Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Story Müll, Grafik hui... wie bei Crysis.. ach ja und Aliens und Dchungel, wie bei Crysis... ist doch klar!

Begründe mal das "Story Müll", ich fand die Story nämlich gut. Und das mit Crysis = Aliens und Dschungel ist ja wohl etwas weit hergeholt... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Story Müll = ist meine subjektive Meinung
Warum? Weils schon tausend mal gesehen war: Irgendein Volk fällt in das Land eines anderen ein, einer ist ein ganz mutiger Held und stellt sich gegen sein Volk versucht zu vermitteln, hilft nicht schlägt sich auf die Seite des "Opfer volkes" und rettet alle!

Kanste auch noch kürzer fassen. Volk überfällt volk. Held sagt Bububu hilft dem Opfer, alle Fröhlich!
Sowas hat man schon bei Asterix und Obelix gesehen!

und zu Crysis: Da war auch Bombast Grafik aber Story war nur Gülle!
 
Gut dass Meinungen subjektiv sind..
 
Hell Ride - 7/10
 
Könnt ihr mir noch andere Fantasy-filme empfehlen, die so ähnlich sind wie Der herr der ringe? Ich mag solche filme einfach, aber Herr der Ringe hab ich zueltzt vor ca 5-6Monaten gesehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Willow eventuell...
 
Willow eventuell...

werd ich gleich mal googeln ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Outlander 7/10 wow, mehr als deutlich besser als ich gedacht habe! hatte gedacht der bekommt ned mal 4/10, häte mich mein kumpel ned überredet, dann hätte ich mir den ned angeschaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir noch andere Fantasy-filme empfehlen, die so ähnlich sind wie Der herr der ringe? Ich mag solche filme einfach, aber Herr der Ringe hab ich zueltzt vor ca 5-6Monaten gesehn...

die narnia filme sind ganz gut
 
Shutter Island 7/10;
war gestern drin, nach dem Kino konnte ich echt schlecht einschätzen wie mir der Film gefallen hat. Man kann sich durchaus seine Gedanken darüber machen. Alles in allem kein schlechter Film, jedoch schwierig zu bewerten.
 
Story gähn? Und was bitte erinnert an dem Film an Crysis??? :fresse:

Muss ihm beipflichten. Die Story hat mich nicht umgehauen. Sie war vorhersehbar und mir hat etwas das Neue gefehlt. Außerdem mag ich Fantasyfilme nicht und die blauen Menschen auch nicht xD.

Technisch wars gut. Aber für mich auch nur ein Vorgeschmack auf 3D, teilweise hat man das Potential aufblitzen sehen, an anderen Stellen war es mir zu schlicht.
 
Servus


könnte ihr mir Filme, die wie "Mulholland Drive" sind, empfehlen?

Etwas abstrakt und welche man nicht sofort versteht bzw. mit tieferem Sinn?

Gibt es da noch was von David Lynch?
 
Servus


könnte ihr mir Filme, die wie "Mulholland Drive" sind, empfehlen?

Etwas abstrakt und welche man nicht sofort versteht bzw. mit tieferem Sinn?

Gibt es da noch was von David Lynch?

donnie darko vielleicht,
oder the butterfly effect
 
Gestern zunächst Alice in Wonderland geguckt 9/10
Ich weiß nicht, ob mir irgendwelche Storyschwächen durch die 3D-Effekte nicht aufgefallen sind, aber mir hat der Film echt gut gefallen. Ein typischer Burton! Mal schön bunt und verspielt und man ziemlich trist und brutal. 10€, die sich definitiv gelohnt haben. :)

Danach noch Shutter Island geguckt... 2/10
Ich hatte anfangs noch Hoffnung, dass sich da noch sowas wie Spannung aufbaut. Aber ich fand den ganzen Film einfach nur öde. Kein Spannungsbogen, nix! Und dann das Ende, das wie ich schon während des Films befürchtet hatte, völlig nichtsaussagend war. Die 2 Punkte kriegt der Film nur für die schauspielerischen Leistungen. Ansonsten hat mir der Film echt nichts gegeben. 9,50€, die sich definitiv nicht gelohnt haben. :shake:
 
Ich habe noch eine Frage zu Alice im Wunderland. Es ist doch die Fortsetzung oder nicht?


Der Hutmacher sagt doch "Willkommen zurück..."
 
Es ist ne Art Fortsetzung, jop. Alice kehrt quasi zurück ins Wunderland... mehr will ich jetzt nicht verraten ;)
 
Männer die auf Ziegen starren - 4/10

Mann :confused: selten von einem Film so derart enttäuscht gewesen. Ich hatte doch relativ hohe Erwartungen aufgrund des gradiosen Trailers und dann sowas. Wirklich jeder Gag der in irgend einer Weise lustig war (und das waren nicht viele) waren schon im Trailer. Und was übrig geblieben ist war eine Story die absolut nicht überzeugen kann. Am Ende wird das mangelhafte Kinoerlebnis mit einem katastrophalen Ende total ruiniert.

Also dass er dann durch die Wand läuft ist für mich der absolut schlechteste Schluss den man machen kann. Wäre er auch dagegen gerannt wäre das ende VIEL VIEL besser gewesen. Dann wäre offen geblieben ob das ganze jetzt echt funktioniert aber so ist alles versaut.

MFG
 
Also ich würd The Men Who Starred At Goats 6 oder 7 von 10 geben. Waren schon einige super Lacher dabei, aber ich weiß nicht so wirklich was ich von dem Film insgesamt halten soll..
 
Alice im Wunderland 3/10

irgendwie war mir das alles nicht märchenhaft genug.. alles war trist und mir fehlte ein wenig Humor.. außerdem bleiben einige Sachen offen.
 
hier in neu-isenburg (nähe FFM) gibts eins.

in heusenstamm/dietzenberg gibbet auch noch einen, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob das noch in betrieb ist....

@fischhirn
das alles wäre gar nicht mal so untypisch für Burton, ich mag im grunde all seine Filme und bin der Meinung, dass seine Filme nicht mainstream sind... und das ist auch gut so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich wohl leider auf ein "modernisiertes" Märchenabenteuer eingestellt, aber das was ich gesehen hab, hat mir so nicht gefallen.

Achja davor war ich noch in

Shutter Island - 8/10

Nach dem Film kam man ins Grübeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer die auf Ziegen starren

Eines vorweg, man sollte diesen Film nicht zuernst nehmen, es ist nun mal eine rein fiktive Geschichte. Und sie ist meiner Meinung nach einfach gelungen. Extrem amüsant, teils zutiefst sarkastisch und das alles in einer der besten Besetzungen für solch einer Art Film. George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges und Kevin Spacey machen diesen Film erst liebenswert und verdammt humorvoll.

9/10

Ein paar mehr Jokes hätten drin sein können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh