Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du dich noch nicht Vater schimpfst und Du mal Kinder hast,wirste auch solche Filme verstehen was Peter Jackson damit rüber bringen wollte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann wärs halt ein spannender Film gewesen wo es um einen Mord an einem Kind geht..
Mir war das alles einfach viel zu esoterisch..

soweit ich weiß war das doch eine Verfilmung einer buchstory...und in diesem gibt es auch eine zwischenwelt...warum sollte er dies weg lassen? fand das ziemlich passend !
 
Edge of Darkness/Auftrag Rache

8,5 / 10 das war mal wieder ein richtig guter Film

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

The Thomas Crown Affair

7/10 nice Heist-Movie :xmas: I like it
 
Shutter Island
7/10


Super Atmosphäre und wirklich gute Schauspieler, auch handwerklich wirklich top.
Nur leider ist die Storywendung unglaublich simpel und damit sehr vorhersehbar.
Schade...
 
(500) Days of Summer: 6/10

Naja,irgendwie gabs keine richtige Story und durch die Sprunge gabs auch keine Höhepunkte bzw. unvorhersehbare Stellen.

Tränen der Sonne: 8/10

Auf BR einfach brilliant,aber auch sehr hart.

2012: 4/10

Ein Emmerich Film halt.
Keine Story,nur Explosionen und Special Effekts.:kotz:
 
Blindside Die große Chance 9/10

Ich persönlich fande den Film genial. :)
Tolle Besetzung, gute (großteils auch realistische) Story.
Is halt nen Drama, hat aber auch witzige Stellen.
Alles in allem ein Film der es wert ist ihn zu schauen!
Ich habe es nicht bereut. :d

mfg :wink:
 
Dead Man Walking 7/10

Wirklich krasseer Film, geht um die Todesstrafe in Amerika, haben wir im Unterricht geschaut.
Hat gut den aus vielen Perspektiven die Hinrichtung und das Verbrechen erzählt.

WarGames 8/10

Spielt im Kalten Krieg und ein Computerprogramm simuliert auf den Überwachungsbildschirmen udssr angriffe und die Sitiuation eskaliert fast, auch im Unterricht gesehen. Der hat so gar einen Gedankenanstoß, das der 3. Weltkrieg, wenn es ausbrechen würde von niemanden gewonnen werden könnte
 
Jericho Staffel 1 & Staffel 2 + Bonusmaterial -> 10/10

Unglaublich geil :d
 
Everybody's fine
8,5/10


Ein wirklich sehr schöner, teils etwas zu schmalziger Film. Wohl der beste de Niro seit ziemlich langer Zeit.
 
Brügge sehen… und sterben? (Blu-ray)
8/10


Eine Gangsterkomödie mit teilweise richtig bösem Humor - find' ich gut. :d Wer hier mit einem "typischen" Gangsterfilm mit viel Geballer und Toten rechnet, irrt sich, mehr möchte an dieser Stelle nicht verraten. Alles in Allem ein guter Film, den ich jedem empfehlen würde, der mal einen etwas anderen Gangsterfilm sehen möchte.

MfG,
Dr. Koile
 
^^ Kann mich dem anschließen,war sehr nett anzuschauen der Film!
Vorallendingen wo die Korpulenteren Leute die Kirche hoch wollten!:fresse:

Gestern "Der blutige Pfad Gottes 2" geguckt,geb 7/10!
Fand den ersten besser gemacht!
 
From Paris With Love 4/10

selten so nen schlechten film gesehn...

Die Verurteilten 10/10 Das nenn ich mal nen guten film !!
 
Ich bin ein Action fan, aber der film war für mich einfach nur schlecht !
 
Sorry, dann hast du keine ahnung von guten Action Filmen !

was bitte war den so schlecht ?

die ganze story hat mir nicht gefallen. Man hat immer das gefühl das ganze schonmal gesehn zu haben....dann travolta...der kann einfach nicht gut schauspielern.

da gefallen mir actionfilme wie die Stirb Langsam reihe deutlich besser. Oder Bad Boys usw...

wenn der Film wie du sagst denn so gut ist, warum gefiel der Film denn hier bisher eigentlich keinem so recht?

diese kritik hier bringts wie ich fidne auf den punkt:
Was für ein Deja Vu! Worum geht es in Pierre Morels kultigem Action-Thriller 96 Hours? Liam Neeson rennt wie wild durch Paris und nietet einen Widersacher nach dem anderen um! Und worum dreht sich sein nicht minder actionlastiger Nachfolger „From Paris With Love“? John Travolta rennt wie wild durch Paris und nietet einen Widersacher nach dem anderen um! Allerdings wird Morel zum Verhängnis, dass er dem zynischen Gemetzel in „From Paris With Love“ einen humorigen Unterton beimengt, der den Actionszenen ihre Wucht nimmt, weshalb der angepeilte Kracher schnell im Mittelmaß versinkt.


aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden, eine diskusion darüber ist somit sinnlos !
 
Zuletzt bearbeitet:
from Paris with Love - 8/10

Ein guter Film, finde die Story interessant. Die Action ist nicht ernst zu nehmen, versucht aber auch gar nicht ernst zu sein also voll in Ordnung. Abzug gibts für die zum teil schlecht umgesetzten Steilelemente.

MFG Fungames :)
 
Der blutige Pfad Gottes 2 - All Saints Day - 10/10

Ja, er ist anders als der erste Teil, trotzdem halte ich ihn fuer einen wuerdigen Nachfolger.
Es gibt wieder viel Action, coole Sprueche ("Wer hat die Blaue-Bohnen-Pizza bestellt?") und 'ne sinnvolle Story.
Da einzige, was mich wirklich genervt hat, war
DIESE DUMME FRAU! NICHT lustig, NICHT sexy, NICHT COOL! Und schon gar nicht Agent Smecker!
Das Ende ist absolut in Ordnung und schreit nach einem dritten Film :banana:
 
Boondock Saints 2 gebe ich auch 10/10
Und Eunice finde ich in der Rolle sogar ganz gut - nur ihre Originalstimme/Sprechweise finde ich etwas nervig. Ihr Auftreten, Outfit und die Tatsache dass sie im Gegensatz zu Smecker keine Musik hört sondern es am Tatort ruhig braucht, finde ich auch gut.
 
Green Zone 9/10

Sehr gute Action!

Boondock Saints 2 habe ich auch noch vor kurzem gesehen. 9/10

Ein würdiger Nachfolger, nur halt der Akzent dieser Frau:wall:
 
Illuminati - Extended Version (Blu-ray)
9/10


Ich musste das Buch dazu damals in der Schule lesen und davon war ich nicht so angetan. Der Film hat mir aber sehr gut gefallen, weil er sehr spannend bis zur letzten Sekunde und einfach packend ist.
Die Bild- und Tonqualität ist einfach umwerfend. Bei diversen Stellen im Film bin echt ins Staunen gekommen aufgrund der sehr schönen Aufnahmen.

MfG,
Dr. Koile
 
Boondock Saints 2 7/10

Keine schlechte Fortsetzung, Teil 3 wird auch kommen, hoffentlich nicht erst in 11 Jahren.

Hab leider Sean Patrick Flanery zuerst nicht erkannt, dachte man hätte nen anderen Schauspieler so geschminkt das er ihm ähnlich sieht.
Hat ganz schön zugenommen der Gute Sean, genauso so wie Rocco :d

Und Eunice iss HEISS
 
Green Zone [Kino]

Interessanter Film. Hat der Irak ABC-Waffen oder nicht? Die Antwort wissen wir ja - man wollte halt mal einen Krieg anfangen und hat einen Grund gesucht. Der Film war spannend und allgemein ganz gut. Kann man schon mal gesehen haben.

7,5/10
 
How To Train Your Dragon 3D

9/10

+ Witzig
+ Klasse Effekte
+ John Powell Soundtracks
+ Gute deutsche Sprecher
+++++ OHNE-ZAHN!!! :fresse:

-Schemata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh