Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cashback und henry poole für morgen auf der Liste :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergiss mein nicht steht morgen an :xmas:

ich suchte auch eher so emotionale Dramen..nich sowas wie there will be blood ;)

ein freund von mir / arizona dream / broken flowers / crossing over / das leben der anderen / arlington road / babel / scent of a woman / elementarteilchen / kids / paris /
 
Hachiko

8/10

wunderschöner Film ...Heulfaktor 10+, meine Tränendrüsen sind leer :fresse:
und der Hund war so knuffig...

@murmeltierchen: Babel...wo ichs grad les

ich hab den sogar auf DVD gekauft damalls..der soll ja sooooo toll sein :fresse: ich konnte mit dem irgendwie garnichts anfangen

btw @all ich suche einen Filmtitel:

kann mich nur noch an folgendes erinnern:

- Psychotherpaie, Arzt Patient, Suizidpatient
- Glasregen? oder Blutregen..irgendwas mit Regen
- Prophezeiungen? irgendeine Szene mit Gewitter..
- alles nur Einbildung
- endet mit einem Autounfall

ist noch keine 6 Jahre alt der Film :fresse:

jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm stay? hab leider das ende noch nicht gesehen :fresse:
 
Kick-Ass
8/10


Sehr unterhaltsamer Streifen. Witzig, viel Action, ein wenig Blut und gute Darsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wehe, die verkacken das! :hwluxx: :fresse:
 
kick ass - 8/10

hat vorher wirklich keine erwartungen in den film. aber der ist echt klasse :d hat schon was von boondock saints
 
Stay

9,8/10

woaaa das ist IMO einer der besten psycho-thriller dies gibt! absolute Filmempfehlung!
 
Flashbacks of a Fool - 7.5/10
Er war gut. Man sah unerwartet wenig Daniel Craig, dafür nackte Damenhaut. :d Der Film läuft leider nicht durchweg flüssig, es gibt einen groooßen Hänger in der letzten Hälfte, da hätte man durchaus noch mehr machen können, alles in allem aber ein guter Film.
 
Distric 9 - 9/10

fand ich absolut cool, saß die meiste zeit da und dachte nur wtf :fresse:
 
Ja find ich auch. War zwar von meinen Freunden der einzige dem er gefallen hat aber ich fand ihn genial.
 
Eternal Sunshine of the Spotless Mind/Vergiss mein nicht

8/10 guter Film, aber ich versteh nich ganz wieso filmstarts 10/10 gibt...
 
cloverfield 9/10
hat mich wirklich von anfang an gepackt:)
 
cloverfield 9/10
hat mich wirklich von anfang an gepackt:)

Ein Film ohne Anfang und ohne Ende... bei dem mir im Kino nach der Hälfte der Zeit buchstäblich schlecht wurde, weil die Kamera ständig gewackelt hat.

Auch an Stellen, in denen man eine Kamera normalerweise im Griff hat...

Der Film war ne Riesen-Enttäuschung für mich.

Neues vom Wixxer 4/10

Lahmer Einstieg, lahmer Mittelteil und lahmer Schluss, den ich nicht einmal ganz gepackt habe, obwohl wir den Film in drei Etappen schauen mussten, weil ich ständig dabei eingeschlafen bin.

Der erste Teil war bedeutend besser.
 
THE RAVEN - 720 HD on Vimeo

ein kleiner kurzfilm. fand ihn von der ganzen aufmachung her recht beeindruckend :)

x/10 ich bewerte es mal nicht ^^
 
Cloverfield

6,5/10

nice gemacht ABER a) hätte man mehr draus machen können und b) mich nervt diese offensichtliche DUMMHEIT dieser Leute in solchen Filmen..das einfach nur nervig, ich will man jemanden sehen der intelligent und logisch handelt
 
Harsh Times mit Christian Bale und Eva Longoria 7/10

Ganz nett.
 
My Bloody Valentine 3D 7,5/10

Durchschnittlicher Horrorfilm in dem ein "Bergmann" mit seiner Picke metzelt. Aber warum müssen Leute in Horrorfilmen immer so doof sein? Wenn der Mörder gerade vor meinen Augen jemanden durch ein Fenster gezogen hat um ihn zu zerstückeln gibt es eigentlich keinen Grund das man zu dem Fenster geht um dort raus zu schauen.:stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh