön vollgepackt mit Klischees. Aber man merkt halt das alter des Films. Ansehen lohnt trotzdem immer wieder meiner Meinung nach.

Manta - Der Film

5/10

Irgendwie ein total komischer Film, weiß nicht so recht wie ich ihn finden soll. Lustig ist er auf jedenfall, auch wenn er das nicht sein soll.

Zombieland

9/10

Sehr guter Film, hat mir richtig gut gefallen.
 
Gamer - 5/10

Mittelmaß, Action stimmt aber. +Tittenbonus :bigok:
 
Avatar (3D) - 7,5/10
Optisch natürlich ein Schmankerl, aber die Story find ich billig ... hat mich halt nicht umgehauen.

Beverly Hills Cop 1 - 9/10
Absoluter Cult-Film aus den 80ern.
Hab ich bestimmt schon 4-5 mal gesehen und schau ihn immer wieder gerne.
 
Gamer - 6 / 10



Bin ich der einzige, der findet, dass sich Gerard Butler und Clive Oven sehr ähnlich sehen?


Macht mal Google Bildersuche und 2 Fenster nebeneinander. Das sind Zwillinge o_O
 
Bin ich der einzige, der findet, dass sich Gerard Butler und Clive Oven sehr ähnlich sehen?
Macht mal Google Bildersuche und 2 Fenster nebeneinander. Das sind Zwillinge o_O

geh mal zum optiker
 
Gamer - 6 / 10



Bin ich der einzige, der findet, dass sich Gerard Butler und Clive Oven sehr ähnlich sehen?


Macht mal Google Bildersuche und 2 Fenster nebeneinander. Das sind Zwillinge o_O

Dann sind Barack Obama und Merkel auch Zwillinge
 
Naja, direkt verwechseln würde ich die zwei jetzt nicht unbedingt, aber relativ ähnlich sind sie sich schon..
 
Dead Presidents Uncut 5/10
 
Halloween 2 (Remake von Rob Zombie)

teil 1 war wesentlich besser, die schauspielerischen leistungen haben mich auch eher enttäuscht...

5,5/10

mfg
 
30 Days of Night... Naja geht so... 6/10 wegen manch lustiger splatter effekte!

Slumdog Millionaire: ist nen guter Film, keine Frage, aber warum da son Hype damals drum gemacht wurde, versteh ich nicht ich geb ne 7/10
 
vll wegen den 8? oscars
 
The Shawshank Redemption - 9/10


also der film begeistert mich immer wieder, ich finde ihn klasse.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh