xyz123
Enthusiast
Naja ganz wie Pcahontas ist es ja nicht, zwar ähnlich aber da gibts auch noch mehr Filme die so ähnlich sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlestar Galactica Miniserie (die zwei ersten Doppelfolgen) 7/10
Lohnt es sich, die Serie weiterzuschauen? Bisher gefällt mir Stargate besser, weil es witziger und irgendwie auch mystischer ist.
Naja ganz wie Pcahontas ist es ja nicht, zwar ähnlich aber da gibts auch noch mehr Filme die so ähnlich sind.
Hab mir grad 'Fear and Loathing in Las Vegas' mal wieder reingezogen...
Einfach der Kult schlechthin...
MiniStrator
@killuah:
Lohnt sich definitiv. Die ersten zwei Staffeln sind die besten. Die dritte gefiel mir überhaupt nicht, die vierte ist wieder ganz okay. Richtig enttäuscht war ich aber von den Filmen, die es dazu noch gab wie z. B. Caprica.
Hm, na dann habe ich wohl nur Episode eins gesehen: "Caprica" (2009)Die Filme war echt nicht so der Knaller.
Razor war noch ganz ok, aber the Plan war nur Mist.
Caprica ist aber kein Film, sonder eine Serie. Ist aber auch nicht wirklich gut. Manche Folgen sind zwar nicht schlecht, aber auf das Meiste kann man verzichten. Vielleicht wird aber ja noch was draus, mal sehen.
Battlestar Galactica Miniserie (die zwei ersten Doppelfolgen) 7/10
Lohnt es sich, die Serie weiterzuschauen? Bisher gefällt mir Stargate besser, weil es witziger und irgendwie auch mystischer ist.
Stay
9,8/10
woaaa das ist IMO einer der besten psycho-thriller dies gibt! absolute Filmempfehlung!
Kick Ass - 8/10
hat mir gut gefallen, einziges manko....Hit girl hätte ruhig so 7-10 jahre älter sein können
aso...und Lyndsy Fonseca is einfach nur heiß
Zu BSG: mMn eine der besten Serien der letzten Jahre ... man muss allerdings Wert auf Charakterzeichnung legen. Für manche ist das eventuell etwas langweilig.
Sorgt auch in How I Met Your Mother für den ein oder anderen Druck auf die Stoptaste
Schöner Film. Vor allem die Qualität der Blu-ray war hervorragend.
Die Story ist aber eher mittelmäßig. Trotzdem hat der Film mich sehr gut unterhalten.