Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, Gamer, dem wuerde ich 6/10 geben, die effekte und die ideen sind ganz cool, aber irgendwie unterhaelt der film nicht so wirklich, kommt niemals an crank ran, auch wenn damit geworben wird, dass er vom selben regisseur ist.
 
ich stimm VentiLator vollends zu. Die Idee ist nett, genauso wie die Effekte, aber der Film hakt hinten und vorne ...
 
jo, Gamer, dem wuerde ich 6/10 geben, die effekte und die ideen sind ganz cool, aber irgendwie unterhaelt der film nicht so wirklich, kommt niemals an crank ran, auch wenn damit geworben wird, dass er vom selben regisseur ist.
Und die "Idee" kommt wohl auch eher von Running Man..
 
eigentlich wollt ihr mir den ninja assasins noch anschauen, aber der läuft ja nimmer :mad:

legion wäre noch was und vllt wolfman
 
Sweeney Todd 9/10

Ich bin absolut kein Fan von Musicals, Sing- & Tanzfilmen und selbst bei meiner Lieblingsserie hab ich bei der Musical-Folge abgeschaltet. Aber der Film hat mir richtig gut gefallen! Schön düster und vor Allem hat er Stil. Auch wenn die Story recht vorraussehbar und banal ist, ist das ganze Drumherum sehr gut gelungen. Erstklassige Gesangseinlagen und die Schauspieler wachsen teilweise echt über sich hinaus. Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass Johnny Depp und Helena Bonham Carter (Fight Club) so verdammt gute Gesangsstimmen haben! Respekt!
Ich ziehe einen Punkt ab, weil ich als Nicht-Muttersprachler des Englischen, nicht wirklich alles verstanden habe. Aber diese Lücken werden sich sicher mit jedem weiteren Gucken füllen. :)
 
Braveheart: 10/10

Freiheit!

Maria,ihm schmeckt's nicht: 6/10

Besser als erwartet,aber trotzdem nichts besonderes.
 
Richy Guitar - 3/10

Harter Tobak, selbst als Ärzte Sympathisant :fresse:
 
Genau das mein ich.;)
 
Nachts im Museum 2 ~7/10

Ich bin nicht mit so hohen Erwartungen rangegangen, da viele schon sagten: Nicht so gut wie der erste Teil. Aber es hat sich doch noch einigermaßen gelohnt. Man konnte gut lachen bei der Sache, relativ viel Wiedererkennung mit Teil 1 war möglich, ohne jedoch zu weit dahin zu driften. Ganz an den ersten Teil kommt er jedoch nicht ran.
1 Extrapunkt gabs für den Auftritt von Darth Vadder und Oscar, eine der besten Stellen im Film :d
 
Gran Torino 10/10
nuff said.​

Wirklich saugut der Film!!

Also, ein Mexikaner, ein Jude und ein Farbiger gehen in ne Bar. Der Barmann guckt die Männer an und sagt: Verpisst euch, ihr Wichser!



war grad Sherlock Holmes und gucken und würd ihm ne 7,5/10 geben. Ich mag eigentlich alle Guy Ritchie-Filme.
 
The TOurnament.... einfach nur Metzel, aber das Metzel gefällt :fresse: naja dennoch nur 5/10... kein Besonderer Film, kann man auch ohne Leben!

Zeiten ändern Dich!

Ich weiss gar nicht, was alle haben! Die einzig schlechte Schauspielleistung hatte Moritz Bleibtreu! Den fand ich so unpassend besetzt, schlimmer geht gar nicht!

Ansonsten ist der Film ok. Nichts herrausragendes, aber auch nicht so schlecht, wie alle behaupten!
Was mich eigentlich stört, es wurde extrem viel (wichtige, prägende) Zeit rausgelassen...
Zeit im Knast, Zeit bei Aggro Berlin, Rauswurf beim Plattenlabel etc!

naja ich geb 7/10
 
o_O
Ich glaub' du verwechselt gute mit schlechter Schauspielleistung. Ich hab' den Anuis zwar nicht gesehen, glaube aber nicht, dass der Her Bleibtreu schecht schauspielert...

Der blutige Pfad Gottes - 8/10
Hab' den vor ein paar Jahren schonmal im Fernsehen gesehen, fand den da auch schon gut.
Geile Action. Sehr lustige Szenen. :bigok:
 
UK Import (used) schon für unschlagbar günstige 1.000€ :fresse:
Neu gibt's die deutsche Version schon ab gnadenlos überteuerten 15.99€. :shot:
 
2001: A Space Odyssey von Stanley Kubrick

Also bewerten traue ich mich jetzt nicht, einfach mal selber anschauen. Es ist keine leichte Kost für mal eben zwischendurch und das Ende ist nur so "dude srsly wtf?!"

grüsse Peter
 
o_O
Ich glaub' du verwechselt gute mit schlechter Schauspielleistung. Ich hab' den Anuis zwar nicht gesehen, glaube aber nicht, dass der Her Bleibtreu schecht schauspielert...



wenn du den Anus nicht gesehen hast, kannstes ja nicht beurteilen wa :d
Es ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten Rollen von Bleibtreu... ich sag ja nicht, dass er grundlegend schlecht war, aber die Rolle hat auch 0,00 % auf ihn gepasst!
 
japp, das stimmt. den gangster kann man ihn schlecht abnehmen ^^ und nur weil jemand nen guter schauspieler ist (was ich nicht unterschreibe in dem fall) heisst es ja nicht das er auch mal schlecht spielen kann.
 
Up in the Air - 9/10

Genau das was ich erwartet habe. Sarkastisch, Nachdenklich und ein grandioser George Clooney.
 
percy jackson - 5/10

ich fasse mich kurz: story war mist, effekte gingen...
definitiv nicht sehenwert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh