Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ganz wie Pcahontas ist es ja nicht, zwar ähnlich aber da gibts auch noch mehr Filme die so ähnlich sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlestar Galactica Miniserie (die zwei ersten Doppelfolgen) 7/10

Lohnt es sich, die Serie weiterzuschauen? Bisher gefällt mir Stargate besser, weil es witziger und irgendwie auch mystischer ist.
 
Ich kann mit BSG auch nix anfangen. (SG&FF FTW!!!) :d
 
Könige der Wellen

10/10

Finde den film echt gut! Und die qualität stimmt auch über DigitalTV@FullHD(LCD)
 
Battlestar Galactica Miniserie (die zwei ersten Doppelfolgen) 7/10

Lohnt es sich, die Serie weiterzuschauen? Bisher gefällt mir Stargate besser, weil es witziger und irgendwie auch mystischer ist.

Lohnt sich auf jeden Fall.
Ist meiner Meinung nach einer der besten Scifi/Drama Serien. Im Englischen original ist es teilweise noch besser als mit der deutschen Synchro.

Stargate gucke ich auch, bzw habe ich geguckt. Da ist halt oft mehr Witz dabei (zumindest bei SGA und SG1) und die Folgen sind ja meist abgeschlossen, BSG ist da ja eher fortlaufend.
 
Naja ganz wie Pcahontas ist es ja nicht, zwar ähnlich aber da gibts auch noch mehr Filme die so ähnlich sind.
small_pocahontasavatarfe3h.jpg


@killuah:
Lohnt sich definitiv. Die ersten zwei Staffeln sind die besten. Die dritte gefiel mir überhaupt nicht, die vierte ist wieder ganz okay. Richtig enttäuscht war ich aber von den Filmen, die es dazu noch gab wie z. B. Caprica.
 
So mal ein bissl was nachholen.^^

Shrink - 7/10
Kevin Spacey zuzuschauen macht einfach nur Spaß.^^

Pandorum - 6,5/10
Ganz nett, das Ende....nich so dolle.

Planet 51 - 6,5/10
Animationsfilm halt, nichts wirklich neues (außer mal nicht von Pixar) wie immer lustig.

Family Guy Family.Guy praesentiert Irgendwo irgendwie irgendwann auf der dunklen Seite 8/10

Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung. :)

Der Soloist 5/10
War diesmal garnicht mein Fall hat aber auch an den Schauspielern gelegen.

Shutter Island - 8/10
Hat mir gut gefallen der Film hat sich schön entwickelt. Leo :love: und Kingsley hat irgendwie ein tolles Charisma.
 
Hab mir grad 'Fear and Loathing in Las Vegas' mal wieder reingezogen...
Einfach der Kult schlechthin...
MiniStrator
 
Kampf der Titanen 3D

4/10

langweilig, Geld umsonst ausgegeben. Story irgendwie 0815. Effekte waren ganz ok. 3D war kaum zu erkennen, hätte man eigentlich auch ohne Brille schauen können. Und das Ende war mal irgendwie total lahm, innerhalb 5min war der riesen Kraken, den nichtmal Hades kontrollieren kann, tot. Ein finale stell ich mir anders vor. Nur Hades hatte irgendwie Style.
 
@killuah:
Lohnt sich definitiv. Die ersten zwei Staffeln sind die besten. Die dritte gefiel mir überhaupt nicht, die vierte ist wieder ganz okay. Richtig enttäuscht war ich aber von den Filmen, die es dazu noch gab wie z. B. Caprica.

Die Filme war echt nicht so der Knaller.
Razor war noch ganz ok, aber the Plan war nur Mist.
Caprica ist aber kein Film, sonder eine Serie. Ist aber auch nicht wirklich gut. Manche Folgen sind zwar nicht schlecht, aber auf das Meiste kann man verzichten. Vielleicht wird aber ja noch was draus, mal sehen.
 
Grad eben Avatar gesehen

8.5/10

Sehr schöne Landschaften etc aber leider werden auch wieder zuviele, nervige Klischees erfüllt (Böse Menschen/Amerikaner, Kriegsgeil & Geldgeil, etc.) und das trübt das ganze etwas. Das es von der Story zu einem Teil an Pocahontas erinnert, find ich nicht so dramatisch. Ohne die Klischees wäre es wirklich ein Meisterwerk - damit bleibt für mich Herr der Ringe immernoch Fantasy-Movie(s) Nr. 1
 
Die Filme war echt nicht so der Knaller.
Razor war noch ganz ok, aber the Plan war nur Mist.
Caprica ist aber kein Film, sonder eine Serie. Ist aber auch nicht wirklich gut. Manche Folgen sind zwar nicht schlecht, aber auf das Meiste kann man verzichten. Vielleicht wird aber ja noch was draus, mal sehen.
Hm, na dann habe ich wohl nur Episode eins gesehen: "Caprica" (2009)

War aber wie schon gesagt totaler Mist..
 
Battlestar Galactica Miniserie (die zwei ersten Doppelfolgen) 7/10

Lohnt es sich, die Serie weiterzuschauen? Bisher gefällt mir Stargate besser, weil es witziger und irgendwie auch mystischer ist.

Kommt darauf an. BSG ist m.E. eine der besten Serien die es für das Fernsehen je gegeben hat. Hat grob ab der Mitte etwas Länge und kommt nicht wirklich weiter, wird speziell zum Ende hin aber einfach unschlagbar.

Aber SG ist was ganz anderes, die kann man nicht vergleichen.
 
Cop Out - 4/10


ganz ehrlich....ohne Bruce Willis würde meine wertung noch niedriger ausfallen.

der film is durch und durch ein schlechter Bad Boys abklatsch, aber wirklich, so ne dreiste abklatsch hab ich echt schon lange nicht mehr gesehn.einfach nur peinlich.


dazu is die story schlecht, es kommt keinerlei spannung auf, action is acuh nciht wirklich vorhanden, genauso wenig wie das er wirklich witzig wäre...


also wirklich kein guter film


Kick Ass - 8/10

hat mir gut gefallen, einziges manko....Hit girl hätte ruhig so 7-10 jahre älter sein können :d


aso...und Lyndsy Fonseca is einfach nur heiß :love:


Bitch Slap - 2/10

trash....trash....und nochmals trash....leider kein guter.
 
Stay

9,8/10

woaaa das ist IMO einer der besten psycho-thriller dies gibt! absolute Filmempfehlung!

danke für den tipp, hab ihn grad gesehn.

verstehe nur nicht wieso des öfteren bei "solchen" filmen das ende die lösung für das komplett vorangegangene bietet und mir somit den großteil meins spekulationsfreiraums nimmt.

guter-sehr guter film(visuell über jeden zweifel erhaben), welcher mir ohne(bzw in anderer form) die endsequenz auf der brücke um welten besser gefallen hätte.

und danke nochmals für den tipp!!
 
hab mir gestern mal wieder the fifth element angeschaut, diesmal auf englisch.

er hat mir damals im kino schon gut gefallen, aber im orginal kommt dieser verrückte reporter noch kranker rüber :d

8/10


edit: die stimme vom presidänten hat mir besonders gefallen, erinnert mich iwi an den governator
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind Side - Die große Chance

Sandra Bullock spielt da wieder ne tolle Rolle. Wahre Geschichte die wie ich finde gut verfimlt worden ist. 8/10
 
Kick Ass - 8,5/10

Ein wirklich gelungener Film. Perfekte Mischung aus ernster Handlung, Action und unterhaltender Comedy. Dazu kommen noch die wirklich überragenden Filmischen Effekte und Choreographien. Darstellerisch gibts auch nix zu meckern.

Um es mit den Worten von Michael Mittermaier zu sagen: "Ich bin ja immer noch der Meinung das der Name "Hit-Girl" für ein Mädchen etwas unglücklich gewählt ist" :fresse:
 
@ heldgop : hab hier den Soundtrack vom 5ten Element.

Du hast absolut recht: Rubby Rots kommt in Englisch gleich besser rüber (ich lach mich jedes mal tot ;-)

Zu BSG: mMn eine der besten Serien der letzten Jahre ... man muss allerdings Wert auf Charakterzeichnung legen. Für manche ist das eventuell etwas langweilig.

Zu Caprica: ich persönlich finde die Serie recht gut ... ist aber definitiv ein langsames Drama. Auch nicht jedermans Sache.
 
Avatar 8/10 (Blu-ray)

Schöner Film. Vor allem die Qualität der Blu-ray war hervorragend.
Die Story ist aber eher mittelmäßig. Trotzdem hat der Film mich sehr gut unterhalten.


mfg
lars
 
Law Abiding Citizen/Gesetz der Rache

7,5/10

sehr geiler FIlm eigentlich, paar Logikfehler und den kann man echt nur 1mal schauen
 
Zu BSG: mMn eine der besten Serien der letzten Jahre ... man muss allerdings Wert auf Charakterzeichnung legen. Für manche ist das eventuell etwas langweilig.

Das ist das, was ich meinte. Gerade die Charaktere und deren Entwicklung ist das große Glanzstück von BSG, da gibt's keine sterotypen, unveränderlichen Charaktere wie in so vielen anderen Serien. Dafür ist BSG dann aber im Laufe der dritten Staffel eine Weile lang etwas zu "soapig" geworden. Aber die 4. Staffel, besonders die zweite Hälfte hat dafür mehr als entschädigt. ;)
 
Avatar 8/10 (Blu-ray)

Schöner Film. Vor allem die Qualität der Blu-ray war hervorragend.
Die Story ist aber eher mittelmäßig. Trotzdem hat der Film mich sehr gut unterhalten.


Da schließe ich mich an !

Avatar 8/10

Tödliche Kommando - The Hurt Locker 9/10
 
Avatar BD

puhhh schwer... ich geb jetzt einfach 10/10 weil er mir absolut gefallen hat und das CGI echt absolute Oberbombe war...
zeigt mal wieder was für ne dumme Rasse wir sind, Menschen suckz :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh