Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht gesehen ...
Der Titel schreckt iwie ab ... :d

Kombat Sechzehn 3/10

Ich finde ihn übertrieben ...
Ist auch iwie Geschmackssache, nur finde ich es mal übertrieben Schlecht das der Osten, in dem Fall Rechtsradikal, dargestellt wird ... :-[

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege grade, ob ich mir die gesamte Jericho Serie auf DVD kaufe. Ist meiner Meinung nach eine DER besten Serien überhaupt. Ich hab grad angefangen, sie zum 3ten oder 4ten mal zu gucken. Kann ich jedem Empfehlen, sind auch (leider) nur 1 1/2 Staffeln.

YouTube - JERICHO season 1

Spitzenserie! Endzeitszenario at its best :)

The Men Who Stare At Goats
oder zu deutsch Männer die auf Ziegen starren

9,5/10

Das war eine schauspielerische Meisterleistung von Clooney, Bridges und MCGregor.

Auch in dir steckt ein JEDI! :eek:

:wall:

:-[

lol hab grad den Trailer gesehen

den MUSS ich sehen :lol:!!!

allein schon weil Kevin Spacey mitspielt

Zuletzt bearbeitet:
Fand den auch ganz lustig:

8/10

Wie Clooney dem MCGregor erklärt was ein Jedi ist :lol:

Wer den nicht kapiert:
MCGregor spielte den Jedi Obi-Wan in den Star Wars Episoden 4, 5 und 6

Wer den nicht kapiert:
MCGregor spielte den Jedi Obi-Wan in den Star Wars Episoden 4, 5 und 6

Respekt! 4, 5 und 6?! Dann hat er sich aber verdammt gut gehalten ;)
Wohl eher 1, 2 und 3 oder :drool: ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

Harry Brown: 10/10
Wow, was ein genialer Film. Wohl einer der besten Filme mit Michael Caine. Erinnert ein bisschen an Taken, " Normalo " macht Jagd auf Bösewichte und auch Gran Torino aber Harry Brown ist trotzdem anders, tiefer, besser! Und was ein hammerhartes Ende :hmm:
Und noch nicht mal fernab von der Realität, hab ja selbst 9 Jahre in London gelebt.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=I2S3SraFmI0

Zuletzt bearbeitet:
loooool star wars 4-6 :xmas:

:bigok: best mistake ever

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

loooool star wars 4-6 :xmas:

:bigok: best mistake ever

edit: der versaut euch den restlichen Abend...ich sags euch

Hm. Ich fand den zwar nicht schlecht, kann aber die Aufregung nicht verstehen, die tw. darum gemacht wird. Es gibt da Filme die einem deutlich mehr an die Substanz gehen, so sehe ich das zumindest. Das sind weniger Filme die auf explizite Gewalt oder mittlerweile eher zum Standard gewordene Schockeffekte setzten, sondern eher Machwerke wie Menschenfeind. Oder die 120 Tage von Sodom, wobei der eigentlich hauptsächlich sehr ekelhaft ist ... :lol:

Ich überlege grade, ob ich mir die gesamte Jericho Serie auf DVD kaufe. Ist meiner Meinung nach eine DER besten Serien überhaupt. Ich hab grad angefangen, sie zum 3ten oder 4ten mal zu gucken. Kann ich jedem Empfehlen, sind auch (leider) nur 1 1/2 Staffeln.

YouTube - JERICHO season 1

Spitzenserie! Endzeitszenario at its best :)

äußerst spannende episoden, spreche zumindest für staffel 1

Man who stare at goats 8/10

geiler shit :xmas: erinnert mich an schöne Jugendtage mit netten Stoffen :fresse:

Assassination Of A High School President 8/10

klasse Film! mal was anderes

K-Pax 8/10 war ein schöner Film, hat mir gut gefallen !

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens into the Blue gesehen, ist ne nicht ausgelutschte story und Jessica ALba:eek: hats nochmal zunem Guten Fil gemacht:lol:
Und auch noch Brun after Reading muss man nicht viel zu sagen ist einfach ein Weltfilm:)

Hab letztens into the Blue gesehen, ist ne nicht ausgelutschte story und Jessica ALba:eek: hats nochmal zunem Guten Fil gemacht:lol:
Und auch noch Brun after Reading muss man nicht viel zu sagen ist einfach ein Weltfilm:)

Ashley Scott ist aber auch :eek: Ist die Blonde von Jericho :angel:

Ninja Assassin 7/10

Ashley Scott ist aber auch Ist die Blonde von Jericho
hast recht aber Jessica Alba ist gegenüber der finde ich einfach:eek::eek::eek:
Paul Walker ist für das weibliche Publikum bestimmt auch nicht ohne:haha:
der läuft ja immer mit Freiem Oberkörper rum.....;)

did you hear that about the morgans?

6/10 kann man sich anschaun..muss man aber nicht :fresse:

Die Verurteilten [Blu-ray]

Einfach ein genialer Fim, bei dem wirklich alles passt. Einer der besten Filme überhaupt und die 9,1/10 bei imdb passen schon.

10/10

Man who stare at goats
7,5/10

In meinem Himmel >> 8/10

Als Vater von zwei Töchtern,ist so ein Film natürlich sehr bewegend für mich!

Fand Ihn gut gemacht,die Schauspieler waren gut,die Darstellung der Seele gut umgesetzt!

Ich fand den Film so schlecht, Wahnsinn, mir ist die Zwischenwelt so auf die Nerven gegangen..
Von mir bekommt der eine 4/10 (Teilweise war er echt spannend, aber die Zwischenwelt fand ich einfach nervig..)

Ja dann wärs halt ein spannender Film gewesen wo es um einen Mord an einem Kind geht..
Mir war das alles einfach viel zu esoterisch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh