Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Old Dogs 7/10
witziger streifen mit j. travolta & r. williams

The Corporation 10/10

"THE CORPORATION stellt die Frage nach der geistigen Gesundheit einer Institution, die im Geschäftsverkehr die Rechte eines Menschen genießt, ohne sich um menschliche Werte zu kümmern. Der Film führt den psychopathischen Charakter der Institution "Großkonzern" anhand von haarsträubenden Fallstudien vor. Sie zeigen, wie Unternehmen uns beeinflussen, unsere Umwelt, unsere Kinder, unsere Gesundheit, wie sie Medien und Demokratie manipulieren. Unter den 40 Interviewten sind Konzernchefs und leitende Manager aus allen Wirtschaftsbereichen: Öl- und Pharmaindustrie, Reifenherstellung, Schwerindustrie, PR, Branding, Werbung, verdecktes Marketing. Sachlich im Tonfall, lässt der Film Insider zur Sprache kommen und enthüllt so den Wahnsinn des Systems in deren eigenen Worten."

Mir selbst war alles, was im Film erwähnt wurde, bereits bekannt. Trotzdem fand ich die Doku sehr interessant und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Spiel ohne Regeln (The Longest Yard) 10/10

Locker, nicht zu tiefgründig, einfach mal was schönes entspannendes.

Spiel ohne Regeln (The Longest Yard) 10/10

Locker, nicht zu tiefgründig, einfach mal was schönes entspannendes.

Hab ich mir auch gerade angeguckt. Angenehm 9/10

Dogma: 8/10 <-- war mal erfrischend anders
Jay und Silent BoB schlagen zurück: 7,5/10 <-- hahahaha, ich mag die Hirnis

the collector 7.5/10
schaue eigentlich kaum horrorstreifen, aber der hat mir gut gefallen.

Bad Lieutenant 5.5/10
eigentlich mag ich nicolas cage, aber hier konnte er mich nicht wirklich überzeugen, den originalfilm den ich irgendwann in den 90zigern gesehen hatte, gefiel mir besser.

Gamer 8/10

Viel Action, recht brutal, sehr schnelle Schnitte, interessante Story, aber da hätte man mehr daraus machen können. Vor allem das Ende ist ziemlich simpel gehalten. Trotzdem wurde ich sehr gut unterhalten und kann den Film jedem empfehlen, der auf schnelle Actionfilme steht.

MfG,
Dr. Koile

Verherrlichung von Selbstjustiz. Warum auch immer. Is ja nich so, dass Steven Seagal in seinen Filmen auch persönlich Rache nimmt. Oder Bruce Willis in "Stirb langsam" oderoderoder :fresse:

verunglimpfung der kirche

das war angeblich auch ein grund warum lucky number slevin auch nur auf dvd raus kam da dort ein rabbi als böser dargestellt wird....

muss man nicht verstehen

verunglimpfung der kirche

das war angeblich auch ein grund warum lucky number slevin auch nur auf dvd raus kam da dort ein rabbi als böser dargestellt wird....

muss man nicht verstehen

Beides sind sehr gute Filme, von denen der Großteil der Bevölkerung aber wohl noch nie gehört hat.

am Samstag gabs die Basterds zum Abendprogramm.

8/10 - toller film.
hätte 9/10 gegeben wenn mich Diane Kruger nicht wieder so schockiert hätte.

ich hab wirklich noch keinen Film gesehen in dem diese Frau gut spielt....
ich verstehe nicht warum die besetzt wird...

Einfach nur zu lang, und story etwas ...gäähnn.... ansosnten grosses kino (grafik/sound), hat mich etwas ein crysis erinnert

Friendship! 5,5/10

Naja...die TV Werbung, Trailer, usw. sahen richtig gut aus, der Film selber war eher schwach. Zum Glück hatte ich noch einen Kinogutschein, gegen normale Bezahlung hätte ich mich geärgert das Geld ausgegeben zu haben :motz:

Einfach nur zu lang, und story etwas ...gäähnn.... ansosnten grosses kino (grafik/sound), hat mich etwas ein crysis erinnert

Story gähn? Und was bitte erinnert an dem Film an Crysis??? :fresse:

Na Story Müll, Grafik hui... wie bei Crysis.. ach ja und Aliens und Dchungel, wie bei Crysis... ist doch klar!

Gestern gesehen

Fall 39... läuft ja offiziell erst ab 11.03.2010 an

Wertung: 05/10

Naja was soll ich sagen. Der Anfang ist gut, man wird in eine falsche Richtung gelenkt etc.

Naja aber der Film bietet nichts neues, nichts wirklich Horrormäßiges. Klar bisl Blut ist an der Wand und es gibt (nachgezählt) 2 Stellen wo man sich erschreckt oder erschrecken kann! Das wars dann auch.
Solider Film mit guter Besetzung aber nichts was einen Kinogang rechtfertigt

wirkt wie ne Mischung aus "the Ring" und "der Fluch"

21 - Blu ray

7/10

hat mir echt gut gefallen. teilweise leichte Hänger zwinschendrin was den Spannungsbogen angeht, aber die Spielkunst und die Kameraarbeit waren durchaus positiv.

Story gähn? Und was bitte erinnert an dem Film an Crysis??? :fresse:

Na Story Müll, Grafik hui... wie bei Crysis.. ach ja und Aliens und Dchungel, wie bei Crysis... ist doch klar!

Flatsch bringt es auf den Punkt

mit 3D ist das schon richtig gut gemacht, nur leider komtm das in vielen szenen nicht ganz so gut zur geltung.

gut fand ich an der story das es kein klassiches happy end gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh