Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kartell: 8/10

Ewig nicht mehr gesehen. Viele bekannte Schauspieler, packender Thriller - sollte man gesehen haben.

Jo geiler Film dann musste jetzt auch gleich den Vorgänger dir reinziehen "Die Stunde der Patrioten". Finde den persönlich noch ein bisschen besser...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann guck dir mal die Blaue Lagune an :fresse: :d

Hangover
10/10
Einfach geil :d So richtig richtig "dummes", einfaches gucken, nicht viel denken, nur glotzen und Lachen. Herrlich. Lange nicht mehr so gut gelacht :)

wie darf ich das verstehn? Deutlich besser mit mehr "Horror" oder genau so scheiße :fresse:

Kennt da jemand die "Blaue Lagune" nicht? :d

Dann guck dir mal die Blaue Lagune an :fresse: :d

Hangover
10/10
Einfach geil :d So richtig richtig "dummes", einfaches gucken, nicht viel denken, nur glotzen und Lachen. Herrlich. Lange nicht mehr so gut gelacht :)

Oh ja, neulich zum Zweite mal geschaut... einfach göttlich! Vor allem der Dicke mit Bart! :fresse:

Der gute Hirte 8/10

Manchmal etwas langatmig aber sonst mal ein Klasse Film! Wenn die CIA wirklich so entstanden ist... dann wundert mich nur wenig! In OT ist er wesentlich besser, nur Mat Damon nuschelt manschmal so!

In Meinem Himmel - 8/10

Sehr Ergreifend und Traurig, trotzdem Wunderschön.

Gestern Abend in der Vorpremiere.... The Book of Eli

8/10

ich war grade, jo war echt nicht schlecht, aber auch kein überflieger. Der Denzel hat mir auch schonmal besser gefallen. Nunja ich geb ihm ne 7/10

Aber was ich zu dem Film noch sagen muss, ich weiß ja nicht wie du das empfunden hast, aber er war extrem brutal, nicht dass ich das dem film schlecht anrechne, es hat sehr gut zum Film gepasst, aber wenn ich mir überlege welche Filme u. Spiele so alle ein 18er Rating bekommen und der Film ab 16 ist....ohne Worte....

Aber was ich zu dem Film noch sagen muss, ich weiß ja nicht wie du das empfunden hast, aber er war extrem brutal, nicht dass ich das dem film schlecht anrechne, es hat sehr gut zum Film gepasst, aber wenn ich mir überlege welche Filme u. Spiele so alle ein 18er Rating bekommen und der Film ab 16 ist....ohne Worte....

Jo stimmt, hab ich mir auch gedacht. ich mein es gibt ja genug filöme ab 16 wo man fast kein blut sieht, aber hier war das schon an der Grenze wie ich finde.. aber es hat dann doch gepasst.

Gamer - 7/10

Irgendwie macht mir der Grundgedanke Angst, ich könnt mir locker vorstellen, dass es sowas in naher Zukunft 40 - 50 Jahere gibt, wenn man sieht, was die Amis jetzt schon abziehn. Aber der fette war eklig*brrr*

Band of Brothers (auf Englisch) 9/10

:bigok: "zustimm"

Book of Eli 8/10
postapocalyptische Story mal anders verpackt. Ein "Fehler" hat mich allerdings gestört. In einer Welt in der Mun. sehr wichtig ist, nehm ich meine Pfeile wieder mit und lasse sie nicht in den Leichen stecken......

Pfeile könnte man auch selber bauen! ;)

:bigok: "zustimm"

Book of Eli 8/10
postapocalyptische Story mal anders verpackt. Ein "Fehler" hat mich allerdings gestört. In einer Welt in der Mun. sehr wichtig ist, nehm ich meine Pfeile wieder mit und lasse sie nicht in den Leichen stecken......

Er hat die jedes mal wieder Rausgezogen - bis auf die eine Szene in der die beiden Kerle die Solare (oder so :fresse: ) angegriffen haben.

Gates of Hell aka Ein Zombie hing am Glockenseil 2/10

schon damals schlecht wo ich mir die dvd gekauft hab, weiss echt nicht was mich getrieben hat für solche filme geld auszugeben xD

Star Trek 9/10

der film hat mir recht gut gefallen, vorallem die stimmen im englischen orginal.

live long an prosper

Inglorious Basterds 5/10

Naja, war eigentlich ein relativ cooler Film, man merkt ihm jedoch sehr schnell an das es nur um wahrlose Gewalt geht. Aber teilweise auch sehr coole und lustige Szenen :)

Inglorious Basterds 5/10

Naja, war eigentlich ein relativ cooler Film, man merkt ihm jedoch sehr schnell an das es nur um wahrlose Gewalt geht.
Wenn man Tarantino kennt, weiß man dass es nicht allein darum geht und du den Film scheinbar nicht verstanden hast. Die vielen (typischen) Anspielungen sind dir scheinbar auch nicht aufgefallen.

Nokan - Die Kunst des Ausklangs: 10/10
Sehr schöner Film.
Wie ich danach erst herausgefunden habe, hat der Streifen u.a. bei der Oscarverleihung 2009 den Preis bester fremdsprachiger Film und 10 japanische Filmpreise, u.A. bester japanischer Film gewonnen. Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Infos und Trailer: http://www.nokan-der-film.de/

Gute Idee und Story, wunderschön umgesetzt, lehrreich für jung und alt. Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Inglorious Basterds: 10/10
Hammer Film, ein brillianter Christoph Waltz, absolut geiler Humor, musste ein paar Szenen zurückspulen und ein zweites mal anschauen weil ich mich weggeschmissen hab vor lachen. :d
Und wie Göbbels dargestellt wird, kann mir vorstellen dass er in echt nicht anders war. :lol:

Fazit: Meine letzten 3 Filme waren allesamt Volltreffer, so unterschiedlich sie auch sein mögen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte! Er hat wahllos gemeint und nein das ist nicht witzig.

The Gauntlet 5/10 Sehr seichte Handlung und beinahe nur Geballer. Da hat Eastwood schon um einiges bessere Streifen abgeliefert.

Halo Legends 3/10
Ist irgendwie nicht so mein Fall gewesen, aber auch so Anime ist allgemein nich so meins.
Den Tal am Anfang war noch ganz interessant und das am Ende ging noch so.
Aber zwischendurch sind da son paar Sachen bei, die einfach lächerlich sind.
Und meiner Meinung nach, ist für Halo, eigentlich viel zu wenig Master Chief drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh