Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Green Zone
8,5/10


Klasse Streifen. Die Story ist zwar irgendwo doch recht dünn, reicht aber aus um sich gut unterhalten zu lassen. Effekte und Optik sind spitze, ebenso wie die Schauspieler.
 
Shutter Island

So wirklich hat er mich leider nicht überzeugt. ein guter martin scorsese film ist anders. es war gehobenes mittelmaß mit dem hang vergessen zu werden. den sonderbaren wiedererkennungswert hat er nicht. es ist zwar richtig gut besetzt aber der aha effekt den man sich erhofft bleibt leider aus. 6/10
 
Green Zone - 8/10

Hat mir wirklich gut gefallen. Die Story find ich eigentlich ganz solide. Sie ist zwar nicht hochgradig komplex und verstrickt aber doch interessant und sie bleibt überschaubar. Was mir sehr gut gefallen hat ist wie die Straßeneinsätze der Soldaten gezeigt wurden.
Der Einsatz am Anfang ... das ganze wirkt einfach sehr realitätsnah. Kein Kugelhagel wo man durchläuft ohne getroffen zu werden, keine Explosionen die man unbeschadet übersteht weil man weg springt, keine Hollywood Magazine. Ein kurzer taktischer Schusswechsel, das wars. Weiters haben mir die Nachtszenen sehr gefallen. Mal nicht die üblichen perfekt ausgeleuchteten Nachtszenen...sonder dunkle, stark verrauschte Bilder.


MFG Fungames
 
so gestern abend in shutter island 7,5/10
hat mir eigentlich echt gut gefallen, war auch eindlich mal ein Film bei dem nicht alles von vorn herein klar war. Vorallem wusste ich diesmal auch nicht um was es genau geht.


In green Zone möchte ich eigentlich auch noch rein gehn, der scheint ja nicht schlecht zu sein.
 
Die Klapperschlange - Blu-Ray - 7/10

ich mag den einfach :), allerdings hatte ich ihn besser in erinnerung

aber ich war von der blu-ray überrascht....sieht echt recht gut aus.
 
New Moon 6,5/10

Gut gemacht, manchmal etwas langatmig, der erste Teil war besser, das Ende ist blöd
 
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion) - Blu-ray - 8/10

Oha ... ich habe den Film bisher noch nicht gesehen und ich erwartete eher einen weniger actionreichen Film, aber ich wurde (positiv) überrascht. Ich wurde in den knappen zwei Stunden sehr gut unterhalten und die vielen rausgeschnittenen Szenen habe ich mir direkt im Anschluss auch noch angeguckt, was ich auch jedem empfehlen würde, weil dort einige Stellen bei sind, die den ganzen Film mehr abrunden, ihr wisst schon was ich meine. ^^ Von der Sound- und Bildqualität her gibt es absolut nichts zu bemängeln - alles in Allem eine sehr gute Blu-ray, für die ich gerne mein Geld ausgegeben habe.

MfG,
Dr. Koile
 
City of Ember 7/10

braucht etwas bis er in fahrt kommt aber wird ab der hälfte recht spannend
 
Die fabelhafte Welt der Amelie

ein toller Film 9-10/10
 
Up in the Air: 8/10

George Clooney in Topform.
 
Slumdog Millionär 10/10 BluRay
Hat mich sehr überrascht der Film, von Anfang bis Ende genial
und ein toller Soundtrack
 
Gestern abend im Kino:
Shutter Island - 8/10
Hat mir sehr gut gefallen. Super Setting, nettes Psychothema. :bigok:
 
Martyrs

ich zitiere mal von Filmstarts, die 9/10 gegeben haben

Martyrs | FILMSTARTS.de





Meine Wertung: ich geb keine...der Film ist definitiv nicht schlecht aber ich kann diesem kranken Kram einfach nich bewerten

Trailer gibts auf Youtube...

Ich denke ich hätte ihn lieber nicht gesehen x.x

edit: der versaut euch den restlichen Abend...ich sags euch

Sehe ich ähnlich. Konnte mit diesem Film nichts anfangen und hab früh abgeschaltet.
 
Die Fremde in dir 8/10

Hat mich überrascht, sehr gut gespielt und durchaus etwas tiefgründiger Thriller.
 
Illuminati 7/10 BluRay

hab den damals im Kino gesehen, also der Film ist definitiv besser wie Sakrileg, ein paar Spannungsbögen, ist ok
ich kann mich aber einfach mit der deutschen Stimme von Tom Hanks hier nicht anfreunden
der hat doch sonst eine andere oder irre ich mich?
 
Julie and Julia

8/10 schöner Film der mir gerade genau richtig in meiner Koch-/Backphase begegnet ist :xmas:
 
Tödliches Kommando: 7,5/10

Kann man sich antun, aber warum dieser die goldenen Jungs so abgesahnt hat, kann ich
nicht nachvollziehen.
 
The Men Who Stare At Goats
oder zu deutsch Männer die auf Ziegen starren

9,5/10

Das war eine schauspielerische Meisterleistung von Clooney, Bridges und MCGregor.

Auch in dir steckt ein JEDI! :eek:

:wall:

:-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh