Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Equilibrium 8/10
also der film war so unglaublich schlecht. was hat dir so gefallen?
Ja in der Luft schwebende Steine lass ich mir noch einreden, aber bitte lasst dan von dort keinen Wasserfall runter oder von wo kommt das Wasser her ? Waren halt immer wieder so kleinigkeiten..
der Film ist genial und hat ne riesen Fangemeinde...
an dem ist einfach alles geil!
Peter Pan kann aufgrund seiner Fantasie fliegen.
Warum Wasser von nem Wasserfall fällt, wo keine Quelle ist, wird hingegen nicht erklärt!
Muss man auch nicht weil es die Sache des Autors ist. Wenn Herr. Cameron Pandora so sieht es ist eben so, vlt. gibts ne Erklärung in seinem Kopf die er im Film nunmal nicht zeigt/sagt.
Aber wir können ja ab jetzt gerne alles was " unrealitisch " ist in Science-Fiction/Fantasy Streifen zusammentragen. Uii, dass gibt ne lange Liste bei Star Trek und Star Wars.
Ich sag ja nix gegen den Film ansich, und klar viel fantasie etc, aber ein fliegender Stein mit nem Wasserfall ... Klar die Fliegenden Steine lass ich mir einreden sieht top aus etc aber doch keinen Wasserfall runterlassen
@Mutio: schau mal Baraka..das topt selbst Avatar :P außer du redest ausschließlich von 3D
Leider nicht richtig.
Avatar bietet eine noch bessere Qualität als Baraka.
Peter Pan kann aufgrund seiner Fantasie fliegen.
Warum Wasser von nem Wasserfall fällt, wo keine Quelle ist, wird hingegen nicht erklärt!
und Digital ist IMO nicht so die große Kunst
den baraka werd ich mir glaub mal rein ziehn, der trailer schaut gut aus !
@Srider: btw wenn dann ist Dark Knight besser..
Das ist keine Dokumentation sondern ein Film. Kunst. Da darf man sich, wenn man das möchte, durchaus Freiheiten erlauben - und das ist gut so. Schau dir am besten keine Filme à la Hero oder Tiger and Dragon an, da würdest du wohl in Ohnmacht fallen. Fliegende Menschen!
Scherzle ...
@Srider: btw wenn dann ist Dark Knight besser..
Dark Knight ist nur in den IMAX Szenen sehr gut. Der Rest ist nicht mal annähernd auf Referenzniveau.
Dann eher Apocalypto, der bietet auch eine Wahnsinnsquali.